Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
752 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Stammtisch/Usertreffen Mainz/Wiesbaden

****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
JC Stammtisch/Usertreffen Mainz/Wiesbaden
Gibt es im Raum Mainz/Wiesbaden einen jc-Stammtisch? Oder Interesse, einen ins Leben zu rufen?
Einfach zum Kennenlernen, Erfahrungsaustausch oder nur zum Quatschen. Wir haben im Forum bisher nichts entsprechendes gefunden. Das Einzugsgebiet dürfte doch groß genug sein.
Wir freuen uns auf eure Meinung zu dem Thema.
*****111 Paar
1.045 Beiträge
Das haben wir uns auch schon gefragt...
... hätten auch eine Location und auch einen Termin.
Wie wäre es z.B. mit dem 31.10.?
Lieber freitags/samstags oder lieber werktags abends?
Lieber in einem Club oder als "echter" Stammtisch an einem "neutralen" Ort? All inkl. oder ohne Eintritt und jeder zahlt seine Getränke selbst? Fragen über Fragen...
Sind daher auch mal gespannt, wie eure Meinungen dazu sind *zwinker*
Freuen uns über jede Idee und auf Eure Anregungen....
lg
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Da hat ja doch jemand Interesse
an diesem Thema. So konkret waren unsere Überlegungen noch gar nicht. Aber warum nicht. wir dachten eher an einen reinen Stammtisch an einem neutralen Ort. 31.10. wäre Ok. Zima, an was für eine Location habt ihr denn gedacht? Könnt uns ja auch per cm anschreiben.
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Die Beiträge............
zu diesem Thema sind ja sehr übersichtlich. Hat denn niemand eine Meinung dazu oder möchte sich äußern, ob Interesse besteht oder nicht?
*****us6 Mann
790 Beiträge
doch, ja, wäre interessant
Da ich ganz neu bin und gar niemanden kenne (buhuhu), fände ich das gut. Ich würd reinschauen. 31.10. wär gut. Jeder zahlt selbst.
Die Idee....
....ist grundsätzlich gut, wobei ich ein Treffen im Sinne eines "echten" Stammtisches an einem neutralen Ort zunächst bevorzugen würde......

.......und gegen den 31.10. spricht auch nichts....... *zwinker*
*****us6 Mann
790 Beiträge
"neutraler" Ort?
Neutraler Ort = normale Kneipe? Ja. Was wäre eigentlich die Alternative? Eine Sauna? Auch nicht schlecht.
*****and Mann
1.525 Beiträge
Ich glaub man sollte die Kirche im Dorf lassen und es in einer angenehmen Kneipe/Cafe machen. Vllt. auch mit der Gelegenheit etwas zu essen, gibt immer ein paar, die das brauchen. 31.10. ist gut.

Aber eine sehr schöne Idee. *smile*
*****111 Paar
1.045 Beiträge
Weitere Ideen?
Hallo,

also für uns war der 31.10. ein klassischer Fall von Eigentor... wir können nämlich doch nicht *snief*

Heisst... entweder: paarmz (oder jemand anderes) übernehmen sie *gggg
oder wir verschieben es... z.B. irgendwo Richtung "Nikolaus"

Davon abgesehen: Gibt es denn noch weitere Interessenten bzw. Ideen?

lg
*****and Mann
1.525 Beiträge
Kugeln schieben ... also bowlen wäre auch eine Möglichkeit.
Weitere Personen könnte ich sicherlich im Chat ansprechen wenn gewünscht.
**********engel Mann
41 Beiträge
Das ist ja schon heute...
Habe den Beitrag gerade erst gelesen.. wäre ansonsten auch gerne dazu gekommen, aber für heute wohl zu kurzfristig... was ist denn draus geworden, habt ihr euch getroffen?
*****and Mann
1.525 Beiträge
Also ich hab nix mitbekommen Bengel und die Initiatoren hatten ja keine Zeit. Also war es wohl nix.
******_he Mann
10 Beiträge
lasst ihr euch da denn entmutigen ?
kenne pärchen das so was sucht..
aber (wie so viele) sich nichts selbst traut....
*****111 Paar
1.045 Beiträge
Na entmutigen sicher nicht... wussten nur nicht dass wir schon zu Initiatoren "auserkoren" wurden *zwinker* *zwinker*

Also bitte noch viele weitere Ideen oder Vorschläge... und auch wer Interesse hat dabei zu sein... bitte melden.

lg
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Zima
da waren wir auch erstaunt in der Rolle als Initiatoren. Aber wir können den Termin, den wir schon mal genannt hatten ins Auge fassen. Schön wäre es, wenn auch einzelne Frauen oder Paare Interesse hätten.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Also: 1. Dezember, Heilig-Geist?
Konkreter Vorschlag: Wir JCler treffen uns am

Samstag, 1. Dezember,
20 Uhr
Heilig-Geist in Mainz.

Sobald sechs (6) Leute beisammen sind, bestelle ich gerne nen Tisch und bastel auch einen Stammtisch-Wimpel mit JC-Emblem *zwinker*

Also, wer ist dabei?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Verschoben
Hallo
Ich habe den Thread mal zu "Events" verschoben, da er mir dort doch besser aufgehoben scheint.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

ne tolle idee!!!
wäre ja mal super ein treffen hier in mainz zu veranstalten!
nur viele schauen nicht hier hinten auf die versteckte seiten und wissen daher nicht das hier sowas geplant wird,wir sind auch darauf aufmerksam gemacht worden *zwinker*
aber man kann es ja mal im chat erwähnen...sind ja öfters dort *ggg*
die idee von bill ist garnicht mal so schlecht!
was sagt denn der rest dazu??
lg : *wink*
*****and Mann
1.525 Beiträge
Ich denke es sollte eine Lokalität sein, die Freiheit bietet ob Mann/Frau etwas essen möchte, das Heiliggeist ist doch ein Restaurant?

Und wenn ich das richtig gesehen habe - von außen - ist das Heiliggeist nicht die bezahlbarste Adresse in Mainz, oder?

Ansonsten bin ich sehr für ein solches Treffen: *g*
*****us6 Mann
790 Beiträge
essen, zahlen - Alternative
@*****and,

Na ja, also im Heiliggeist habe ich auch schon gesessen und nix gegessen, nur getrunken. Es gibt da verschiedene "Abteile". Was die Preise betrifft - es ist keine Frittenbude, aber auch kein Sternerestaurant. Eigentlich "normal", finde ich. Also, nix, wo man jeden Tag Mittag essen gehen kann, aber... für son Treffen...

Bin aber offen für bessere Vorschläge. Ich selbst kenne nicht so wahnsinnig viel in Mainz, vor allem wenig mit für uns passender Atmosphäre.

Ach, da fällt mir ein: Es gibt da Nähe Südbahnhof so ein arabisches, beduinisches Lokal, mit Sand auf dem Boden, Stoff an den Wänden, sieht innen aus wie´n Karawanenzelt. Der Name fällt mir nicht ein. Hat, zugegebenermaßen, optisch auch was Haremsartiges, wobei der Laden aber überhaupt nicht Rotlicht ist, sondern einfach nur originell. Man kann Wasserpfeife rauchen. Könnte auch passen.
*****and Mann
1.525 Beiträge
Na das hört sich doch schon ganz anders an. *g*

Ich hab nix mehr gegen das Heiliggeist ein zu wenden. *g*
*****us6 Mann
790 Beiträge
weitere meinungen?
Weitere Meinungen?
Und wer wär überhaupt dabei?

Gourmand und ich können uns natürlich auch in einer Telefonzelle treffen (ja, sowas gibts nicht mehr, ich weiß, aber ist doch ein schönes Bild)
für alles offen
na ihr
also wie ich das so sehe werden es nicht mehr,mhm verstehe ich nicht.aber wie gesagt viele wissen es wahrscheinlich auch nicht!!
also uns es ist es eigentlich fast piep egal wo das treffen statt findet,nur es muß ein bißchen gemütlich sein und human für den geldbeutel *g*
werde es auch mal im chat(hoffe ihr auch)erwähnen.
viele liebe grüße
tabsi *gaehn*
****MZ Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Wir....
haben das Thema schließlich angeregt. Daher sind wir natürlich auch am 01.12. im Heilig-Geist. Kennen die Location zwar nicht, aber sind für vieles offen. Etwas mehr Beteiligung wäre aber auch von uns wünschenswert.
Also auf, auf!
*****and Mann
1.525 Beiträge
Dann lasst euch doch mal im Chat blicken Paar, das führt bestimmt zu einiger Beteiligung hier. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.