Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14858 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo und Piercing süchtig!!!

****xxx Frau
413 Beiträge
Aspirin und Kaffee
Hi,

Kaffee habe ich allerdings noch nicht gehört. Aspirin wirkt Blutverdünnend, würde also mehr bluten beim tätowieren. Beim Kaffee kann ich nur Vermutungen anstellen, er pusht den Blutdruck hoch und dieser ist durch deinen eigenen Adrenalinschub, den du beim tätowieren hast, schon höher.

Hoffe dir damit helfen zu können.

Lg

Cat
Merci!
Danke vielmals.

Alles andere würde mir nämlich nicht einleuchten. Und gegen die Wirkung von Kaffee bin ich als Junkie immun.
*zwinker*

Danke vielmals.
****xxx Frau
413 Beiträge
Gerne *g*

Ich wünsche Dir morgen eine schöne Tattoositzung und das alles so wird, wie Du es Dir vorstellst!
Das wünsche ich mir auch. Motiv habe ich abgegeben, Vorlage wird morgen erst erstellt.
Und sollte sie wider Erwarten nix sein, packe ich meine Sachen und suche mir einen anderen Tattoowierer.

*zwinker*

Danke nochmals
Definitiv..
Das piercen hat mit 16 angefangen seitdem sind insgesamt 7 gekommen und teilweise wieder gegangen. Bin Momentan beim vertical Labret, so nennt sich ein senkrecht gestochener Stab durch die Lippe, ein Septum und mein Zungenpiercing. Tattoos ohje damit habe ich mit 18 angefangen. Mittlerweile sind es ebenfalls 7 und es werden schon bald die nächsten Tattooes & Piercings folgen. Ich stehe total drauf. Naja zu meinem Männchen sage ich bezüglich Tattoos besser nichts, die kann ich nämlich nicht mehr zählen. Gepierct sind bei ihm nur beide Nippel!!

Lg, TC (w)
Auf jeden Fall...
Sucht!!!!!!

Wüsste nicht wie ich das Gefühl sonst bezeichnen sollte, als wie Sucht!!!

Ich habe mir nun seit dem 18ten Lebensjahr beide Oberarme stechen lassen, die ich in den letzten 2 Jahren wieder komplett überstechen (andere Motive) habe lassen!
Im Januar habe ich mit dem Schulterblatt begonnen und ich bin mir sicher es geht weiter!!!!

Mit Piercing kann ich leider nicht´s anfangen!!!!!!!!!!!!

Gruß
Sucht nach mehr Körperschmuck
Hallo,

vor vielen Jahren hatte ich mehr Piercings an meinem Körper als Tattoos.

Ich bevorzugte aber keine leichten Ringe, sondern richtige Stahlringe bis zu 8mm Dicke. Die Brustwarzen und der Intimbereich waren für mich richtig bestückt.

Aber wie es halt ist, irgendwann leiert halt alles aus und nun muss ich leider Gottes auf eine normale Stärke umsteigen.
Aber auch die vielen Piercings wurden weniger, so habe ich noch meine BW,PA, Guichs.

Vielleicht kommt noch diesen Sommer noch ein zweites geiles Intimpiercing durch meinen Penis.

Die Sucht nach Körperschmuck also auch Tätowierungen ist bei mir genauso gross, viele Überlegungen, was für ein Motiv oder Änderungen es diesmal sein soll.

Gruß
runnerman
*******_LK Paar
7 Beiträge
Sucht? JA!
Ich hatte vor ein paar wochen noch 7 Piercings und ich muss sagen jetzt mit nur noch 4 is es wirkl. ein sehr komisches Gefühl... ich will unbedingt wieder mehr.... aber ich weis selbst nicht warum.... es ist schon seltsam...

LG
Sklavin_LK
@ sklavin LK
was hast denn mit den anderen gemacht. Setze sie Dir halt wieder ein.
ich glaub echt das es sowas wie ne sucht nach metall gibt...habe mittlerweile schon 9 ohrlöcher,hatte nase, hab bauchnabel und eins über der lippe...und ich hab noch nen paar auf meiner wunschliste...nen tattoo soll auch noch kommen...fängt man einmal an,will man mehr *ggg*
das klingt gefährlich
Ja das klingt ja ditekt gefährlich wenns zur Sucht werden kann

Das muss ich mir dann schon genauestens überlegen ob ich diesen Gedanken weiterverfolge
*******_LK Paar
7 Beiträge
@ Latexmichl
wäre schön wenn ich sie wieder einsetzen könnte, aber ich musste sie für einen längeren Zeitraum im Urlaub abnehmen und die Löscher sind wieder zu... ich muss die wieder neu stechen lassen, und der rest meiner Wunschliste auch noch^^ xD

LG

Sklavin_LK
@sklavin LK
Das tut mir sehr leid für Dich.

Frage: Hast oder hattest DU ein ZP?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich möchte auch immer mehr tattoos, bei mir ist lange zeit ruhe, wenn ich mein tattoo habe, aber irgendwann habe ich wieder den wunsch mir ein weiteres geiles tattoo stechen zu lassen! das ist für mich kein suchtverhalten! *genau*
*******_nw Mann
5 Beiträge
Der kleine Schmerz..
Habe das selbe "Problem",

erst mal das Zungenpiercing, dann die beiden BW`s. Die fand dann meine Ex Freundin geil. Die hat mir ein PA geschenkt.

Irgendwie haben wir Schluss gemacht, woraufhin ich mich für ein 2. ZP unter die Nadel legte. Beim Nachsorgetermin hat meine Piercerin gefragt, ob die das Piercing testen dürfe und wir habe und laaange geküsst. Daraus ist eine Affaire geworden und sie piercte mir mehrere IP`s (Guiche vor 1 Monat, dann Appadravya und Ampallang vor 3 Wochen (sehr schmerzhaft), und sich piercte sie ein Clitoris Piercing. Nun warten wir darauf, die ausprobieren zu könne. Bin gespannt...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
danimal, wie hat sich deine freundin denn selber ein cli-piercing gestochen? wenn der piercer zusticht, gehts ja, denn es ist ja nicht sein fleisch, aber ich selber kann mir nicht die schamlippen durchstechen! auahhh! *genau*
**********r3337 Paar
73 Beiträge
Absolut richtig!!!
Stimmt absolut. Wer sich einmal nen geiles Tattoo stechen lassen hat lässt sich 100% danach noch eins stechen. Macht wirklich süchtig....finde es nur sehr lächerlich, dass es so viele da draußen gibt die tattoowierte Menschen als asozial bezeichnen. Genau aus dem Grund habe ich mir auch noch eins auf den Hals stechen lassen:-)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
geiles_paar, ja, hier ein tattoo und dort ein tattoo, es gibt noch genug freifläche bei mir! *genau*
Wir sind auch der Meinung.....
Ja , wir sind auch der Meinung das tätowieren und piercen süchtig macht *zwinker*

Also ich (Heike) habe 1 sehr grosses Tribal , 1 Armtattoo (was aber echt mies ist, wird noch umgestochen) und ein Partnertattoo (den Kussmund meines Mannes auf der Brust ) *gg*

Und das war noch nicht alles ..... *ja*

zusätzlich habe ich noch 1 Augenbraupiercing, 1 Madonapiercing, 1 Zungenpiercing, 2 Brustpiercings, 1 Bauchnabelpiercing und 3 Intimpiercings *crazy* *crazy*

Casi hat dagegen echt wenig *ggg*

Er hat nur ein grosses Tattoo auf der rechten Brust, das Partnertattoo ( mein Kussmund auf der linken Brust ) und ein Brustpiercing in der linken Brust *lol*

Also da seht ihr ja wohl das Tattoo und Piercing ganz bestimmt süchtig macht fgg
Bild ist FSK18
Meine Brustpiercings
Brustpiercing
Hallo,
Deine Brustpiercing sehen super aus. Zum anbeissen süß
****xxx Frau
413 Beiträge
kann das bestätigen, das tattoos und piercings süchtig machen können *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich lasse mir morgen wieder eins stechen, sabber! aber süchtig nach tattoos bin ich nicht! ich habe eher freude dran! *ja*
ich glaub ich bin auch schon süchtig nach piercings...hab bis jetzt bauchnabel, über der lippe und 9 ohrlöcher aber ich will mehr:) und ein tattootermin hab ich auch in 2 wochen und weiß jetzt schon, dass ich mir danach noch weitere machen lasse:)Suchtiiiiii
**Piercing**
Hallo erst mal *g*
habe mir heute Meinen Bauchpiercing machen lassen *g*
ok ich habe schon einen Nasenpirecing *g*
werde ihn Euch in den nächsten tagen zeigen *g*
**********ander Mann
176 Beiträge
Glaube schon
dass pierchings süchtig machen können. Habe inzwischen sechs. Hätte ich nie gedacht, dass es mal so kommen würde. Und dann noch im fortgeschrittenen Alter oder besser auf dem Höhepunkt des Lebens. Die Rente dauert ja noch so gut 20-25(?) Jahre. Und wer weiß, was man dann noch für Freuden hat.

HS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.