Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14938 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
BWP und Tattoo, Penispiercing4
Ich bin eine Transe und möchte mir gern meine Brustwarzen piercen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo und Piercing süchtig!!!

*********9_bw Mann
89 Beiträge
auch tattoos sind was persönliches für mich. nicht irgendein doofes tribal., sondern persönlich ausgewählte bilder, die eine spezielle bedeutung für mich haben

Wahre Worte..
Eines war und wird mir immer bewusst sein: Ein Tattoo ist was relativ Endgültig und Langlebiges. (wenn drauf, dann bleibt es)
Daher wenn, dann etwas aus meinem Leben, etwas Bedeutendes, etwas mit dem ich mich identifizieren kann, etwas mir dem ich mich schon beschäftigt habe und ich mir sicher bin, dass es "mich" ausdrückt..
*******i_zh Frau
113 Beiträge
Ich habe EIGENTLICH auch mega Schiss vor Nadeln Aber das Piercing-Stechen find ich etwas extrem geiles! Ist zwar sehr schmerzhaft (an manchen Körperstellen..) aber ist halt ein Kick und macht Spass.. Ich liebe meine Piercings und sie sind etwas sehr persönliches! Ich bin total glücklich, dass ich sie habe *herz* =)
also tattoos machen süchtig,
wollte das nicht galuben, aber es ist einfach so...habe im mai angefangen und bekomme mein achtes tattoo im nov gestochen.....bin dann aber immer noch nicht fertig....warum das so ist kann ich nicht beantworten.....irgendwie ist es, wenn das tattooo fertig ist ein unglaublich geiles gefühl......es gibt irgendwie stärke, kraft......etwas besonderes.....ich bin mal gespannt wie lange diese sucht anhält....weil soviel stellen gibt es jetzt auch wieder nicht...da ich auf grund meines unternehms die tattoos so platzieren muss, das man sie nicht unbedingt kleih im auge hat....aber zur zeit ist an aufören einfach nicht zu denken.....
*********9_bw Mann
89 Beiträge
So grade eben ein weiteres Piercing bekommen..

Ist jedes mal ein Nervenkotzel und Kick. Angefangen wenn man vorm Studio steht bis hin zu dem Moment, wenn man auf der Liege kurz vorm Stechen ist.
Das Herz rast und der Adrenalinspiegel schnellt in die Höhe.. *g*

Irgendwie ist es dann doch immer so schnell vorbei..
**********girl2 Frau
27 Beiträge
mein nächstes kommt auch bald..

ich liebe auch die spannung zu überlegen, wann, welches und wohin und wie es dann aussieht...
@ juli 63
willst du der gemeinde verraten, was es für ein tattoo im November wird?
*zwinker*
****us6 Mann
424 Beiträge
Also
ich habe in zwischen 6 recht große Tattoos, sind auch hier im Album zu sehen.
Würd schon von mir behaupten, dass ich süchtig geworden bin.
Ist nicht nur der Schmerz der reizt, halt auch zu sehen wie es entsteht und zum Abschluß kommt. Wenn es fertig ist, hab ich schon die neuen Ideen, für weiter Bildchen.
Macht einfach Spaß, wie so viele Dinge, smile
es fängt meistens mit einem kleinen Tattoo an und dann will man noch eins und so weiter.

Mein Körper schmücken bereits sechs Tattoos, davon ist ein Tattoo auf meinem Gesäß sh. Fotoalbum. Es folgen noch weitere Tattoos.

Genauso wie mit den Tattoos ist es mit den Piercings. Zuerst hat man ein Bauchp, dann BWP und kommen die Intimpiercings.

Mit diesem Schmuck egal ob Tattoos oder Piercings ist mein Körper richtig geil geschmückt. Es geht weiter und weiter.........

Gruß
runnerman *ggg*
ja es macht definitv süchtig!!!
ich hab jetz schon 9 piercings und ein tattoo...kein ende in sicht....okay eigentlich sinds im moment nur 8,eins muss ich leider gottes nachstechen lassen...nächste woche isses soweit... :D:D:D

JA SIE MACHEN SÜCHTIG
macht süchtig
ich glaube auch Tattoos machen süchtig.Man will immer mehr.Ich will mein Tattoo demnächst etwas erweitern. bei Piercings fehlt mir etwas der Mut. ein Brustwarzenpiercing würde mich schon reizen hab aber etwas schieß mir eins stechen zu lassen.
*********son99 Paar
845 Beiträge
@adler1169
Kann deine Angst vorm stechen verstehen, aber bei einem Piercing ist der Schmerz nur von kurzer Dauer - im Gegenteil zu einem Tattoo. das soll wohl doch hin und wieder sehr schmerzhaft sein [b]hab ich mir sagen lassen[/b] *g*
Bin piercing"süchtig" und würde mir noch gern ein Tattoo machen lassen aber da wiederrum beherrscht mich die Angst *g*
Schade das man die rollen nicht tauschen kann *lach
****elt Mann
1.337 Beiträge
Auf jeden Fall
Bein tätowieren bzw piercen wird dem Körper ein Schmerz zugefügt, welcher unseren Körper veranlasst körpereigenes Opiat herzustellen. (Opiat=ein Rauschmittel welches aus dem Klatschmohn gewonnen wird). Wie auch beim joggen werden durch die Körpereigenen Opiate der Schmerz gelindert bzw unterdrückt (auch joggen macht süchtig) jedoch macht es den Körper süchtig nach einer Mehrausschüttung nach diesen körpereigenen Opiaten, demnach nach mehr Piercings oder Tattoos.
Ich habe mittlerweile 3 Tattoos!!!
Das erste habe ich mir mit 16 stechen lassen!
Ich will auf jeden Fall noch ein weiteres. Weiß auch schon das Motiv und die Stelle. Nur fehlt mir das Geld.
Süchtig macht es schon....aber nur ein kleines bisschen....ich werde denke ich nach diesem aufhören....naja......eventuell.........wahrscheinlich nicht *ggg*
Ich kenne mich!

Sie machen süchtig!!!!
Und es ist ein unbeschreibliches Gefühl meiner Meinung nach.

Lg Fee
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
stimmt auf jedenfall. beim ersten mal hat man noch zweifel und dann kann man gar nciht genug bekommen .
ich (w) glaube schon daran
das es süchtig machen kann. habe bis jetzt 7 piercings und möchte noch mehr, leider fehlt das geld aber dieses jahr kommen bestimmt noch 2. naja und tattoos sind auch geplant. *g* . mal sehen ob ich irgendwann fertig bin.
Jep... und bald auch selber Piercerin!
.. nachdem es mit 18 endlich erlaub war.... fing es mit meinem Zungenpiercing an...

Bis jetzt war ich insgesamt 17 x beim piercen wovon ich 13 noch aktiv trage...

Als nächstes denke ich über ein oder mehrere Dermal Anchors nach....

Tattoo hatte ich mir 6 Jahre überlegt bis ich passendes Motiv/Tatowierer gefunden hatte...

Und bald fange ich eine Ausbildung zur Piercerin an!

Es ist ein Lebensgefühl das ich mehr und mehr zum Ausdruck bringen und mich "vervollständigen" möchte!
******_by Frau
284 Beiträge
Ja, doch, ist ein gewisser Suchtfaktor.
Ich habe bis jetzt drei Tattoos...Nummer 4 kommt übermorgen *g*
Ich glaube, dann ist erstmal Pause angesagt...aber ich denke, da wird irgendwann schon noch mal was kommen *zwinker*
Ich find´s einfach toll, man nimmt den Körper mit einem neuen Tattoo wieder viel intensiver wahr irgendwie...ich bin stolz auf jedes einzelne.

Bei Piercings wird es wohl ähnlich sein. Ich habe nur eins, hätte zwar gerne noch ein weiteres, aber nachdem ich mit meinem manchmal Probleme habe, hält mich das von einem zweiten (Ohren-) Piercing doch erstmal ab.
Auf das sich niemand auf den Schlips getreten fühlt...
Wie kann man behaupten man sei nach Piercings süchtig nach n bisschen Schmuck in der Nase und am Mund ?!
Mal ehrlich meine Lieben, ich denke es ist keine Sucht sondern eher ein Gefallen (bei manchen sicher auch ein Gefallen sich abgrenzen zu wollen bzw. bewundert zu werden) . Sucht ist etwas anderes.

Ich denke Bodymods entfalten für jeden Träger ein anders Körpergefühl- man ist stolz auf etwas "schönes, kleines" und der Körper wird dadurch bewusster und perfekter wahrgenommen.

Ich selbst möchte kein einziges an meinen Körper missen, da es mir gezeigt hat, meinen Körper zu akzeptieren.
Der Schmerz macht mich nicht unbedingt an (Angst vor Nadeln ist immernoch vorhanden) aber dass Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich. Nicht im sexuellen Sinne sondern vielmehr dass man Stolz sein kann.
für mich
reicht eins.. ich möchte kein weiteres haben..
es ist auch eine Frage des Vertrauens an den piercer.. an anderen
Körperstellen können bei unsachgemäßem stechen Infektionen auftreten..das ungefährlichste stechen ist am Ohr ..
Gleiche Erkenntis
Hallo

Auch ich habe die Erfahrung schon gemacht. Vor einiger Zeit lies ich mir ein Frenulum stechen. Ich habe immer noch viel Spass mit dem Piercing. Aber leider kann man das Piercing so selten sehen. So habe ich mir auch noch ein Brustpiercing stechen lassen.

Weiter können folgen...
******_by Frau
8 Beiträge
Ich liebe meine Piercings
Ich kann dich da voll und ganz verstehen das du "Süchtig" bist. Mir geht es auch so. Ich hab mein erstes "richtiges" Piercing jetzt 5 Jahre und von Jahr zu Jahr kommen mehr dazu. Es ist wie Weihnachten wenn man zum Piercer geht find ich. *ggg*
Hallo ich selbst habe 8 piercings(Nase, lippe, lippenbändchen, zunge, brust beide seiten, bauchnabel,klit) und 4 tattoos und ja ich bin süchtig und verstehe die menschen die damit nicht aufhören können.

lg as
Es ist schrecklich!
Ich sitze meistens auf dem Tätowierstuhl und überlege mir, was ich mir, was ich als nächstes stechen lasse!
Und mit den Piercings ist es genau das Gleiche!
Füchterlich!

LG
Sie
Richtig süchtig
Da kann ich nur zustimmen.
Ich habe 2 Tattoos und bekomme zu weihnachten mein drittes und dann momentan größtes auf den rücken geschenkt.

Es ist auch kein ende in sicht

Ich (m) kann
nur ja sagen, das Tätowieren in meinen Augen eine kleine Sucht ist. Bei mir steht derzeit die linke Körperhälfte an. Aber dann ist Schluß, da es sonst Probleme im Beruf gibt und mit Frauchen....! ; )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.