Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14861 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1330 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo und Piercing süchtig!!!

meine tattoowiererin meinte beim ersten,"wir sehen uns wieder"
und sie hatte recht, dabei wollte ichs eigentlich bei einem belassen, aber irgendwie hat es einen gewissen kcik
meine schwester hat ein piercingstudio...
mich machen piercings süchtig und geil.

wann immer ich meine schwester besuche habe ich ein neues piercing - bin jetzt bei mehr als 30 angekommen.

nun habe ich fast keinen platz mehr für neue...

lg, gorgonz
....
4 tattoos... 8 piercings...

weitere folgen *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
1 Tattoo , 2 Piercings ---> 1 Tattoo wird noch folgen *ggg*
jo find piercings auch cool
hab mir letzens auch welche stechen lassen )

2 bwp und 1 apadravya

bei tatoos weis ich nich genau^^ find was man machen lässt is sicher besser wenn mans von aussen nich so sieht^^

aba hat nich wirklich weh getan so nach drei tagen wars ok..
aber tatoos...
bei frauen so knapp über dem intimbereich , vor allem wenn sie rasiert sind find ich rattenscharf
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Bisher:
Zunge
Nippel

Heute:
Frenum die 2te. Das Erste ist leider raus gewachsen.

Heute in einer Woche:
Triskele (als ägyptisch/keltisches Symbol) am Handgelenk innen.
*ggg*
süchtig oh ja:
Also ich habe 5 piercings, 1 x unter Lippe (Labret), 1 x Lippenbändchen, 2 x Bauchnabel, 1 x Tragus. Weiß nicht ob das auch zu piercings zählt zumindest 2 x im Ohr links und 2 x im Ohr rechts und das linke Ohr gedehnt auf 6-7mm. Und nächste Woche im Intimbereich entweder ein KVV oder ein KVH und dann noch später noch in den inneren Schamlippen.

Tattoos habe ich schon 3 aber das wird nicht das letzte sein. Ein Koi auf dem Rücken noch nicht ganz fertig, eine Blume am rechten Bein unten und mein neustes am linken Bein unten.

Mein Freund hat piercings 1x Augenbraun, 1 x ein Labret, 1 x Brustwarze. Und ein Intimpiercing kommt auch noch soll dan ein Frenum werden und tattoo ist in Arbeit.

Ich denke wir sind süchtig ja doch und stehen dazu.

LG liano19.
*******el18 Frau
42 Beiträge
@gorgonz
Echt 30 Piercings??
Das ist ja echt schon etwas übertrieben,also da sieht man ja aus wie so ein Christbaum.
Wo hast du denn überall welche wenn man mal fragen darf??

BIn auch Piercing süchtig aber so viele müssen es auch nicht sein.

Wollte mir vllt noch ein Piercing an den Schamlippen machen oder Brustwarze. Manche sagen auch das Zunge bei mir voll geil aussehen würde,aber hab etwas Angst davor.
Wer von euch hat Zungenpiercing??

Liebe Grüße
Schnuckel 18
*******007 Mann
5 Beiträge
ich bin definitiv auch süchtig
ich war vor 2 tagen erst wieder, jetzt ist der rechte arm bis zum ellebogen fast fertig,und mein rücken is auch schon dicht, und ab februar hab ich jeden monat einen termin.piercings hab ich auch, aber nur intim, und ein paar implants. ich möchte allerdings nichts was ich nicht verdecken kann. piercing im gesicht, wenn dann nur was dezentes, ein gesicht braucht nicht geschmückt zu werden.
auf jeden fall ne sucht..
...find ich für mich zumindest!

habe auch 5 piercings,10 ohrringe und 3 tattoos und ich kann einfach nicht genug davon kriegen!

kann das auf jeden fall verstehen das man sagt es ist eine "sucht" aber eine gute*zwinker*

will auf jeden fall noch mehr haben*lol*
findet ihr es nice
andre gepiercte menschen oder tatoovierte zu sehen?
****shl Frau
1.038 Beiträge
Ja Sucht !!!
Ich kann nur sagen wenn man einmal damit angefangen hat kann man nicht mehr aufhören.
Ich habe mit einem Tattoo angefangen irgendwann hatte ich 3, dann ist mein Tättoowierer weggezogen. Da dachte ich bei nem anderen gehste nicht aber was nun ??? Dann kam ne Freundin von mir mit einem Piercing an. Da dachte ich ist ja auch nicht schlecht versuchst du auch mal. So und nun habe ich 13 Piercing`s.
LG Tina
Piercingsucht
Ja auch ich bin auf dem besten Weg total Piercingsüchtig zu werden. Mein nächstes wird ein Frenum und ein Hafda sein. Und dann möchte ich noch zusätzliche BNP.
jaa
also iwr haben nur 2 pircings er in der brust und ich am bauch!
hatten uns es auch schon überlegt ist schon ein geiles gefühl
ich hab seit heute auch ein neues!! *lol* *lol* *lol* Nun sinds 4
nice
und wo haste deine versteckt , i hab 3 2bwp eines intim
*******3_67 Paar
70 Beiträge
Süchtig
Habe über 40 Jahre nichts von Tattoo gehalten aber dann
Habe mir im August mein erstes Tattoo stechen lassen.
Ende August das zweite.
Im November das dritte und überlege mir schon wieder etwas.
Wenn ich die Maschine höre möcht ich auch sofort wieder *lol* tätowiert werden.
mein neustes...
muss mal eben mein neustes tatoo zeigen...grrr mein wikinger...:-)
mein neustes
Eine Sucht? Definitiv JA!!!!!
Ich habe mittlerweile 3 Tattoos und ja es ist eine Sucht. Du suchst Dir ein Motiv aus, läßt es Dir stechen, kommst aus dem Tattoostudio und freust Dich über Dein neues Tattoo und denkst im nächsten Moment schon wieder darüber nach, welches neue Motiv Du Dir wohin stechen lassen könntest.

Es ist wirklich schlimm! Ich glaube es gibt keine Heilung, sondern nur eine Linderung in Form eines weiteren Tattoos *g*

Ich habe zwar noch keine Piercings, daher kann ich nicht sagen, ob das Stechen lassen von Piercings auch zur Sucht wird, doch ich spiele bereits mit dem Gedanken, mir welche stechen zu lassen. Ist bei mir etwa eine neue Sucht in Anmarsch???
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich hab noch nicht mal eins und plane jetzt schon immer mehr!!!
klingt alles so verlockend und ich liebe ringschmuck am körper!!! *lol*
das schwere is eher sich durchzuringen
habe mir auch vor kurzem in frankfurt bei moniques intimpiercing (apadavia) und bwp stechen lassen.... am schwersten was zu sagen jetze..

hat auch nich besonders wehgetan.... ich finds aba schon erotisch.

die frage is immer warum nich...

gibt ansich kein grund warum man sich nich piercen lassen sollte.

ich finds halt eher so die frage ob ich mich an stellen piercen lassen möchte die so angezogen jeder sieht...

ich möchte ja auch ohne vorurteile geld verdienen... in der normalen welt...

wobei, an frauen, siehts auch durchaus schön zb im gesicht aus.
das ip nennt sich...
... apadravya .... naja keine geläufigen worte... =
das kenne ich
ich habe ein großes und 2 etwas kleiner tattoos,habe 2 piercings,augenbraue und nase und seit 3 tagen jetzt auch ein zungenpiercing. vor einiger zeit hatte ich auch noch ein brustpiercing aber mußte es leider beim arzt rausnehmen und bekam es danach nicht mehr rein,werde es mich aber bestimmt noch mal stechen lassen da ich jetzt einen super piercer gefunden habe und ich mich schon drauf freue wieder in der brust eins zu haben.
mal sehen was dann kommt grins
von der Sucht befallen...
Ich hab mir auch als erstes die Nase durchlöchern lassen (mal abgesehen von den Ohren).... danach Bauchnabel, Labret links und rechts in Unterlippe, Brust links und KV vertikal.... musste mich dann selbst bremsen.... nicht das das noch überhand nimmt... lach....

naja und letzts Jahr kam dann mein erstes Tattoo am bein....
jetzt hab ich aber auch schon das nächste auf dem gesammten oberarm.... und ein ende ist da noch lang nicht in Sicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.