ich (SIE) bin absolut süchtig.... leider durch finanzielle Begrenzungen des Studentes, der kein bafög bekommt gebremst.
Habe bis jetzt ein BWP horizontal, links und eine New-School-Schwalbe auf dem rechten bein, überm Knöchel.
Das Tattoo wird die nächsten jahre schrittweise erweitert, bis mein Unterschenkel ganz kunterbunt ist
Momentan denk ich über den rechten Unterschenkel in Old-School nach... Beine farbig, rest des körpers black&grey... würde mich zumindest gut repräsentieren, weil ich genau so bin.
wenn ihr versteht...
Nach meinem Studium (wenn dat Geld fließt...) dann gehts nach Holland zum Tattoo-Alien und dann kriegt er meinen Rücken
linkes Schulterblatt darf er das Porträt einer Frau inken, ein Bild, welches mich seit sechs Jahren begleitet und ich will es einfach für immer bei mir tragen, weil ich das bin. Möchte dieses Tattoo seit 5 Jahren, aber das Geld... das Geld... ist von Luis Royo... um euch den Style zu beschreiben. Dann darf er noch meinen Rücken weitergestalten. Er bekommt die Vorgabe: Jesus-Gesicht, Engel, Efeu... daraus darf er basteln, was sein Künstlerherz rausgibt...
Tabu sind für mich Gesicht, Hals, Hände, Brust, Bauch, Po...
Jau... hach, ich könnt sofort mich wieder unter die Nadel legen...
Was Piercings angeht...
hm... absolut tabu sind für mich alle oberflächenscheissteile... christina, drosselgrube usw.
Ich würd so gerne haben: Septum, Zunge, KV... aber bei allem gibt es Argumente, die mich zurückhalten... Septum: Sowieso schon Probs mit der Nase, weil mal gebrochen beim reitunfall und nie richtig zusammengewachsen. Zunge: Nicht gut für Zähne. KV.... irgendwie skrupel.