Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14861 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1330 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo und Piercing süchtig!!!

nicht süchtig
ich glaube nicht, dass man von/nach tattoos und piercings süchtig wird.
doch glaube ich, wenn man den ersten schritt getan hat, den inneren schweinehund aus angst vor schmerzen oder was werden die anderen sagen, überwunden hat und ein piercing oder tattoo hat man feststellt, dass es nicht unangenehm, ja sogar interessant oder anegend war. dann fängt man an über die nächsten projekte nach zu denken.
das ganze nach dem motto ist der ruf erst ruiniert, dann....
auch ich beschäftige mich mit der erweiterung meines tattoos. mal sehen was daraus wird.

lg hth
tattos, piercings
naja ich trau mich halt nich mich da hinpiercen zu lassen wo mans von aussen sieht....
tatoos bin ich nich sicher was zum mann passen könnt verspielt müsst es sein...
ich find tatoos und piercings goil...
dann noch rasiert....
heiss

is schon doof wenn man ständig haare im mund hat....
ich finds nice wenns schön glatt is^^^
ok auf dem kopf dürfen schon haare sein.

is das sexistisch?
~~Huhu~~
Wir sind zwar noch neu hier im Forum, aber unsere Piercings sind alt ;)...
Angefangen hat eigentlich alles damals 2oo2 in der alten Oase in Rödermark, als dort noch ein Piercerpaar alle willigen Besucher "durchstochen" hat. Wir waren ganz mutig und haben gleich mit Intimpiercings angefangen ;)..
Danach kam Brust-und Bauchnabelpiercings und ganz aktuell auch ein Zugenpiercing. Wer von uns allerdings welches Piercing hat wird hier nicht verraten, dass veraten wir nur bei Interesse *fg*.
Jedenfalls sind wir sehr glücklich mit unseren Piercings ;))

LG
LiquidKiss
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich hab erst ein piercing und ich denk es wird auch das einzige bleiben
mich hat die sucht wohl net erwischt *g*
liebe grüße
Piercing Tatto ist geil aber...
Piercing jederzeit und überall wo man möchte,wenns nicht übertrieben ist sieht es echt geil aus. Ein Tattoo ist ne feine Sache. Aber je mehr es werden... man wird älter und älter, stellt Euch vor 70 oder 80 Jahr alt (und Tattoos am Hals,am Arm ect.)
Piercings kann man jederzeit entfernen. Also ich für mich Tatoo an einer Intimen Stelle immer wieder aber mehr nicht,denke dabei an meine Zukunft.

Man lebt nur einmal
wer einmal damit angefangen hat weiß wie schwer es ist aufzuhören man überlegt sich immer wo könnte ich mich piercen lassen genauso ist es wie beim tattoo

ich hatte auch angefangen mit der
nase (was jetzt raus ist)
zunge
augenbraun
bauchnabel (auch raus ist)
dann direkt in der lippe mittig musste leider auch raus und jetzt habe ich mich unter der lippe piercen lassen mal abwarten
und intim

ein tattoo habe ich auch arschgeweih (habt ihr was anderes erwartet?)
jetzt möchte ich mir von der brust vorne bis hinten den rücken runter stechen lassen aber nicht der ganze rücken *lach

dann reicht es mir mehr muss dann auch nicht sein obwohl ich so ein oberflächen piercing zwischen der brust geil finde aber der schmerzfaktor mich noch etwas zurück hält

lg
ja das ist wohl war es kann mehr oder weniger süchtig machen.
Was die Piercings anbelangt bin ich meine Sucht eigentlich los.
Aber Tattoomäßig muss ich mir stark zurückhalten es nicht als noch weiter machen zu lassen *ggg*
Das ist der vorteil an Piercings, wenn die einem net mehr gefallen macht man sie raus, bei Tattoos wird das ganze dann etwas schwieriger...
Süchtig...?!
...ja,denke schon.Habe jetzt 3 Piercings und 3 Tattoos.Nach meinen letzten Tattoo,habe ich mir gesagt das ist das letzte,kaum hatte ich es,habe ich mir Gedanken über ein neues gemacht.
Bin auch noch am überlegen was für ein Piercing ich mir noch machen könnte.Würde es schon süchtig nennen. *zwinker*

LG Sonja
auf alle Fälle süchtig!
Hallo,
jaja das Tätowieren und Piercen kann durchaus zur Sucht werden aber viel schlimmer ist wenn man voll ist und keinen Platz mehr hat!!
Nach zwanzig Jahren des Tätowierens, einem Brustwarzen und fünf Intimpiercings ist für mich nun schluß-Schade!
*******2005 Frau
158 Beiträge
hehe
das kenn ich irgendwoher. mit 13 wars die nase und der bauchnabel, mit 18 die zunge und ab 21 jahren dann die anderen 6 stück.

tattoos werden auch mehr bei mir *lach* wenn ich das geld hätte, dann wär ich schon längst wieder um ein bild reicher am körper *snief*
suchti?
jo denk schon...
man überlegt immer wieder wo könnte das nächste hin
und wirds auch noch von den eventuellen partnern toleriert^^

man will ja gefallen und nicht erschrecken...

ich von meiner seite finds goil wenn die frauen hübsch tätowiert und gepierct sind....
und gern noch rasiert^^ besonders unter den armen^^)
ich (SIE) bin absolut süchtig.... leider durch finanzielle Begrenzungen des Studentes, der kein bafög bekommt gebremst.

Habe bis jetzt ein BWP horizontal, links und eine New-School-Schwalbe auf dem rechten bein, überm Knöchel.
Das Tattoo wird die nächsten jahre schrittweise erweitert, bis mein Unterschenkel ganz kunterbunt ist *ggg* Momentan denk ich über den rechten Unterschenkel in Old-School nach... Beine farbig, rest des körpers black&grey... würde mich zumindest gut repräsentieren, weil ich genau so bin. *zwinker* wenn ihr versteht...

Nach meinem Studium (wenn dat Geld fließt...) dann gehts nach Holland zum Tattoo-Alien und dann kriegt er meinen Rücken *zwinker* linkes Schulterblatt darf er das Porträt einer Frau inken, ein Bild, welches mich seit sechs Jahren begleitet und ich will es einfach für immer bei mir tragen, weil ich das bin. Möchte dieses Tattoo seit 5 Jahren, aber das Geld... das Geld... ist von Luis Royo... um euch den Style zu beschreiben. Dann darf er noch meinen Rücken weitergestalten. Er bekommt die Vorgabe: Jesus-Gesicht, Engel, Efeu... daraus darf er basteln, was sein Künstlerherz rausgibt...

Tabu sind für mich Gesicht, Hals, Hände, Brust, Bauch, Po...

Jau... hach, ich könnt sofort mich wieder unter die Nadel legen...

Was Piercings angeht...
hm... absolut tabu sind für mich alle oberflächenscheissteile... christina, drosselgrube usw.
Ich würd so gerne haben: Septum, Zunge, KV... aber bei allem gibt es Argumente, die mich zurückhalten... Septum: Sowieso schon Probs mit der Nase, weil mal gebrochen beim reitunfall und nie richtig zusammengewachsen. Zunge: Nicht gut für Zähne. KV.... irgendwie skrupel.
Ein Zungenpiercing beschädigt nur die Zähne wenn man die ganze Zeit damit "spielt" meine Zahnärztin war erstaunt über meine Zähne trotz Zungenpiercing
KV find ich nichts schlimmes dran

Lg
Ich bin aber so ein Spielekind... Deshalb.
Naja, und KV... hab halt immer noch skrupel und wenn man skrupel hat, sollte mans lassen.
Sucht? Jaein
Ich hatte schon sehr früh, dass Interesse an Piercings. Tattoos, war für mich damals (!!) nie ein Thema.

Mit 13 hab ich dann endlich nach super langem nerven mein Augenbraunpiercings bekommen.. danach ging es immer weiter. Kam gerade aus dem Piercingsstudio raus und habe mir dann gleich überlegt, was als nächstes kommt... jeden Montag kam was Neues.

Seit dem ich vor 2 Jahren eine Ausbildung in einer sehr spießigen Branche begonnen habe, musste ich mich leider von drei Piercings (Augenbraue, Zunge, Lippe) trennen. Seit dem hab ich mir auch nichts mehr stechen lassen. Ich glaube bzw. würde sagen, dass ich nicht mehr süchtig bin. Wüsste auch gar nicht, wo ich mich noch piercen lassen sollte *g*

Irgendwann kam dann mit 16 das erste Tattoo.. hab mittlerweile 3 Stück. 2 Kleine und ein ziehmlich großes, welches ich gestern erweitern lassen hab und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht bzw. zu einem weiteren, sage ich nicht Nein.

Ich bin mal gespannt, wo ich irgendwann mal ende. Meine Eltern oder Familie fragen sich auch ständig, was die bei mir falsch gemacht haben.. ich bin die einzige aus der Familie die Interesse an solchen Dingen zeigt. Meine Mam konnte ich letztes Jahr guten Zuspruch leisten, zu einem Tattoo. Die wollte schon immer, hat sich aber nie getraut und Muttertag war sie fällig *grins
Sucht....
möglicherweise doch, ja.

Hab ja mein erstes Tatt erst im Alter bekommen. Hab Stein und Bein geschworen, nur dieses eine.......
ein Jahr später hab ich jetzt mein zweites *g*

und bin am überlegen, wo das nächste hin könnte......

Was es zur "Sucht" macht?
Weiß nicht genau.
Ein Grund für mich ist definitiv, etwas an mir zu haben, was ich schön finde. Etwas, worauf ich stolz bin.
Der zweite Grund, ja, ich denke schon , es sind die Schmerzen, das Gefühl beim Stechen, wie eine Messerspitze, die die Linien malt. Still zu halten, kein kleines bisschen zu zucken, den Schmerz aufnehmen, sich ihm öffnen - wenn ich jetzt nur dran denke, krieg ich Gänsehaut, aber eine erwartungsvolle.
glaub schon dass ich irgendwie süchtig bin hab zwar nur 3 tattoos...tribal überm po sonne linkes schulterblatt skorpion rechter knöchel...denk aber ständig über neue nach und hab grosse schwierigkeiten das unter kontrolle zu halten...der vorgang selbst hält mich weder davon ab noch bestärkt er meinen wunsch...was haltet ihr denn von den zahlreichen (pseudo)psychologischen erklärungen dafür warum jemand auf tattoos steht...
Was sind denn das für (pseudo)psychologische Erklärungen?
****_he Frau
9 Beiträge
Ach wie nett *zwinker*

Da kann ich auch nur sagen, bin auch süchtig, habe Zungen- und Intimpiercing.

Dann mein Tattoo von Intim bis unter die Achsel und dann noch eins am Schulterblatt, am 01.04. kommt dann meine Wirbelsäule dran und ich hab schon angst *g*

VLG
Christina
*******el18 Frau
42 Beiträge
Bin auch verdammt Piercing süchtig,einmal dami angefangen dann kann man gar nicht mehr damit aufhören.
Ich lasse mir in den nächsten tagen beide Brustwarzen piercen.habe schon intim und bauchnabelpiercing =)
Lg Schnuckel 18
*******_nw Mann
21 Beiträge
hi schnuckel...warum beide bw??
und wieder sind neue dabei gekommen, seit meinem letztem beitrag :))

drei stück ;))) schaut selber
@Schnuckel..
brustwarzen und die Klit ist noch dran ;)))...

nur wann, kann ich nicht sagen, das bestimmt mein Mut den ich dann haben werde *g
*******el18 Frau
42 Beiträge
Ja so geht es mir im moment auch noch,den mut habe ich immer noch nicht so richtig dazu aber der kommt noch *zwinker*
Mal schauen ob eine Bw oder doch beide,kann mich noch nicht entscheiden *zwinker*
Lg schnuckel18
Am Montag ist es soweit!
Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Ort für meine Frage ist, aber ich stelle sie einfach.

Am Montag werde ich tattowiert. Kollegen von mir sagen, das man einen Tag vorher keinen Kaffee trinken darf und Aspirin auch nicht einnehmen darf.
Aspirin ist ja noch nachvollziehbar, aber warum keinen Kaffee?

Ist das eine alte Märchesage oder verbirgt sich etwas Wahres dahinter?

Wäre ganz nett wenn man mir die Frage beantworten und begründen könnte.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.