komplett rasiert...
...sollte er sein. Bin eine große freundin des oralverkehrs und von daher lasse ich niemanden mit bart...egal ob 3 tage oder 3 jahre alt ....an mich heran.
wenn ein mann nicht ordentlich rasiert ist, piekst dass dermassen, dass es mir den ganzen spass nimmt....genauso fühlt es sich dann auch an, wenn ich einen "3 tage bart" habe und mein partner ganz rot um den mund ist....
ebenso fühlt sich ein glattrasierter schw... viel besser an als ein behaarter und stopeliger...daher nehme ich nur komplett rasierte männer...bin ja auch rasiert...in dem fall also pure gleichberechtigung...
oder leckt ihr gern eure katzen ab? sobals ich ein haar an der falschen stelle sehe, ist bei mir der ofen aus...dann kann er überlegen ob er sich nicht doch noch rasiert oder kann halt gehen
...desweiteren halte ich männer, die auf ihren bart schwören, nur zu faul zum rasieren...mit ästhetik hat das in meinen augen nichts zu tun...und unhygienisch ist es auch..
wollte niemandem auf die füße treten damit...ist halt meine meinung nach den erfahrungen die ich sammeln mußte...