Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Wir Grazer
593 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch äußere Merkmale?749
Ich habe beim Lesen einiger Profile festgestellt, dass oft nach…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kolumne: Kilo-Gram

****th Paar
101 Beiträge
UNFAIR
ist, jemandem nicht eine gleiche Chance einzuräumen. Egal wie die Proportionen simd
na also
@**K geht doch, genau das richtige zum Abend gelesen,

und ich atme immer noch ein und ich atme wieder aus *engel* *engel*
****th Paar
101 Beiträge
In dubio
pro ..der Rest bleibt ein Geheimnis der Juristen und Ärzte,, oder meiner Gurke
Mal ein ganz freches BÄH nach Lilliy- und wär schade, wenn Dein Odem aufhört zu wehen

+
Gewichts-Wahn.... (...sinn)
Hallo Leute.
Grundsätzlich stimmt es schon, es werden in den Profilen eher die Molligen ausgeschlossen als die "Dürren"....
Man liest oft, dass die Größe zum Gewicht passen sollte u.ä. Formulierungen. Aber ausser acht gelassen wird, wie sich die Person fühlt... und das ist doch das Entscheidende. Was bringt einem eine Bullimie-Kranke schlanke Frau, die bei jeder 2ten Berührung (sorry für die Wortwahl) das Kotzen anfängt ?? Dann doch lieber eine Frau, die ein paar Pfund auf den Hüften stolz durch die Gegend trägt und zu Ihrem Body steht und in und mit diesem Geniessen kann....

In Hamburg / Schleswig-Holstein hat sich zu diesem Zweck eine Gruppe gefunden, die sich dem Weight-Voyeurismus verschrieben hat. Gemeinsam schön langsam abnehmen, ohne sich zu verbiegen, und das gemeinsam in der Gruppe verbunden mit netten erotischen Gemeinsamkeiten....

In diesem Sinne: Jeder so wie er mag und alle zusammen mit viel Spass... *baeh*
******fan Frau
1.119 Beiträge
mensch, hier schreiben immer "ältere" personen, dass der text allen älteren frauen/männern aus der seele spricht...seid doch froh, dass ihr erst mit zunehmendem alter gewichtsprobleme bekommen habt- ich bin 21 und habe jetzt schon einen bmi von 25 (gewicht im profil nicht beachten)! das ist frustrierend..während die meisten älteren ja immerhin eine schlanke bzw. leichte zeit hatten...ich hatte die nie. besonders frustrierend ist es zu sehen, dass es so viele dürre männer gibt, die 20 cm größer sind als ich, aber nur 5 kilo mehr auf die waage bringen. und auch mir ergeht es so, dass ich soviele profile sehe von frauen und männern, die in relation zu ihrer körpergröße viel leichter sind als ich.
(und es nicht so,dass ich gar nichts tu für meine figur- ich gehe 3-6 mal die woche in´s fitnessstudio schwitze.)
dementsprechend hasse ich es, wenn immer so aufs gewicht geschaut wird. wenn man nur danach geht und mein richtiges gewicht im profil sieht, denkt jeder automatisch: "eine pummelige/mollige/.., nicht mein fall".
es ist doch viel wichtiger, wie die person aussieht- ein ganzkörperbild ist da doch viel aussagekräftiger als eine gewichtsangabe, denn es durchaus nicht so, dass jeder mensch mit dem gleichen gewicht gleich aussieht.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@Danswingers
Man liest oft, dass die Größe zum Gewicht passen sollte u.ä. Formulierungen. Aber ausser acht gelassen wird, wie sich die Person fühlt.

Man sollte hierbei allerdings nicht vergessen das diese Plattform in erster Linie für erotische Kontake genutzt wird ...
Und da geht keiner, absolut keiner danach ob jemand sich wohl fühlen könnte oder doch sehr nett sein könnte, trotz des Gewichtes ...
Jeder schaut doch erstmal ob ihm jemand rein äußerlich gefallen könnte ... und da hat nun mal jeder andere Ansprüche ... und ich finde das absolut nicht schlimm wenn man das auch ins Profil schreibt ...

Außerdem finde ich nicht das mollige oder dicke hier ausgegrenzt werden ... es gibt soviele Profile von "Dickeren" (nicht abwertend gemeint) ... aber auch genauso viele dennen das gefällt ...

Liebe Grüße
Unsere Sie
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@thrashfan
man nur danach geht und mein richtiges gewicht im profil sieht, denkt jeder automatisch: "eine pummelige/mollige/.., nicht mein fall".

Wie schon geschrieben, jder mag was anderes ... und wenn es nun mal Menschen gibt die sich nicht vorstellen können etwas mehr in der Hand zu haben ... was ist denn daran so schlimm?

Jeder hat seine Vorstellungen ... warum sollte man davon abweichen?
Vorallem wenn man jemanden für erotische Treffen sucht, sucht man sich doch jemanden der einen optisch reizt ...

Das machen sowohl dicke als dünne Menschen ... nur mal so zur Erinnerung !

es ist doch viel wichtiger, wie die person aussieht- ein ganzkörperbild ist da doch viel aussagekräftiger als eine gewichtsangabe, denn es durchaus nicht so, dass jeder mensch mit dem gleichen gewicht gleich aussieht.

Stimmt, gebe ich dir Recht ... es kommt immer aufs Gesamtbild an ...
Aber auch das hat man oftmals im Profil ... sind doch viele Profile mit Bildern auf denen man sieht wie jemand aussieht ...

Liebe Grüße
Unsere sie
@flagrantia
Da geben wir Dir recht, dass es sich um eine erotische Plattform handelt. kein zwei Meinungen.

Aber gerade in diesem Forum, in dem die Tolleranz und Freizügigkeit anderen Gegenüber SOOOOOOOOOOOOOOO groß geschrieben wird, sollte man eben nicht nur auf die körperlichen Ausmasse sich beschränken...

Dass das sehr schwierig ist, wissen wir nur zu gut. und der erste Augenblick entscheidet nicht selten über gelingen oder misslingen eines Dates....

Aber da es für Mollige eh schon schwierig genug ist (z.B.Dessous), kann man sicherlich für sich herausfinden, dass es ab einem bestimmten Körpergewicht nicht zu einem passt, aber man muss es nicht zwingend dann schreiben....

Aber wie geschrieben.... Der Meinungen und Vorlieben gibt es gar viele, jede(r) so wie er mag.. In diesem Sinne: Viel Spass
*******len Paar
5.781 Beiträge
hm,
Aber gerade in diesem Forum, in dem die Tolleranz und Freizügigkeit anderen Gegenüber SOOOOOOOOOOOOOOO groß geschrieben wird, sollte man eben nicht nur auf die körperlichen Ausmasse sich beschränken...

Aber die gehören nun mal zum Gesamtbild und nicht jeder steht auf "mehr als notwendig" *zwinker*

Aber da es für Mollige eh schon schwierig genug ist (z.B.Dessous), ...

Liepschen, was meinst du, was ich für Probleme habe, passende Dessous, bzw. BH's zu bekommen *zwinker*

Hey, es gibt genug, die sich freuen, mal etwas mehr in der Hand zu haben. Man muss sich halt nur finden. Viel Glück und viel Spaß dabei.

...pssst...
DieStille
******fan Frau
1.119 Beiträge
Wie schon geschrieben, jder mag was anderes ... und wenn es nun mal Menschen gibt die sich nicht vorstellen können etwas mehr in der Hand zu haben ... was ist denn daran so schlimm?
nichts, aber woraus ich hinauswollte ist: es ist schwachsinn allein nach dem gewicht zu urteilen ("ich nehme nur frauen bis zu einem bmi von 23,00, alles darüber ist zu dick"), denn das trügt manchmal. man kann nicht immer anhand dessen bestimmen, ob jemand pummelig oder einfach nur sportlich (z.b.) ist bzw wie derjenige tatsächlich aussieht. und jemand z.b. 55 oder 60 kg wiegt macht doch wohl keinen so großen unterschied, dass man letzteres nicht mehr attraktiv finden kann.
Rauer Umgangston
Mann wenn ichnicht genau wüßte das hir nur geschrieben wird, könnte mann ja meinen "Jungs hier können wir uns bald auf Schlammcäschen freuen" *ggg*

Aber wist ihr hier kommt immer die(der) ist Dick und der ist Dünn!!!
Meine Frau bringt 85kg auf die Wage und ich finde sie schön und Sexy.
Ich habe ihr aber auch irgentwann mal gesagt "schatz aber jetzt soltest du langsam Aufpassen" und das tat sie dann auch. Mein partner ist auch dafür da mir mal die echte Wahrheit zu sagen ohne das ich oder sie gleich ausflipt. Und bevor mann (Frau ) von 60kg auf 100kg steigt liegen da noch 40kg dazwischen wo mann die Notbremse treten kann,
Aber nur wenn man das auch sellbst will.
90 x 1,86 hoch 2 = 26!

Kein Wunder, dass es immer heißt, die Deutschen seien zu dick....

Ihre Körpergröße ist wohl genetisch bedingt und da bleibt nur ein wenig vom Umfang abzunehmen. Aber mit welcher Diät erreicht man den BMI von 25 nach dieser Formel? Immerhin gilt es ein Idelagewicht von etwas über 7 Kilogramm zu erreichen. - Sportliche Vorgabe.

... ich geh dann mal Joggen, bis später *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
*lach*
... ich denke, du gehst joggen? [b]Lüschner[/b]
*zwinker*

Ich denke, es liegt auch ein wenig am Körperbau und wie man das selbst empfindet. Dass die Deutschen immer dicker werden, sieht man jeden Tag, wenn man ehrlich ist.

Und besonders auffallend ist das bei unserer Jugend.

...pssst...
DieStille
Gewicht & Co.
Hallo zusammen,

ich denke, dass dieses Thema wohl jeden schon einmal beschäftigt hat. Es heißt ja immer, jeder soll sich in seinem Körper wohfühlen, aber es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, der sich nicht schon einmal kritisch vor dem Spiegel betrachtet hat...

Auch ich habe keine Modelmaße (90-60-90...und das andere Bein genauso *lol* ), ich bin schlank, habe keine Riesenbrüste, sondern sie passen ideal zu meinem Körper und mit meinem Gewicht bin ich auch zufrieden. Damit das auch so bleibt, gehe ich 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio, um was für mich zu tun...auf meine Ernährung achte ich natürlich auch.

Wenn jemand also abnehmen muss oder möchte braucht dazu jede Menge Disziplin und Ausdauer,...und das im Alter der Körper sich anders verändert als bei jungen Menschen ist ja von der Natur vorgegeben. Man darf sich nur nicht gehen lassen, denn dann braucht man sich nicht zu beklagen, wenn man Übergrößen tragen muss, obwohl man es anders haben könnte.

LG
Zu Dick mhhh
also ich habe einen Bauch und wiege bei 1,81m 92kg ich fühle mich selber nicht wohl in meiner Haut das ist echt übel aber ich kann machen was ich will es wird einfach nicht weniger.
Jetzt kommt bestimmt ja dann treibe doch Sport nun ja ich habe einen sehr zeitaufwendigen job wo 12-18 std. keine seltenheit sind.
So dann kommt immer die Antwort das ist doch nur eine Ausrede aber mal
im ernst wer geht denn nach so einem langen Tag noch laufen oder fährt noch ein paar kilometer mit dem Rad.

So und jetzt hätte ich gerne ein paar Tips was kann ich machen.

Mfg Guido *zwinker*
*****itt Frau
1.352 Beiträge
@ Guido
1. Mit dem Rad zur Arbeit fahren oder laufen.
2. Den Arbeitgeber mal darüber informieren, dass 18-Stunden-Tage nicht zulässig sind.

*zwinker*
Rad 54 KM
das ist glaube ich ein wenig zu weit und mir fehlt einfach die zeit dazu und in der firma sagen das die stunden zuviel sind das müßte ich mir dann selber sagen und hätte wenig sinn
*********rosse Frau
81 Beiträge
Bmi Rechner
Hier mal ein Link zu einem Bmi Rechner....

http://www.bmi-rechner.net/
Ich denke
das man eher wert auf ein gepfelgtes Auftreten legen sollte, ob man dann selber auf einen bestimmten Typ Frau oder mann steht ist jedem selber überlassen, da spielen kilos wohl kaum eine rolle...
Da muss ich dir widersprechen, das Aeussere ist nunmal das, was man zuerst sieht, und wenn das nicht passt, will ich denjenigen gar nicht kennen lernen. Klar, da gibt es eine Toleranzzone, auf ein paar Kilos kommt es wirklich nicht an, aber wenns zu viel ist, gefaellt es eben nicht mehr. Weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, scheinbar ja nicht.
Da gibts einen schoenen Spruch:

"Das Aussehen entscheidet, ob man zusammen kommt, der Charakter, wie lange"
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Abnehemne
Hallo wie kann ich einfach ab nehem inerhaslb von einem monat ohne Tabletten
Das kommt darauf an, in einem Monat sind mit gesunder Ernaehrung je nach Ausgangslage 2-3 Kilo moeglich. Ernaehrungsumstellung heisst dabei:

-keinen Zucker mehr (auch keinen versteckten in Sossen etc.)
-kein Auszugsmehl
-keine raffinierten Fette wie gewoehnliche Margarinen und Oele
-Saefte

Essen sollte man:

-Vollkornprodukte (echtes Vollkornbrot, Frischkorngericht)
-viel Frischkost (rohes Obst und Gemuese, davon 2/3 Gemuese und 1/3 Obst)
-naturbelassene Fette zB Olivenoel nativ extra kalt gepresst.

Ich verweise hier gern auf Dr. M.O. Bruker, "Idealgewicht ohne Hungerkur" oder Ilse Gutjahr, "Die vitalstoffreiche Vollwertkost nach Dr. M.O. Bruker.

Mela
********7_ni Frau
974 Beiträge
meine meinung ist nach wie vor,lieber ein paar kilo zu viel als zu wenig.nur zu mir selbst bin ich sehr streng,bedingt auch durch meinen sport
BMI +20
Sind wir denn alle so auf Aüßerlichkeiten fexirt? Nartürlich bevor ich jemanden anspreche sehe ich ihn, und wenn mir nicht gefällt was ich sehe sehe ich lieber weg.
Aber ist BMI so wichtig? Ich bin ein ganzschöner
(damit meine ich "schlimmer") Flirter. Ich gehe gerne Einkaufen nartürlich allein, und es gibt nichts schöneres als wenn von sieben Kassen nur zwei besetzt sind heißt jedemenge Menschen, jedemenge Frauen. Da kann mann sich über den Supermarkt aufregen, die Angebote schlecht machen oder übers Wetter schimpfen. Und ja klar, und Flirten. Es ist schon Toll wenn eine Frau sagt "das gibt es doch nicht, ich habe gar keine zeit " und anschießend noch einen Kaffee mit mir am Bäckerstand trinkt einfach so weil ich sie eingeladen habe und um die Nerven zu beruigen!
Aber ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen mit um die 80KG am eheesten (das ist bestimmt verkert geschrieben) zum Flirten bereit sind! Warum weiß ich nicht vieleicht ist das auch genau das was mir am besten gefällt, so eine Schnucklige die kann mann auch mal richtig Drücken ohne Angst zu haben mann hat dann gleich zwei in der Hand.
Also ihr leiben Frauen Merke!!!! ein kleines lächeln macht sofort 10kg weg und alle die glauben ein wenig zu viel auf den Rippen zu haben wie heiß seht ihr aus mit 10kg weniger laßt uns Männer diesen anblick genießen

LG M.
********7_ni Frau
974 Beiträge
naja,das auge isst nun mal mit.da führt kein weg dran vorbei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.