....wir sind gespannt....
....durch gerade diese Veröffentlichung bin ich auf das Thema Aufmerksam
geworden und habe gleich gestern mal in einem "Fachgeschäft" danach Auschau gehalten.
Da die neueste Version "GRUPPENSEX" noch nicht eingetroffen war, habe
ich das Hörbuch "SWINGER" vom gleichen Verlag gekauft.
Auf der Heimfahrt habe ich mir dann im Auto schon mal eine kurze Kostprobe gegönnt.....:-)
Leider muß ich sagen, dass die Texte relativ kurz und nicht wirklich niveauvoll sind. Die Gesamtlänge der CD leigt bei 74min. Bei 7 Stories (die auch noch mit langen Pausen versehen sind) ist nach dem gedanklichen aufwärmen schon fast wieder alles vorbei.
Ich hätte mir sehr gut eine prickelnde Lounge-Musik im Hintergrund vorstellen können, oder eine (statt 7) komplette Story mit mehreren Stimmen und auch entsprechenden Geräuschen (damit meine ich jetzt nicht das typische 0900.. Gestöhne) sondern z.B. die Geräusche von High Heels, oder das Plätschern eines Swimmingpools ( ähnlich wie ein Live-Mitschnitt mit einer prickelnden Stimme die durch die Story führt).
So wirkt dann doch alles abgelesen und mehr wie ein leichtes Kribbeln, stellt sich wohl eher nicht ein. Die Idee finden wir aber Grundsätzlich gut und hoffen, dass der Autor diese Zeilen liest, als positiv bewährtet und vielleicht sein Konzept dahingehend etwas verändert.
LG Noir Paar