Frau ohne Höschen - Teil 7
Vor einer Woche waren wir beide unterwegs, um einen Einkaufsbummel zu machen. Neue Schuhe und Kleidung standen für meine Freundin an. Also ging es los. Sie hatte sich, da es noch draußen warm war, einen kurzen Mini und High Heels angezogen. Darunter trug sie wie immer nichts.
Auf der Rolltreppe stand ich einige Stufen hinter ihr und konnte den herrlichen Anblick ihrer rasierten Muschi sehen. Natürlich auch die anderen Besucher.
Die Kleider wurden ausgesucht und zum Anprobieren in die Kabine genommen. Beim dritten Kleid konnte ich es nicht mehr aushalten und trat zu ihr in die Kabine. Dort habe ihre Muschi massiert. Als sie dann total nass im Schritt war haben wir schnell einen Quicki gemacht.
Im Schuhgeschäft suchte sie sich ein Paar neue, hohe Pumps aus. Beim Anprobieren spreitzte sie die Beine und mein Sperma lief aus ihrer Muschi heraus.
Die Pumps wurden gekauft. Am Auto im Parkhaus öffnete ich den Kofferaum und sie beugte sich nach vorn über, um die Sachen einzuladen. An ihren Oberschenkeln war deutlich das herauslaufende Sperma zu erkennen.
Ich konnte nicht anders und fingerte ihre Muschi von hinten.
Wir beide lieben solche Ausflüge und möchten diese nicht mehr missen.
Gruß Joergl