Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! |Teil 7|

@immortal
hattest das vergnügen mit der dame auf dem bild....oder einer kollegin auf der weihnachtsfeier?-.--
mit dani bestimmt nicht....
ja kompliment.......
sehr geile frau deine dani.......immer diese aufreizenden bilder...schlimm schlimmm.....und das dzu so einer uhrzeit......

*hamburg*
vielen dank mein lieber,kommt gleich nach hause mein engelchen,wird sich über dein kompliment freuen.....
@dani
das kann sie auch gern.........also ich widme mich dann mal den unschönen dingen des lebens.....dem lernen...grrr.....

wünsche euch einen schönen tag....

grüße nach ffm aus *hamburg*
*******l_en Mann
191 Beiträge
@tiefenbrunnen
Ich hatte das Vergnügen mit meiner Verlobten auf unserer Verlobungsfeier *zwinker*
Sie hatte so ein heißes Kleid an, dass ich fast den ganzen Abend mit ner Dauererektion rum gerannt bin *roll* .
Bis wir dann endlich in ein Zimmer verschwunden sind und sie mich erlöst hat.
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Sehr sexy...
...finden wir slipless.

Aber nicht nur bei Ihr, auch bei Ihm ist slipless ein Thema.

Wenn Er Rock trägt ist nicht immer ein Slip dabei.
interessante sache.das mit dem "rock tragen" bei männern wird immer öfter erwähnt in den threads.ich persönlich könnte damit aber überhaupt nichts anfangen *sorry* aber ich finde das absolut lächerlich.bin halt sehr feminin und brauche MÄNNER um mich.das wäre mir dann doch zu komisch irgendwie.....
*******454 Paar
271 Beiträge
von den Schotten mal abgesehen...
waren in der Antike und im Mittelalter Männerröcke immer schon in Mode und sind es auch heute noch (siehe Sarong in Indonesien, Fustanella in Griechenland etc.) Ein männlicher Mann ist doch nicht dadurch definiert, das er keine Röcke trägt und eine weibliche Frau in Hosen vice versa.
für mich wirkt das nicht männlich,und ende.brauche keine lateinischen ausdrücke oder ansichten.was "belesene" männer von sich geben,juckt nicht.wir leben im 20ten jahrhundert,und da sieht das für mich einfach lächerlich aus..................
wir leben im 20ten jahrhundert,und da sieht das für mich einfach lächerlich aus..................

dem stimme ich voll und ganz zu.
lg

kvc
*******454 Paar
271 Beiträge
Argumente
Wer Argumente einfach nicht zuläßt oder abwürgt, sollte nicht diskutieren...
Außerdem gibts sogar medizinisch nachweisbare Gründe für das Tragen von von Männerröcken: das kann die Menschheit vor dem Aussterben retten. Von wegen lächerlich...Siehe die kernigen Schotten...
@ werner
diskustieren will ich eh nicht.lauf so rum ,wenn de meinst..................
*******454 Paar
271 Beiträge
wenn Du nicht diskutieren willst, dann eher Lust auf einen Mann, ...einen richtigen Mann...???
und dann eher ohne Röckchen... *lol*
******a12 Frau
355 Beiträge
unten ohne
bin ich eher selten unterwegs. Aber manchmal dann doch, wenn ich in der richtigen Stimmung bin! *zwinker*
Allerdings trage ich eher selten Röcke - ich fühl mich in Hosen einfach viel wohler.
Ja... Rock... aaaber, es ist kalt zu dieser Jahreszeit!!!! *hypno*
****ui Frau
162 Beiträge
es ist schon sehr erregend ohne was drunter unterwegs zu sein. zu wissen, mein liebster braucht nur seinen schwanz auszupacken, was er auch mit vorliebe macht, um ihn dann in mir zu versenken. *sabber*
Die Vorstellung alleine schon,oder wenn man konkret sieht, daß die Dame keinen BH oder keinen Slip an hat, löst "erregende" Gedanken bei mir aus.
Aber ist ja Geschmackssache, bei Männer und bei Frauen.
Glaube schon, daß es deutlich mehr Männer gibt, die so etwas anregend finden, als Frauen.
...98% Slipless
ich finde es nach wie vor ein schönes Gefühl ohne Unterwäsche zu sein, zugegeben ist es häufig für mich ebenso erregend wie für meinen Schatz. Denn ich sehe und bemerke ja auch die Reaktionen der Männerwelt und finde die Versuche - trägt sie einen Slip oder doch nicht? - wirklich spannend! Noch besser allerdings bei kurzen Röcken anzuwenden, wenn man z.B. im Café/Club eine Treppe rauf und wieder runter geht *crazy* oder elegant die Beine übereinander schlägt................................ *hüstel

Zum Thema Kälte: Mädels wir können uns doch heiße Gedanken machen, dann klappts auch Slipless mit Rock im Winter *fg (Wir reden hier ja nicht vom kilometerlangen Spaziergang)
******ewG Frau
33 Beiträge
So dann und wann...
... um den Reiz nicht zu verlieren gehöre ich auch zu den Sliplosen egal ob im Winter oder im Sommer. Einfach so um meinem Liebsten eine Freude zu bereiten oder auch auf seinem eigenen Wunsch hin, dem ich mich nur selten und ungern wiedersetzte. *zwinker*

Und ob unter ner einfachen Jeans (und am Bahnsteig ins Ohr geflüstert "Schatz fühl mal was ich drunter trage...") oder im Rock im Zug voller Vorfreude sitzend oder oder oder. Wobei bei mir die Röcke doch eher länger als kürzer sind, da ich doch für ganz knappe Röcke eher weniger die Figuer habe. *zwinker*

Aber ich trage auch gerne meine Slips und auch die können manchmal schon ein "Streicheln" über der Haut sein beim tragen. *zwinker*

lg
nylodnewG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Hi
Im Sommer is das eine tolle Sache,im Cafe sitzen und nur selbst oder die Begleitung es zu wissen.Leider ist es jetzt erstmal zu kalt dafür,aber der nächste Frühling kommt bestimmt,grrrrr
*****123 Mann
64 Beiträge
...
Ich finde es sehr anregend.
Im sommer saßen wir mal in einem Café als mir meine Freundin sagte das sie kein Höschen anhatte. Danach sind wir ins Auto gestiegen und an einen einsamen Ort gefahren....den Rest könnt ihr euch ja denken *zwinker*

LG kalle
genau
das ist es,was den Reiz ausmacht,hab das auch schon erlebt,habs ihm ins Ohr geflüstert und von da an war er nur noch unruhig
*****123 Mann
64 Beiträge
Unruhig?
Unruhig ist kein richter Ausdruck!
Ich war rattig scharf! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.