Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema. wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und...
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema. wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und...
ich kann dazu nur sagen es gibt weniges was mich so erregt wie der gedanke an ne süße sexy dame ohne höschen...
das andauernde überlegen ...hmmm ob sie wohl eins trägt.....oder das heimliche starren bei jeder bewegung die einblicken lässt...
wow...
alleine schon der gedanke das nichts drunter ist oder sein könnte reizt doch schon ungemein und meistens kann er soweiso die finger wenn so ist die finger davon zulassen!!!
PS: wie ist es bei den frauen?? wenn der mann ohne hößchen ist??? eigentlich mal ein neues thema!!!
Auch meine Frau "vergisst" im Sommer des öfteren ein Höschen anzuziehen. Eine geile Sache, wenn man dann draussen in einem Cafe sitzt und man kann ab und zu ihr Schneckchen sehen.
nicht nur der anblick ist geil. sondern auch der gedanke an das nachher und die möglichkeit ....beim shoppen oder bei anderen sachen es mal in die hand zu nehmen sie und sich selber anzuheizen!
es prickelt sicher, wenn paar in die stadt zum bummeln geht, und sie kein höschen anhat. da kann frau sich auch mal so hinsetzen, dass auch unbekannte männer etwas mehr sehen können.
aber noch erotischer ist es, wenn man erst ne weile bummeln war, und das höschen leicht duftet, wenn sie es auszieht und ihm gibt.
erinnert mich immer an sharon stone in ihrer besten rolle..........ich finde es super geil im sommer ohne hose.............und man(n) vermutet nur....................gg
... gerne ohne Höschen, aber nur wenn ich keine Blasenentzündung deshalb riskier. Beim den momentanen Temperaturen, ists mir draußen ohne Höschen eher zu kalt. Aber im Sommer unterm kurzen Rock...
Macht auch meinen Schatz meistens an (wenn ers denn mitbekommt).
Oh ja .. im Sommer mit einer hübschen Frau spazieren gehen die kein Höschen trägt, dafür aber einen relativ kurzen Rock. Schon der Gedanke daran macht mich total an! Versuchung pur!
Gestern waren unsere Freunde zum Essen bei uns, und meine Frau hat den ganzen Abend ihren rot karierten Minifaltenschottenrock angehabt mit ihren schwarzen Overknees (Strümpfe) und natürlich nichts drunter. Ich bin vor Geilheit übergelaufen...Wir sind dann mal schnell im Bad verschwunden .
Später nachdem alle gegangen sind, konnte ich sie ausführlich Vernaschen.