Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen! |Teil 7|

*******001 Mann
1.762 Beiträge
Frau Ohne Höschen-Teil7
Meine Freundin trägt seit Jahren nichts drunter. Egal ob kurzer Rock oder Hose. Da sie ständig rasiert ist erregt es sie und mich, wenn man unter den Mini schauen kann, oder sich die Schamlippen deutlich im Schritt der Hose abzeichnen. Während der Autofahrt nimmt sie stets meine Hand und führt sie unter den Mini.
Ist auch einfacher mal unterwegs schnell einen Quicki zu machen, oder beim Einkaufsbummel im Parkhaus sie über die Motorhaube zu legen und schön zu ficken.
Übrigens trage auch ich keinen Slip drunter.
ich persönlich
bewege mich ohne höschen auch genauso so als wenn ich eines an hätte.achte also nicht darauf ob jemand einen "einblick" bekommt.es ist ja gerade das scharfe daran zu wissen das mir beim beine übereinander schlagen ein "braver ehemann" auf die muschi schauen kann und er dann total nervös wird..... *oh*
@Dani
....respekt, das wäre mir im ''Alleingang'' zu gefährlich,...mutig, mutig *g* wenn eine Freundin dabei ist ok, oder ein Freund der es dann auch nicht weis... *g*

Lizzi
@ lizzy
nee *ggg* allein bin ich auch nicht unterwegs.micha und ich sind verheiratet und unternehmen somit auch alles gemeinsam.er findet es allerdings auch scharf... *genau*
*******tty Paar
5.745 Beiträge
... ohne Höschen ...
Viele Männer erahnen ja nicht einmal was oder was Frauen nicht tragen. Ich kenne viele Frauen, wie auch ich, die ab und an ohne Höschen unterwegs sind, sie würden aber nicht, wie ich auch, auf die Idee kommen, dies in so einem Licht wie manche Männer zu sehen.

Gerade unter einem eng anliegenden Kleid oder Rock oder einer leichten Hose gibt es nichts schlimmeres, als ein sich abzeichnendes Höschen. Es ist nicht schön, wenn sich darunter die Konturen eines Höschens abzeichnen.

BlackBatty(SIE) *genau*

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also ich trage unter minis und im leder selten was drunter....

ausser im winter wenns ar...kalt ist...dann kommen die liebestöter drunter... *g* *zwinker* joo nicht das mumu noch an zu niessen fängt.... *schock*

sagt Serena.
jepp,
im winter ist es natürlich was anderes.da geht das beim besten willen nicht.. *oha* *umpf*
unten ohne
Ich als Mann finde es sehr erotisch wenn eine Frau unterm Rock nichts trägt.Leider geht meine Freundin NIE unten ohne aus dem Haus.
******un6 Paar
101 Beiträge
Spannung
Es ist sehr Reizvoll,

vor allem zu wissen, und die anderen nur erahnen können.
Wir genießen jedenfalls sehr.

LG

*kuss*
Winter...
...ich als Frostbeule frage mich sowieso wie andere Frauen das im Winter schaffen ohne Hösschen los zu ziehen, ... das Vergnügen habe ich nur im Sommer oder wenn ich weis, dass ich mit dem Auto von Tür zu Tür gelangen kann.... am liebsten wenn ich abgeholt werde und das Auto schon warm ist oder so eine Popoheizung hat :-))

*g* lg, Lizzi

@**ni,... danke, das entspannt mich .-))
@ lizzy
apropos auto,beim aussteigen sollte es aber auch warm sein *zwinker* *oha*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
du dani...ich hab das einmal im winter gemacht unten ohne...

hat zwar auch was, die kälte meine ich jetzt...aber danach war ich krank.. *schock*

deshalb lass ichs jetzt lieber bleiben...in der kalten jahreszeit...bibber.. *zwinker*
Foto
Ich finde ein sehr gelungenes Foto.Denke aber auch das die Jahreszeit solche Fotos zur Ziet zu läßt.Wann wirds endlich wieder warm *lol*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
finde es so schon errregend wenn meine frau ohne höschen mit mir ausgeht
@ serena
das glaub ich *ggg* im winter habe ich das auch noch nicht gemacht.geht halt einfach nicht....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja dani...da hilft auch kein sprichwort...."nur die harten kommen in den garten"...dann wohl eher ins krankenbett... *schock*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
nee du nicht das sie noch einen schnupfen bekommt grins
@ Dani
..stimmt da kommt ein Luftzug und schon ist die Kälte am Lustzentrum ....daher bei Kälte Slip an die mumu und gesund bleiben *g*

ABER: geiles bild *g*

lg, Lizzi
***ny Frau
5.834 Beiträge
noch etwas von mir....

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ab und zu trage ich auch kein Höschen, z.B. beim einkaufen, und wenn mein Schatz das weis, dann kann er sich gerade mal bis wir zu Hause sind gedulden, aber dafür geht es dann erst richtig zur Sache.

LG
skylover *hotlady2*
*******_by Mann
140 Beiträge
Ich finde es errotisch mit einer Frau auszugehen und zu wissen das Sie nichts drunter hat
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ist ja echt super das von von dir vanny
kurzer Rock ist dann out
ohne Slip im Sommer finde ich schon sehr anregend, aber dann noch kurzer Rock finde ich schon wieder ein Touch zuviel, denn doppelgemoppelt ist nicht unbedingt immer besser. Allein das Wissen macht es doch schon aus. Im Restaurant das Höschen rüberzuschieben macht doch auch was aus und manchmal macht es mehr an, den String einfach zur Seite zu schieben
******iss Frau
130 Beiträge
naja,...
ich selber trage keine Röcke, aber ich denke, das es nee sehr geile Sache sein kann! Kommt auch auf den Partner drauf an... grins...
Und Männer ohne finde ich auch gut, da kann die Partnerin wenn Sie Lust verspürt, doch auch schneller mal zugreifen in ner Ecke oder so... *lol*
******r48 Mann
426 Beiträge
sweetkiss
probier es einfach mal aus.

wir haben auch erst vergangenen sommer damit angefangen. meine freundin im kurzen rock und in mit weißer hose. da kamen bei beiden angenehme gefühle auf....

lg toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.