Es hat alles seine Vor- und Nachteile...
ich kenne keine Frau die nicht jammert...
Die mit den kleinen Brüsten wollen hin und wieder mal große und umgekehrt...
Ich mit meinen D / E behaupte ich gehöre auch zu denen mit dem großen Busen. Gern, vor allem im Sommer, hätt ich manchmal lieber einen kleineren Busen... So von wegen kein BH unter'm T-Shirt und so... das geht halt mit nem großen Busen nicht... a) weil es mir nicht gefällt wenn die Mädels nach unten schauen und dann auch nicht in die gleiche Richtung und b) es mir einfach zu schmerzhaft ist beim gehen / laufen / bewegen.
Bei einem schönen Ausschnitt mag ich aber aufs Dekoltee (schreibt man das so??? Sieht irgendwie komisch aus) um nichts auf der Welt verzichten!
Um der Schwerkraft entgegen zu wirken kannst Du Dir Deinen Busen im Alter höchstens kleiner machen lassen... aber ob es wirklich das ist, was Du willst???
Mit Cremes und Püderchen und Sälbchen dagegen angehen??? Kann ich mir nicht vorstellen, egal was Du drauf schmierst, das Fettgewebe wird sicher nicht fester
Auch mit irgendwelchen Turnübungen hast Du bestimmt nur mäßíg Erfolg... es wir ja hier auch nur die Muskulatur UNTER dem Fettgewebe trainiert... das Fettgewebe selbst geht auch hier leer aus...
Man muss die Mädels eben nehmen wie sie sind... find ich auch schöner als nachgeholfen...