Was mache ich nur falsch ?
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht kompetente Kommentare abgegeben werden.Nun muß ich auch mal etwas geklärt haben. Ich frage mich was mache ich nur falsch ,oder wieso mache ich es falsch ? Bin mit meiner Frau schon seit ca 15 J verheiratet ,haben eine Kind fast 13 , ein Haus ,zweit Autos einen Hund und einen Wohnwagen mit dem wir ca. 2 mal im Jahr in Urlaub fahren. Gut dazu übe ich noch neben meiner normalen Arbeit einen zweit Job aus um uns ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Meine Frau geht halbe Tage arbeiten. Vor gut 3 Jahren hat meine Frau eine Sexuelle Wandlung gemacht das ich für ca. drei Wochen bald auf dem Zahnfleisch zur Arbeit gefahren bin.Leider haben wir uns beim Spielen etwas zugezogen und mußten ca. zwei Wochen pausieren. Danach lief fast nichts mehr ,wie vorher auch .Was wohl war, das wie erstens in einen Swingerclub gefahren sind wo es uns beiden sehr gut gefallen hatte und meine Frau hatte den Wunsch ein anderes Paar kennen zu lernen. Leider sind wir auf einen Fake hereingefallen der sich fast ein halbes Jahr hinzog.Seit dem hat Sie keine Ambitionen mehr einen neuen Versuch zu starten ein anderes Paar kennen zu lernen. In den Club fahren wir einmal im Jahr wenn es möglich ist.Leider ist dieser ein wenig weit weg ,das wie dort übernachten und so immer einen haben müßen für den Hund und Kind.Auch sonst ist meine Frau sehr verschlossen und möchte nicht viel von Sex wissen, ich habe mansch mal die , unbegründete Vermutung , sie hat einen anderen. Zumal weil sie mir vor den drei Jahren gezeigt hat das sie eigentlich Spaß am Sex hat nur jetzt nicht mehr. Ihre Ausreden sind entweder Müde ,überarbeitet ,keine Lust ,oder das Kind kann jeden Moment reinkommen oder oder.Bei mir ist es jetzt oft so das ich mich kompl. zurück ziehe um sie in Ruhe zu lassen. Erstens bekommen wir dann keinen Krach wenn ich zu aufdringlich werde und zweitens wenn ich sie nicht sehe ist mein Verlangen nicht zu groß nach ihr. Gerne würde ich mit ihr Schmusen ,sie streicheln und auch massieren ,doch leider ist das ganze alles zu einseitig ,sie liegt dann dort ,mansch mal schläft sie einfach dabei ein und wenn ich sie bitte sich auszuziehen um sie besser zu massieren nörgelt sie das es zu kalt sei.Vorher hatte sie selbst noch in einigen Foren gelesen und geschrieben ,jetzt liegt sie meisstens vorm Fernseher und schaut die für mich langweiligen dauer Serien . Für mich ist es so unerträglich geworden das ich leider in einigen Foren Kontaktanzeigen aufgegeben habe für einen Seitensprung ,hat sich aber bis jetzt nichts ergeben und da ich für einige Zeit alleine war habe ich einen Swingerclub alleine besucht. Hierbei habe ich dann zwei super Paare kennen gelernt mit denen ich auch einen unvergesslichen Abend-Nacht verbracht habe.So jetzt sagen viel Fremdgegangen ,ja es stimmt ich bin Fremdgegangen und meine Frau darf es leider nicht erfahren ,was mich sehr bedrückt ,denn ich würde mich gerne zusammen mit meiner Frau mit denen noch mal Treffen und sehen ob wir nicht alle zusammen passen.So jetzt mal meine Frage an die Frauen hier. Was mache ich falsch das meine Frau mich nicht mehr ran lässt ,also ich will nicht nur Sex im Sinne von GV sondern gerne mal mit ihr nackt zusammen liegen ,uns gegenseitig streicheln und kuscheln.Mir ist auch nicht unbedingt daran gelegen das ich beim Sex einen Orgasmus habe ,sondern das Sie befriedigt wird ,doch sie möchte höchstens eine schnelle Nummer und fertig.Wie kann ich sie wieder dazu bewegen dort weiter zu machen wo sie aufgehört hat mit der Suche nach einem anderen Paar ? Die male in dem wir in dem Club waren hatte sie recht neidisch hingesehen wenn sich zwei Frauen gestreichelt haben ,sie hatte mir mal den Wunsch geäußert sich auch mal mit einer Frau einzulassen was ich für gut befunden hatte. Auch habe ich ihr vorgeschlagen sich auf einen anderen Mann einzulassen weil ich sie beim Gv nicht zum Orgasmus bringen kann ,doch leider traut sie sich nicht ,genau so würde ich gerne mal einen Club in unsere Nähe besuchen damit wir nicht unbedingt dort übernachten müßen und die Probleme mit dem Hund und Kind nicht aufkommen.Sie hat aber Angst das es ihr dort nicht gefällt und wir das Geld umsonst ausgegeben haben ,wozu ich ihr aber sage das wir doch auch daraus lernen können und wenn es unpassend ist wir auch einen Mund haben mit dem wir sagen können das es uns nicht passt und das Geld ist halt weg was soll es ,wenn wir aber gefallen finden sollten hat es sich dann doch gelohnt. Ich will sie nicht bedrängen ,aber so wie sich damals der Schalter für Sex umgelegt hat ist er auch wieder zurück gegangen. Welche Frau unter Euch kennt diese Situation und könnte mir mal einen Tipp geben wie ich mich zu ändern habe um mich für Sie wieder interessant zu machen?