Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man sie in der Erinnerung hat - vor allem in...
zum Thema
Photoshop Aktionen und Filter für Elements2
Ich bin auf der Suche nach neuen bzw. richtig guten Filter bzw…Ich bin auf der Suche nach neuen bzw. richtig guten Filter bzw Aktionen für Photoshop Elements Google spuckt ja fast nur Englische bzw. Bezahlseiten aus. Kennt noch jemand gute Links?
ich habe das cs2 und möchte mir gerne das cs3 zulegen...wer hat denn da schon erfahrung damit gemacht???
Lohnt es sich das neue anzulegen???
oder langt es wenn man einfach mit dem weitermacht was ich habe??
LG HEXY
kommt wohl immer ganz darauf an was du damit machen
willst bzw. was fuer anforderungen du an das prog stellst.
hab seit kurzem CS3 und bin fuer meine kleinigkeiten die ich
da ab und zu mal mach soweit auch ganz zufrieden mit. aber
passiert auch mal, dass mir einiges zu kompliziert bei CS3 ist..
weiss nich, obs unbedingt das benutzerfreundlichste prog ist.
fuer mich als laien erscheint es mir zumindest nich so optimal
würde ich auch gern haben, nur müsste ich dann im lotto gewinnen, kann man sich so doch kaum leisten.
lg pin(m)
Inhalt melden
hi
Also ich hatte die Möglichkeit auf dem adf Seminar das CS3 zu testen und muss sagen das lohnt sich voll!!!!
Wenn ich das Geld hätte würde ich es mir gleich holen.
Kann es nur empfehlen.
Inhalt melden
...
ich werde es mich diesen monat noch kaufen..das was ich gesehn habe gefällt mir sehr gut....
danke für euren beiträge
lg hexy
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.