Ein Gedanke...
Ich finde das Thema "einschlafende Sexualität" in einer Beziehung irgendwie ganz einfach unglaublich spannend.
Ich vermute, dass da beide irgendwie in den Startlöchern stehen, und beide denken: "Mach
Du mich (gefälligst) an".
Mach
Du, damit ich Lust auf Dich und Sex mit Dir habe.
Mach Du, was ich mir wünsche.
Geh Du... in Vorleistung.
Du bist da dafür verantwortlich, dass ich Lust habe.
Du, du, du....!
Beide denken: Damit ich Lust auf Sex mit Dir habe, dann
tu Du was. Du mußt was tun, - nicht ich.
Wenn beide so denken, dass gefälligst "Der Andere" für das "Entfachen" erotischer Lust zuständig sei, selbst aber in passiver Erwartungshaltung verharren, - dann wird's am Ende gar nichts.
Er: "Schatz, würdest Du vielleicht diesen ultrakurzen Stretchrock (eher ein Gürtel) für mich anziehen, und die halterlosen Nylons und die Pantoletten, die ich Dir gekauft habe...?"
Sie: "Ich komme hier frisch gebadet und (extra für dich) rasiert und splitternackt aus der Dusche, habe Lust auf Sex mit Dir, und Du faselst was von Nylons,. Stretchrock und Pantoletten, soll ich hier jetzt etwa noch eine burlesquen Strip veranstalten, damit Du auf mich Lust hast??"
Er: "Fänd ich superklasse, würd ich glatt filmen, wäre echt supergeil"
Sie: "Das ist mir jetzt echt zu doof, die Pantoletten kannst Du bitte an Zalando zurückschicken, da kann doch kein normaler Mensch drin laufen"
Er: "Naja, die waren ja auch nur für ein paar Schritte im Schlafzimmer angedacht, dass man damit nicht den Kilimanscharo besteigen kann, ist doch klar."
Sie: "Hier ist der Rücksendeschein für Zalando, - machst Du das bitte".
Er: "Ja, - o.k., war ja nur so ein Gedanke"....
Sie: "Ich bin jetzt müde, morgen habe ich einen schweren Tag".
Er: "Mir geht es ähnlich, weißt Du ja"
Sie "Gute Nacht" (Wangenbussi)
Er "Gute Nacht" (Wangenbussi)
No sex...
Have fun
Gernot