Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Freut ihr euch immer auf zu Hause?126
Mich würde mal interessieren ob ihr gerne nach Hause geht, euch…
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner?

dass ich selbst dieses Schreiben der SMS als Pflichterfüllung betrachte.
Wenn man es als Pflicherfüllung betrachtet oder noch schlimmer: wenn man, wenn es mal nicht geht, Vorwürfe zu hören kriegt, dann läuft eh was falsch...

Die Schmetterlinge trotz aller Widrigkeiten immer wieder fliegen lassen.. das ist das eigentliche Geheimniss...
Dazu reichen die kleinen Aufmerksamkeiten des Alltags... eine Geste ein Blick.. eine Berührung.. die nix anderes sagen als: Schatz ich liebe dich... *zwinker*

Wirklich fliegen können sie allerdings nur ohne Käfig..

findet zumindest der Lustbär...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das nach Hause kommen hat sich verändert. In Zeiten der Verliebtheit ist es das Kribbeln, endlich den Anderen zu sehen. Heute ist es eher ein "warmes", vertrautes Gefühl, wenn ich nach Hause komme und wir uns in die Arme nehmen. Mein erster Weg geht auch immer zu ihr, dann sind die Kids dran.

Alles andere empfinde ich als traurig.

Grüße
Jürgen
ich muß gestehen
das ich bei einigen beiträgen neidisch werde....das freuen auf den anderen.....auch nach langen jahren.....ich finde es toll und freu mich das es so was noch gibt. als ich mit meinem mann noch zusammen gelebt habe.....da war ich an manchen tagen echt froh, wenn er mal raus gegangen ist und ich mal zeit für mich hatte (28 jahre zusammen)......
heute, wo wir getrennt sind gibt es sogar tage, wo ich mich mal auf ihn freue wenn er zu besuch kommt. so ändern sich die zeiten!!!!!!!
@rikki..
sie:
egal ob ich mit dem mann 4 jahre oder nur 4 monate zusammen war...ich konnte es immer nicht erwarten bis er nach hause kam....bis zum letzten tag...wenn ich liebe dann liebe ich ganz und ich finde es gibt nichts schöneres auf seinen schatz zu warten und ihn in die arme zu schliessen...
kann leider gar nicht verstehen wie das anders sein soll...
****61 Mann
1.223 Beiträge
Der ehrlichkeit halber ...
... muss ich gestehen, dass ich erst seit 3,5 Jahren mit meiner Partnerin liiert bin. Aber die Gefühle gehen immer tiefer.

Grüße
Jürgen

@*****aer: Ich freue mich, dass Du wieder auf einem besseren Weg bist. Ich habe einige frühere Beiträge gelesen, in denen Du ganz anders geschrieben hast. Toi, toi, toi...
Also nach all den Jahren freuen wir uns noch, wenn wir uns abends wiedersehn.

Allerdings muß ich einräumen, daß ich auch gerne mal ein paar Tage alleine wäre.

LG
Ronny
*********ldcat Paar
591 Beiträge
auf jedenfall
Wir sind zwar erst fast 2 Jahre zusammen (kennen 2,6 Jahre)

sind ab und zu Geschäftlich unterwegs für 1-3 Tage und freuen uns immer egal ob es zb eine woche lang her ist oder wenn es nur 9 Stunden dauerte.

klar haben wir auch die Phase gehabt das es etwas einstumpft aber das ging auch nur 2-3 Monate danach war es wieder wie am anfang wo es krippelt wenn es klingelt *zwinker*

*ggg*

A & S
*********ldcat Paar
591 Beiträge
nochwas.
müssen dazusagen wir wohnen seit einem Jahr zusammen und sehen uns eigentlich jeden tag / nacht.
zur zeit nein.

ci bin froh, wenn er mal nicht da, das liegt aber nicht daran das ich nicht mehr liebe, sondern wir zur ezit eine schwere zeit durch machen.

wann das aufgehört hat, das gribbeln im bauch weiß ich nicht.

aber, ich hoffe das es bald wieder kommt, zumind. die freude an neben mir sitzten zu haben.

das kribbeln kommt nicht wieder, das weiß ich.
bei uns ist das so, dass Sie ca. 45 min ausserhalb Augsburgs arbeitet und somit abends oft werst mal um 10.00 uhr nach hause kommt. Und ich jedenfalls vermiss Sie dann. Es ist halt einfach für mich ein blödes Gefühl, alleine zu hause zu sein. Vllt ist das ja bei jemandem mit Kindern oder Haustieren anderst? Aber ich mags nicht.

LG, WundS
@aficionados
hast recht, so richtig den anderen lieben lernen, wenn man ihn nur am Wochenende sieht, kann man, glaube ich, gar nicht. Man kann ja seine Alltagsprobleme nur lückenhaft und selbst macht man auch vieles nur mit sich aus. Dadurch ist dieser Zusammenhalt, d.h. in jeder Zeit füreinander dazusein, gar nicht gegeben. So, wie Du das mit dem Bad putzen beschrieben hast, das zeigt wirklich absolute Liebe und Verständnis für den anderen.
@julia63
ja, liebe Julia, das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich jetzt, obwohl ihr euch getrennt habt, nun gerade wieder freust, ihn zu sehen. Es sei denn, es war eine Trennung in Zank, Streit und gegenseitigen Vorwürfen.
So geht es mir mit dem Vati meines Sohnes auch: Als wir noch zusammenwaren, ging mir das ganze Hin und Her mit der Zeit auf den Geist (war auch nur WE-Beziehung). Aber jetzt, wo wie schon lange getrennt sind und uns auch nur mal selten besuchsweise sehen, freue ich mich, wenn er vorbeikommt.
**********r0124 Frau
42 Beiträge
Jeden tag immer mehr
Ich freue mich jeden tag aufs neue wenn Oli nach hause kommt wir sind jetzt seit 3 jahren zusammen und wohnen auch schon seit dem zusammen
auch wenn krach da ist, ist es nie weniger geworden
....
ja! ich freue mich auch aufs abendliche wiedersehen. gerne empfange ich ihn an der tür mit kuss. wenn es mal etwas später wird, dann vermisse ich ihn schon nach kurzer zeit.
allerdings hat dieses berühmt-berüchtigte kribbeln nachgelassen. ich stelle mir nun die frage, gehören kribbeln und freuen zusammen? oder, was ist beständiger? klar, wünschte ich mir das kribbeln zurück, aber die tägliche freude sich zu sehen ist , meiner meinung nach, qualitativ höher anzusiedeln als:
dieses kribbeln im bauch, das man niemehr vergisst, als ob man zuviel brausestäbchen isst.... * sing*....* träller*.... [b]melancholischwerd[/b]
hg
agnetha
****01 Paar
823 Beiträge
Da kann ich (w)
nur sagen: JAAAA
Ich freue mich immer noch auf meinen Partner. Und selbst das Kribbeln im Bauch ist immer wieder mal da. Einfach, wenn mich so ein ganz doller Gefühlsschwall überrollt. Und wir sind jetzt auch schon drei Jahre zusammen.
JAAAA!
Wir können dazu auch nur JAAAA sagen, wir sind jetzt zwar schon fast 18 Jahre zusammen, aber wir denken mal ...wenn man sich zusammen das Leben ein wenig abwechslungsreich und spannend gestaltet kann somit auch keine Langeweile oder "eheliche Monotonie" aufkommen.
Wir machen uns noch mindesten genauso heiß wie schon vor 18 Jahren.
Natürlich haben wir neben Sex *rotwerd* auch noch andere Interessen die es nicht zu vernachlässigen gilt.
*******am7 Mann
58 Beiträge
Ja naklar also für mich geht jedesmal die Sonne auf wenn mein Schatz die Tür aufschließt *ggg* und wir wohnen jetzt auch schon knapp 3 Jahre zusammen.

LG S&S
immer wieder
freue ich mich sie zusehen. Sind zwar erst 4Jahre zusammen *zwinker* und 1 jahr verheiratet, aber freue mich immer wieder nach Hause zu kommen und sie zu sehen
******anu Paar
648 Beiträge
eigentlich ja aber
es ist nach 10 jahren beziehung sicher nicht mehr ganz so wie damals am Anfang.
Aber man merkt erst richtig wie einem der Partner fehlt wenn man ein paar Tage verreist und dann alleine Im hotelzimmer ist.
Also ich kann nur Sagen wir freuen uns dann immer wieder sehr us zu sehen !
Immer wieder *herz2*
Also ich freu mich immer wieder, wenn mein Mann abends nach Hause kommt. Egal ob es nach einem normalen Arbeitstag ist oder nach einer Geschäftsreise. Sogar dann ist das kribbeln im Bauch vorhanden, wenn ich eigentlich sauer oder sogar wütend auf ihn bin.

Wir leben erst seit ein paar Monaten zusammen, aber kennen uns schon über 2 Jahre und seit über einem Jahr sind wir zusammen und seitdem verbringen wir eigentlich jede frei Minute miteinander und nichts hat sich an der Freude des Wiedersehens geändert.

Grüßle bump(w)
Ich freue micih jeden Abend darauf,wenn mein Schatz von der Arbeit kommt. Genauso sehr wi eganz amANfang unserer Beziehung. Inzwischen sind es 2 jahre

liebe grüße
die San
Ich freue mich jedes Mal tierisch, wenn ich meine Freundin sehe.
Wir sehen uns zwar jeden Tag über Cam, aber das ersetzt kein reales Wiedersehen. Und somit ist es immer wieder schön, wenn wir uns in den Arm nehmen können.

lg
Basti
***03 Mann
6 Beiträge
Ich habe über einige Jahre mit meiner Liebe gemeinsam gewohnt - jeden Abend große Freude, wenn wir uns endlich wiederhatten. Nach etwa 3 Jahren musste sie dann beruflich nach Österreich - das waren dann 1000 Kilometer Fahrt, noch nicht mal an jedem Wochenende zu machen ...
Ungefähr 2 Jahre später haben wir uns dann getrennt. Ich glaube, die Distanz in einer Beziehung kann ein Feind des Kribbelns werden.
Im Nachhinein denke ich, wir beide haben uns emotional immer für die Zeit, die wir zusammen hatten, zu viel vorgenommen - das konnte gar nicht zu 100% gehen. Man kommt da hin und trägt den ganzen Alltag mit sich rum, möchte ihn aber am liebsten ausblenden, weil das ja quasi nicht zur "gemeinsamen Zeit" gehört, und würde sich am liebsten gleich auf Wolke 7 setzten. Das geht nicht (oder wenn, dann nur ganz selten oder unvollständig), und diese latente Unzufriedenheit (sogar mehr mit sich selbst als mit der Partnerin) führt dann dazu, dass auch tägliche Telefonate und ähnliches eher zur Pflicht als zum Vergnügen wurden.
Wenn man sich täglich sieht, gibt es viel mehr unmittelbare gemeinsame Eindrücke und Erfahrungen, die man dem oder der anderen nicht erst vermitteln muss, und es ist (für mich zumindest) leichter, sich schnell in der gemeinsamen Zeit fallenzulassen. Deshalb kann es vielleicht auch schwieriger sein, das Kribbeln zu erhalten, wenn man sich weniger oft sieht - auch wenn's zunächst paradox klingt. Oder man schafft es, sich wirklich auch in einer Fernbeziehung nur auf einen gemeinsamen Alltag zu freuen, ohne sich dauernd zwischendurch vorzustellen, wie toll das wird, wenn man dann endlich ...
Ist ja vielleicht kein Zufall, dass viele von den Paaren, bei denen es nach so langer Zeit immer noch jeden Tag aufregend ist, in der Regel nicht lange getrennt leben mussten?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich und mein Schatz sind seid 5 einhalb Jahren zusammen und ich freue mich immer noch, wenn mein Süßer abends nach Hause kommt.

LG
skylover *hotlady2*
******y10 Paar
114 Beiträge
Hi
Also wir freuen uns immer ganz sehr aufeinander, das war auch so als er immer zu Hause war! Jetzt freut man sich noch viel mehr wenn er heimkommt, da es nur am Wochenende ist durch die arbeit!!
Aber dieses kribbeln haben wir auch allein wenn wir miteinander telefonieren! Sind jetzt 3,5 Jahre zusammen und bald kommt unser Nachwuchs!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.