Interessant wie hier mit Kondomen bzw. dem Verzicht darauf umgegangen wird ! Auf die Gesundheit
Spätestens auf jeder 5. Unterseite kommt mindestens ein Kommentar wie ca der eure
Selbiges bei Videos wo der Hausfreund ohne Gummi poppt etwa der 10. Kommentar außer das Pärchen ist mit dem löschen schneller als ich mit dem Lesen
Natürlich haben alle Moralapostel alle Gesundheitschecks miteinander die ist gibt und sind sich auch immer treu und beim Partnertausch wird nur mit Gummi geblasen und mit Lecktuch geleckt (ob ich dann nicht gleich in meine Tupperware Schüssel beissen sollte
)
und natürlich gehen alle Ehegatten dieser Welt niemals fremd
...70% der zu 99.99% männlichen Besucher sind vergeben...einmal im Jahr wird eine Prostituierte von einer Frau gebucht
natürlich nehmen die alle ein Lecktuch... ich schwöre
Spätestens wenn ein Herr ein Bild postet beim Poppen ist der 4. Kommentar "ob die Frau das schon weiß"
Natürlich könnte man jetzt bei Pärchen immer drunter schreiben "ob die Frau das schon weiß"
Bis zur 10 Unterseite dann
PS: Ich persönlich finde Bilder wo eine süße Sie einen dicken schwarzen Pimmel reitet und er ihr dann reinspritzt und es danach wieder rausrinnt schon immer total geil dazu ist das Forum da
@
aahbipaar total schöne Serie
Vielleicht findet sich im Keller
Off Topic ein passender Bereich wo man das Thema "die schräge Scheinmoral" umfassend thematisieren könnte ?
nur ich sollte da besser nicht Posten sonst ist bei der Eigenlobes-huldigung immer so schnell die Luft raus