Auch SC/HC kann künstlerisch anspruchsvoll sein
Hi Leute,mir stinkts, daß man mit SC/HC Bildern immer billige W..Vorlagen ohne künstlerischen Anspruch verbindet. Deshalb wollte ich mal Bilder machen, die belegen, daß das auch anders geht.
Konkret will ich gerade eine Bildidee umsetzten, für die ich ein Pärchen brauche. Von Ihr wird nur der Kopf im Profil zu sehen sein, Augen evtl. verbunden und von Ihm nur sein bester Kumpel.
Vorraussetzung: bei Ihr: 1a Profil, Deine Schokoladenseite sollte die rechte sein, Pferdeschwanz, bevorzugt blond, 1a Gebiß, keine Scheu davor, "Ihn" mit Zunge bzw. Zähnen zu berühren
Bei Ihm: Sauberkeit, muß von Ihr akzeptiert werden, keine Berührungsängste, muß natürlich auch funktionieren....
Natürlich am liebsten auf TFCD-Basis, wenn Ihr keine Bilder wollt, evtl. auch Pay, wenns bezahlbar bleibt.
Zeit: Ende Oktober / Anfang November
Verwendung: bei TFCD: auf geeigneten Sedcards zur Eigenwerbung für uns beide. Bei Pay: mit Model-Release-Vertrag und allen Rechten für mich
Wenn das Bild im Kasten ist, können wir dann gerne noch mehr in der Art shooten.
MlG, Bassgeiger