Hanje,
du verstehst es nicht, es ist egal wie lange man einen mann kennt der sex ist immer schlecht wenn der mann es nicht draufhat. es lernt auch keiner ich hatte genug längere beziehungen alles reden auch in diesen beziehugen war fruchtlos.
du verstehst es nicht, ich hab es hier noch mals gesagt, und das gilt auch für längere Beziehungen:
er ist mir NICHT WICHTIG wenn er mich BENUTZT. ich lasse mich nicht mehr benutzen.
es wird auch nicht besser wenn ich jemanden länger kenne. davon rede ich hier die ganze zeit.
nein.
was ich derzeit erlebe ist mist auf der ganzen linien ich hatte NOCH NIE
und werde auch nichts kriegen
das kapierst du nicht es ändert sich nicht wenn ich warte.
du kapierst nicht dass ich LEIDE.
ende.
shelley
du verstehst es nicht, es ist egal wie lange man einen mann kennt der sex ist immer schlecht wenn der mann es nicht draufhat. es lernt auch keiner ich hatte genug längere beziehungen alles reden auch in diesen beziehugen war fruchtlos.
du verstehst es nicht, ich hab es hier noch mals gesagt, und das gilt auch für längere Beziehungen:
Zitat:
wenn der trieb überhand nimmt, ist ende mit reden. das ist auch völlig egal, wie lange man sich vorher kannte. das ist dem mann dann egal.
Na, ist dir der Mann denn über das sexuelle hinaus auch wichtig?
wenn der trieb überhand nimmt, ist ende mit reden. das ist auch völlig egal, wie lange man sich vorher kannte. das ist dem mann dann egal.
Na, ist dir der Mann denn über das sexuelle hinaus auch wichtig?
er ist mir NICHT WICHTIG wenn er mich BENUTZT. ich lasse mich nicht mehr benutzen.
Wir kommen wahrscheinlich nicht wirklich weiter weil du glaubst dass 3 Treffen reichen, um einen Menschen gut genug zu kennen, damit man mit ihm ins Bett steigen kann.
es wird auch nicht besser wenn ich jemanden länger kenne. davon rede ich hier die ganze zeit.
Dann sei mal so mutig (weil Geduld auch nicht von heute auf morgen da ist, so etwas kann verdammt anstrengend sein - aber es lohnt sich halt ...)
nein.
Jeder Weg kann nur besser sein als der [i]schnelle[/i] den du derzeit gehst. Weil, jede Erfahrung die besser läuft als die Katastrophe, ist besser als das, dass du derzeit immer wieder erlebst.
was ich derzeit erlebe ist mist auf der ganzen linien ich hatte NOCH NIE
und werde auch nichts kriegen
das kapierst du nicht es ändert sich nicht wenn ich warte.
du kapierst nicht dass ich LEIDE.
ende.
shelley