Sadistica: Du trennst, in den "Menschen" und "den, der es bringt".
warum?
es geht beides.
ich meine sogar, dass ein MENSCHLICHER Mann es gerade bringen müsste, denn ihm müsste ja viel dran liegen, es zu bringen.
tut es aber nicht.
sind "die männer" also alle Unmenschen? oder trieb...? Oder egoisten? oder was?
Ich beginne JEDE beziehung mit kennenlernen. MIR ist nämlich der mensch sehr wichtig.
aber weißt du, was passiert, wenn ich nen "dom" frage, was er noch ist, ausser "dom"?
dann kommt nix mehr!
doms sind nur doms und sont nix.
ich hab mich immer für den Menschen interessiert, ich vögel nicht mit dummen.
ich weise deine unterstellungen zurück.
doms suchen objekte für ihre "Praktiken" ohne sich drum zu kümmern, was aus dem "objekt" denn wird.
Verdreh nicht die tatsachen.
danke.
und ein dom, der nicht vögeln kann, ist keiner. das nur zum schluss. ich denke, im fortgesetzten alter sollte man einem mann/dom nicht mehr beibringen müssen, dass frauen nen o haben wollen. und zwar von anfang an.
das ist ja lächerlich.
Shelley
warum?
es geht beides.
ich meine sogar, dass ein MENSCHLICHER Mann es gerade bringen müsste, denn ihm müsste ja viel dran liegen, es zu bringen.
tut es aber nicht.
sind "die männer" also alle Unmenschen? oder trieb...? Oder egoisten? oder was?
Ich beginne JEDE beziehung mit kennenlernen. MIR ist nämlich der mensch sehr wichtig.
aber weißt du, was passiert, wenn ich nen "dom" frage, was er noch ist, ausser "dom"?
dann kommt nix mehr!
doms sind nur doms und sont nix.
ich hab mich immer für den Menschen interessiert, ich vögel nicht mit dummen.
ich weise deine unterstellungen zurück.
doms suchen objekte für ihre "Praktiken" ohne sich drum zu kümmern, was aus dem "objekt" denn wird.
Verdreh nicht die tatsachen.
danke.
und ein dom, der nicht vögeln kann, ist keiner. das nur zum schluss. ich denke, im fortgesetzten alter sollte man einem mann/dom nicht mehr beibringen müssen, dass frauen nen o haben wollen. und zwar von anfang an.
das ist ja lächerlich.
Shelley