Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2991 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Devot, aber nun doch auch dominante Phantasien10
Ich M 44j. war die letzten Jahre immer auf der Suche nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Männer Egoisten?

Sadistica: Du trennst, in den "Menschen" und "den, der es bringt".
warum?
es geht beides.
ich meine sogar, dass ein MENSCHLICHER Mann es gerade bringen müsste, denn ihm müsste ja viel dran liegen, es zu bringen.
tut es aber nicht.
sind "die männer" also alle Unmenschen? oder trieb...? Oder egoisten? oder was?

Ich beginne JEDE beziehung mit kennenlernen. MIR ist nämlich der mensch sehr wichtig.
aber weißt du, was passiert, wenn ich nen "dom" frage, was er noch ist, ausser "dom"?
dann kommt nix mehr!
doms sind nur doms und sont nix.
ich hab mich immer für den Menschen interessiert, ich vögel nicht mit dummen.
ich weise deine unterstellungen zurück.
doms suchen objekte für ihre "Praktiken" ohne sich drum zu kümmern, was aus dem "objekt" denn wird.

Verdreh nicht die tatsachen.
danke.

und ein dom, der nicht vögeln kann, ist keiner. das nur zum schluss. ich denke, im fortgesetzten alter sollte man einem mann/dom nicht mehr beibringen müssen, dass frauen nen o haben wollen. und zwar von anfang an.

das ist ja lächerlich.

Shelley
Der erste Schritt ,um all das zu bekommen was du dir wünscht,du muss dich selber lieben!
Beim lesen deiner Worte hatte ich den Eindruck das du von dir selber nicht viel hällst.

falsch.

Wie soll ein Mann dich lieben und achten können wenn du dich selber nicht liebst und achtest?

falsch.

Es ist alles doch eine Sache der Gegenseitigkeit--Einfühlungsvermögen und Gespürr!

haben notgeile männer nicht. die wollen nur selber kommen. danach tun sie nix mehr.
das muss ich aber nicht mehr ständig hier wiederholen.

Und vielleicht weniger darüber reden sondern es "ihm" zeigen was du brauchst und wünscht!

hab ich auch schon hinter mir. hat keinen interessiert.

Shelley
Alles falsch was ich schrieb?
*schock*

wie kommt es denn das ich mit meiner Einstellung und meiner Sichtweise noch NIE auf einem Mann getroffen bin wie du ihn beschreibst?
es ist ein kreislauf ohne ende; man wurde enttäuscht, man ist verletzt, man hat kein vertrauen mehr und genau das vermittelt man auch demjenigen, den man neu kennenlernt. bewusst oder unbewusst macht man ihm auch klar, dass er ja wohl auch nicht besser sein wird.

unsinn.
ich habe immer VORHER darüber geredet, was ich will.
es kam IMMER ein Abnicken vom Mann, er könne das.
mehr kann ich nicht tun.
ich habe IMMER VERTRAUT. ich habe immer GEGLAUBT.

verdreh nicht die Tatsachen.

und jetzt kommst du und sagst, ich soll wieder vertrauen?
und mich weiter BENUTZEN lassen? so wie in der vergangenheit?
warum?
würdest du eine Erfahrung wiederholen, ständig wiederholen, die zu NICHTS führt????

Hältst du mich für dumm?
oder saudumm?

nein, danke.

Shelley
diemittvierzigerin:
lies mein nachfolgendes posting.
ich kann nicht mehr machen als reden.
aber auch das will ja keiner wissen.

shelley
**********yone2 Frau
75 Beiträge
shelley
hier haben sich einige menschen - inklusive mir - wirklich gedanken gemacht und das einzigste, was du tust, ist nur vernichtende worte dafür finden. dir ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen!
Ist doch der einfachste Weg:
der Fehler kann nicht bei Dir liegen - es sind immer die anderen!

Lächle das Leben an und es lächelt zurück *zwinker*
Natürlich sind es die anderen, die, die nicht auf das, was ich will, eingehen.
wer denn sonst? der weihnachtsmann?
hast du auch argumente, wirkliche argumente? kannst du SACHLICH auf das eingehen, was ich schreibe?

wenn nicht, dann erspar mir einfach deine beiträge.

Shelley
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Frivole,
okay, typischer ich bin zu sehr in der Materie drin Fehler. Sorry.
LG, Birgit
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Shelley,
warum beißt Du so um Dich ? Hier tut Dir doch keiner etwas.
LG, Birgit
*******5_be Mann
230 Beiträge
"Der Mann ist völlig egozentrisch, in sich selbst eingekerkert und unfähig, sich in andere hineinzuversetzen oder sich mit ihnen zu identifizieren, unfähig zu Liebe, Freundschaft, Zuneigung oder Zärtlichkeit. Er ist ein vollkommen isoliertes Einzelwesen, unfähig zu irgendwelchen Beziehungen mit anderen. Seine Reaktionen kommen aus den Eingeweiden, nicht aus dem Gehirn; seine Intelligenz ist lediglich Werkzeug seiner Triebe und Bedürfnisse; er ist unfähig zu geistiger Leidenschaft, geistigem Kontakt. Für ihn gibt es nichts außer seinen eigenen, physischen Sensationen. Er ist ein halbtoter, reaktionsloser Klotz, unfähig, Freude und Glück zu geben oder zu empfangen; so ist er bestenfalls ein altes Ekel, ein harmloser Tropf; denn Charme hat nur, wer auf andere einzugehen vermag. Der Mann ist irgendwo im Niemandsland zwischen Mensch und Affe stehen geblieben, wobei er schlechter dran ist als die Affen... Obwohl er ausschließlich physisch existiert, ist der Mann nicht einmal als Zuchtbulle geeignet."
• Das SCUM-Manifest

Sehe nur ich Parallelen?
es gibt einen interessanten thread über wahrnehmung und kommunikation
@****ley

es scheint mir, irgendwo hakt es zwischen "sender" und "empfänger"

so hart wie du im forum klingst
kann ich mir nicht vorstellen,
dass du vertrauensvoll und offen auf einen mann zugehst
dass du loslassen kannst und dich hingeben

ich kenne nur dominante männer,
denen auch die lust und erfüllung zusammen mit ihrer eigenen wichtig ist
diese männer würden sich aber auch weigern,
auf ihren schwanz reduziert zu werden als lusterfüllobjekt

sie würden das ziel so definieren: dein orgasmus
aber wie und wann, damit möchten sie dich überraschen
das gehört zum spiel

bei dir wirkt es wie eine gebrauchsanweisung
ohne freiheit des spiels- aber vielleicht täusche ich mich ja?
schriftliche kommunikation ist sowieso immer schwierig

du wirkst verletzt
bist aber auch verletztend
mal möchte ich dich umarmen - mal schütteln shelley

kann es sein, dass es die enttäuschung darüber ist,
dass sich dein lebenstraum (noch) nicht erfüllt hat?
dass der weg steiniger ist, als du es dir bisher vorgestellt hast?

fühl dich bitte nicht angegriffen von meinen worten
sieh einfach die basis als
hier ist eine frau, die versucht zu verstehen, dich zu verstehen
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mhmm, woran
erinnert mich das nur ?
Und nein, nicht nur Du siehst die Paralellen.
LG, Birgit
Richtig, Viktor. Mit einer Einschränkung: wenn das Blut in den Schwanz rutscht.
du kennst den Witz, dass dann die Durchblutung des Hirns leidet?

ich habe GENUG gegeben und NICHTS zurück bekommen.

von MÄNNERN.

shelley
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Shelley
hier sind ganz viele Frauen, die Dir helfen wollen, doch siehst nur die negativen Seiten , warum?
LG, Birgit
*******5_be Mann
230 Beiträge
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dir mein aufrichtiges Beileid auszusprechen. Du scheinst wirklich ausgesprochenes Glück bei der Partnerwahl gehabt zu haben. Fast unrealistisch, wenn ich mir überlege, wie viele glückliche, beidseitig erfüllende Beziehungen ich in meinem Umfeld finde... und das unter Mitt-Zwanzigern.
Also, Shelly - ich bitte dich !
Wie ich dir schon in einer Cm schrieb, kann ich Frust verstehen !
Aber nun hör bitte auf, so um dich zu schlagen !
Was, zum Teufel , ist denn mit dir geschehen ?
Hat dich irgendsoein DummDeppDom so fürchterlich mißhandelt ?

Du wirst entschuldigen - aber für mich klingen deine Statments nach wesentlich tiefer liegenden Problemen ?
Gut, das wissen wir ja jetzt, Shelley...
...das Du Scheißerfahrungen mit Männern gemacht hast. Jetzt willst Du es anders machen. Ich schreibe Dir gleich per CM etwas.

Ich bin jedoch auch überzeugt, dass Du auch die Erfahrung gemacht hast, dass Du in öffentlichen Foren wie hier nicht das Gehör und Verständnis gefunden hast, das DU Dir wünschst. - Liege ich da richtig?

Angelika
frivole:
s gibt einen interessanten thread über wahrnehmung und kommunikation
@****ley

es scheint mir, irgendwo hakt es zwischen "sender" und "empfänger"

so hart wie du im forum klingst
kann ich mir nicht vorstellen,
dass du vertrauensvoll und offen auf einen mann zugehst
dass du loslassen kannst und dich hingeben

was du dir vorstellen kannst, weiß ich nicht.
ich weiß, was ICH kann.
ich weiß auch, was ICH will.
ich weiß auch, wie ICH ankomme bei männern.

alles meine schuld? soll ich jetzt in sack und asche gehen?

ich kenne nur dominante männer,
denen auch die lust und erfüllung zusammen mit ihrer eigenen wichtig ist
diese männer würden sich aber auch weigern,
auf ihren schwanz reduziert zu werden als lusterfüllobjekt

ich brauche nun mal nen harten langen Schwanz, um zu kommen.
wenn das "diesen männern" nicht klar ist, ist das nicht mein Problem
ich hab noch nie jemanden DARAUF reduziert. aber er MUSS da sein!
Das ist ein Unterschied.
ich reduziere nicht, aber ich BRAUCHE ihn.

sie würden das ziel so definieren: dein orgasmus
aber wie und wann, damit möchten sie dich überraschen
das gehört zum spiel

nee.
mir hat noch nie einer gegeben. ich lass mich nicht mehr auf sowas ein.
zum spielen/sex gehört VERTRAUEN.

bei dir wirkt es wie eine gebrauchsanweisung

was wirkt wie? bitte genau ausdrücken.

ich will tease and denial. ich will es, weil ich es BRAUCHE.
ich weiß, was ich BRAUCHE.
willst du mir das absprechen?

du wirkst verletzt
bist aber auch verletztend

ja. hier haben ja einige leute wieder nichts verstanden; ich hab gerade diese teilweise unsinnigen beiträge gelesen.

komisch, gestern abend mit youwillfindme ging doch alles gut.
mit ihr kann ich kommunizieren. sie hat mich auch verrstanden.

wenn mich jemand versteht, geht das mit dem Reden.
aber das scheint die ausnahme zu sein.
statt dessen kommen beleidigungen.
und dann gibts von mir kontra.

Shelley
Oh, Mensch,
Shelly -
nach deinem letzten Beitrag bin ich mir sicher, dein Problem zu kennen !
Und du kennst es auch, den es ist in vielen Bereichen aktuell !

Armes Ding !
Angelika:
Ich bin jedoch auch überzeugt, dass Du auch die Erfahrung gemacht hast, dass Du in öffentlichen Foren wie hier nicht das Gehör und Verständnis gefunden hast, das DU Dir wünschst. - Liege ich da richtig?

ja.
es gab nie verständnis.
und alle meinten, es besser zu wissen.
dabei hab ich das alles schon ausprobiert, was bei anderen geholfen hat.

bei solchen beleidigenden Kommentaren wie "liebe dich selber" oder "du hast defizite" schlage ich zurück.
ich habe WEDER DEFIZITE noch bin ich unfähig, alleine zu leben.

ICH WILL NUR GUTEN SEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Shelley
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Shelley
also ent weder war ich gerade Kreide holen oder ich versteh es wirklich nicht.
Was bitte ist an Liebe Dich selbst beleidigend und wo steht geschrieben , daß Du Defizite hast ? Alles, was wir wollen ist Dir helfen. Warum bist Du so rüde ?
LG, KBirgit
*******5_be Mann
230 Beiträge
Und jetzt? Weisst du, mir drängt sich die Frage auf, wie so viele andere Menschen ein erfülltes Sexleben - ja, auch mit diesen unglaublich verständnislosen, schwanzgesteuerten, egozentrisch-egoistischen Männern - haben können, nur du allem Anschein nach nicht. Hast du dir diese Frage mal gestellt?
Und beleidigt hat hier, soweit ich mitgelesen habe, keiner.
Das ist so ähnlich, wie wenn meine...
...Mama Tabletten bekommt, die ihr super helfen und die sie dann der Nachbarin empfiehlt, gelle? *zwinker* Sie meint es gut mit der Nachbarin, nur braucht die Nachbarin wahrscheinlich etwas anderes, als sie selber.

und alle meinten, es besser zu wissen.
dabei hab ich das alles schon ausprobiert, was bei anderen geholfen hat.

Du regst Dich wieder auf - immer wieder. Das erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit den Männern - immer das Gleiche. - Ob es wohl Sinn macht, wenn Du Dich so aufregst?

Ich meine - im Grunde sind die Menschen hier überwiegend wohlwollend - sieh es einfach von dieser Seite - und reg Dich ab - nützen tut es ja doch sowieso nichts, das hattest Du ja schon festgestellt.

So - jetzt hol ich mir noch schnell Zigaretten und schreibe dann das CM.

Bis gleich
Angelika
**********rmann Mann
366 Beiträge
Männer sind egoistische Schweine? Ja, ist klar. Und alle Frauen sind blond.

Mal ernsthaft: es gibt überall solche und solche. Es gibt Frauen (und zwar einige), die sich an Männern befriedigen und es gibt natürlich genauso viele Männer, die Frauen nur zur paarweisen Selbstbefriedigung nutzen (jawoll: ich behaupte jetzt einfach mal, dass bei einer durchaus erklecklichen Anzahl von Menschen Sex nichts mit Einswerden und solchen Dingen zu tun hat - die werden dann gerne mal als esoterisch abgetan - sondern lediglich verkappte Selbstbefriedigung darstellt.)

Männer, die von sich behaupten, dominant zu sein, gibt es natürlich ebenfalls wie Sand am Meer. Das ist ja auch nur logisch: Mann wird doch schon so erzogen, dass Mann alles im Griff zu haben hat, dass Mann nicht weint, dass Mann nicht so weibisch sein soll (sprich: nicht zu viel Gefühl zeigen...) Devote Männer sind im Sinne der gesellschaftlichen Konventionen unmännlich. Viele Männer glauben das, behaupten von sich, dominant zu sein, beschränken ihre Dominanz dann aber auf das, was sie für dominant halten: Befehlston, Schläge, Macht, Egoismus. Dass echte Dominanz in erster Linie etwas völlig anderes ist, verstehen sie nicht. Woher auch?

Umgekehrt gibt es übrigens auch eine ganze Reihe Frauen, die sich für devot halten, bis sie irgendwann doch merken, dass die dominant-sadistischen Anteile überwiegen. Aber das nur am Rande... *cool*

Was erfolglose Suchen angeht: ich habe die Erfahrung gemacht, dass man oft nicht findet, was man sucht, sondern was man erwartet. Insofern wäre es vielleicht gut, sich von Erwartungen frei zu machen (sofern man kann).

Was die Suche nach Sex betrifft: klar, man sollte mal drüber geredet haben. Aber auch dann kann es herbe Reinfälle geben. Ich habe auch nur wenige Frauen getroffen, die wirklich in der Lage waren, sich nicht nur zu befriedigen (oder befriedigen zu lassen), sondern die wirklicher Hingabe fähig waren - behauptet haben sie das von sich aber alle. Man kann zwar im Vorfeld schon die gröbsten Vollkorken aussortieren, merkt´s aber letztlich eben doch erst im Versuch.

Hingabe und Hinwendung zum Partner und seinen Bedürfnissen lässt sich aber lernen. Das müssen dann allerdings auch beide wollen. Und vor allen Dingen sollte man nicht zu schnell aufgeben - sowas braucht viel, viel Zeit.

Was das Alter angeht: such Dir ´nen Jüngeren, wenn es Ältere Deiner Meinung nach nicht bringen. Da ist nichts schlechtes dran - es ist nur ein wenig ungewohnt, das ernsthaft zu erwägen. Ich spreche da aus Erfahrung... (Nein, das war keine Bewerbung. *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.