hallo hanje;
Shelley, korrigiere mich, wenn ich irgendwo falsch liege:
1) Du BRAUCHST Sex. Sex ist für dich eine Art der Erfüllung, wenn nicht sogar die Erfüllung.
2) Du brauchst Sex auch recht SCHNELL. Um Gewißheit zu haben ob Mann dir gewachsen ist oder eben nicht.
3) Du lotst Mann dorthin, dass er recht schnell mit Dir Sex hat, in der Hoffnung, es möge dieses Mal gut gehen.
eins und zwei: Ja.
drei: Nein.
wobei "recht schnell" eine relative Aussage ist.
4) Er tut was er kann (oder will) und kommt zuerst - und damit schießt du ihn ab.
Jedes Mal.
Kommt das so ungefähr hin?
ja. ich rede aber beim kennenlernen über das, was ich will.
Ich sehe das Problem in Punkt 1 ...
Die Männer werden recht schnell merken, dass dir Sex sehr wichtig ist. Ich glaube nicht, dass du da sehr hinter dem Berg hältst, du wirst schon eine Ausstrahlung haben dass es auch schnell zur Sache geht. Schließlich sagst du das ja auch, meinst das auch, und strahlst das so ja sicher auch aus.
ja, uneingeschränkt. War immer so. Selbst die intelligentesten, gebildetsten männer schalten recht schnell aufs Thema Sex um, mitten im Gespräch. Alle wollen beim ersten Treffen Sex, egal, wie abwartend ich mich verhalte.
Nun ist es dann aber so: Viele Männer, für die Sex ebenso extremst wichtig ist wie dir, brauchen dann, ebenso wie du, auch ihren Orgasmus. Nunja, und da sind dann, das glaube ich auch, viele dabei, die dann wirklich nur ihren Orgasmus im Auge haben. Vielleicht einzelne noch deinen auch, aber die dürfte es nicht so oft geben.
mag sein.
dazu kommt, dass singlemänner eh sexuelll unterversorgt sind, das hab ich mal irgendwo gelesen.
das sollte aber kein grund für ihren egoismus sein.
Jene aber die einfühlsamer sind, die vor allem deinen Orgasmus im Auge haben, weil der ihnen mehr gibt als Sex an sich - nunja - ich glaube, dass gerade diese Männer sich mehr Zeit lassen, bis es dazu kommt. Weil sie dich eben doch lieber erstmal etwas besser kennenlernen wollen und so auch erfahren wollen wie du reagierst und so der Sex dann mehr Spaß machen kann.
einfühlsam sein und sex wollen schließt sich für mich nicht aus.
ein mann, der keinerlei sex. annährerungsversuche macht - körperlich - ist für mich kein mann. der könnte ja völlig asexuell sein. das thema ist ihm nicht wichtig, so würde ich solch einen mann beurteilen.
Das ist der Teufelskreis: Die einen können schnell aber sind sexorientierter und nicht so gut an dir orientiert, die anderen schätzen dich mehr, brauchen für dich aber zu lange.
Dazwischen scheint es nichts zu geben ...
scheint so.
ich hab schon viele abgelehnt, die warten wollten.
warum warten? einer wollte, dass ich monate warte.
ich warte schon mein ganzes leben!!!
ich warte nicht mehr!!!!! das ist zuviel verlangt.
vor allen dingen: Worauf warten? warum nicht direkt? was ist daran so schwierig?
an sex ist nichts schwierig!
Was machst du eigentlich mit Männern die dir auf die Frage ob sie es "können" "das kann ich dir doch jetzt noch nicht sagen" antworten? Auch gleich abschießen?
nein. ich schätze ehrliche antworten.
Ich kann doch vorher nicht wissen wie der Sex mit einer Frau wird. Schließlich habe ich mit ihr ja noch nie geschlafen. Vielleicht komme ich früher als bei anderen Frauen, vielleicht später? Vielleicht finde ich auf Anhieb die erogenen Zonen die sie spitz machen, vielleicht aber auch nicht
darüber kann man vorher reden.
... vielleicht ist der Sex so harmonisch dass wir es gleich sechsmal hintereinander treiben, vielleicht ist das erste Mal eine absolute Katastrophe weil "er" sich nicht bequemt, mal hart zu werden - wer weiß das schon alles? Das weiß man erst wenn es passiert!
reden hilft.
und aktiv tun hilft noch mehr. wird er nicht hart, gibts spielzeug. wo ist bitte das Problem?
MÄNNER machen sich und ihren trieb und/oder ihre hilflosigkeit zum problem.
Verstehe mich da nicht falsch: Du kannst dir von IHM ruhig holen, was du brauchst. Aber gib ihm auch die Chance, dass er dir das geben kann, ohne selbst übergangen zu fühlen. Gerade wenn jemand nicht ganz so zügellos ist und lieber ein paar Wochen wartet bis er dich besser kennt, ist das eher ein gutes denn schlechtes Zeichen. Anfangs muss man nicht gleich durchpoppen bis der Arzt kommt. Das kann auch alles später kommen, wenn man festgestellt hat, dass die sexuelle Chemie stimmt. Smile
nee. ein zögerlicher mann, einer der angst hat, passt nicht.
ich kann mir von nem mann nix holen.
ich will geführt werden.
einer, der angst hat, kann nicht führen.
da kann ich mich nicht fallen lassen.
Shelley