Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2991 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Devot, aber nun doch auch dominante Phantasien10
Ich M 44j. war die letzten Jahre immer auf der Suche nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind dominante Männer Egoisten?

*******5_be Mann
230 Beiträge
Das ist so ähnlich, wie wenn meine Mama Tabletten bekommt, die ihr super helfen und die sie dann der Nachbarin empfiehlt, gelle? Wink Sie meint es gut mit der Nachbarin, nur braucht die Nachbarin wahrscheinlich etwas anderes, als sie selber.
Naja, nicht ganz. Erstaunlich viele (das muss ich so formulieren, aus Respekt vor dem Thread) finden von sich aus die passenden Tabletten - aber vielleicht hat unsere Thread-Protagonistin ja Recht: An sich sind alle Tabletten schlecht. Oder aber ihr Leiden ist nicht mit Tabletten kurierbar...
Eine sehr interessante Metapher, übrigens.
Was bitte ist an Liebe Dich selbst beleidigend

die aufforderung an sich ist beleidigend, denn sie unterstellt, dass ich das nicht tue.

und wo steht geschrieben , daß Du Defizite hast ?

das suche ich dir jetzt nicht mehr raus. Keine lust mehr. irgendjemand hier hat das geschrieben, heute.

Shelley
*******5_be Mann
230 Beiträge
Letztens hat mir n Kumpel gesagt, ich soll doch mal mit mehr Selbstvertrauen an bestimmte Sachen rangehen... man, war ich beleidigt! Ich hab ihm gleich eins aufs Maul gegeben, was erlaubt er sich. Als ob ich kein Selbstbewusstsein habe, was für eine haltlose Unsterstellung!!
Und jetzt? Weisst du, mir drängt sich die Frage auf, wie so viele andere Menschen ein erfülltes Sexleben - ja, auch mit diesen unglaublich verständnislosen, schwanzgesteuerten, egozentrisch-egoistischen Männern - haben können, nur du allem Anschein nach nicht. Hast du dir diese Frage mal gestellt?

andere haben andere bedürfnisse.
ist dir eigentlich klar, dass JEDER mensch ANDERE Bedürfnisse hat beim sex?
ist dir das schon mal vorgekommen? Klar geworden? oder noch nie? oder meinst du, schwanz in möse reicht für guten sex?
wieviel sexuelle bildung hast du? wieviel erfahrung? eher nicht, oder?

Und beleidigt hat hier, soweit ich mitgelesen habe, keiner.

DU musst bitte noch MIR überlassen, wovon ich mich beleidigt fühle.
DEIN Beileid brauche ICH nicht.
Alleine dieser DEIN Satz ist schon beleidigend.

Aber soweit denkst du ja nicht.
das war meine letzte Antwort an dich, viktor.
Zwecklos, mit dir zu kommunizieren.

shelley
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ Shelley,
Dir unterstellt hier niemand etwas. Ich bin nur bestürzt darüber, daß Du so unsagbar wütend bist und jeden wegstößt, der Dir helfen möchte. Bitte, beruhig doch erstmal. Wir tun Dir doch nichts.
LG, Birgit
Lasst es, Leute -
das wird nichts !
ich denke ...
... das shelley zwar einerseits stark kritisiert - aber andererseits aus ihrer Persepektive durchaus Recht haben kann. Was mich wirklich betroffen macht, ist die Tatsache, dass sie keine Hoffnung (mehr) hat, doch noch jemanden zu finden, mit dem es passt!

Aus diesem Grund haben sich schon reihenweise Leute umgebracht.

Und Aggression ist immer auch ein Hilfeschrei.

Shelley - was meinst denn du, könnten wir (alle die in diesem Thread hier gepostet haben) dir geben? Was würdet du (von uns) erwarten? Denn ich habe bisher noch nicht einmal von dir gelesen, dass du jemandem Recht gegeben hast, in dem was er/sie geschrieben hat. Also - warum läuft dieser Thread so, wie er läuft?

LG, Nanny(m)
Hervorragend, @princess_cutie
Lasst es, Leute -
das wird nichts !
*top*


Angelika, die mal gespannt ist, wer jetzt wieder anfängt und nicht aufhören kann
zu spät ...
da war ich woh schneller *grins*

LG, Nanny(m)
Langenscheidt: ich unterschreibe vieles, was du sagst. Besonders das:
Männer, die von sich behaupten, dominant zu sein, gibt es natürlich ebenfalls wie Sand am Meer. Das ist ja auch nur logisch: Mann wird doch schon so erzogen, dass Mann alles im Griff zu haben hat, dass Mann nicht weint, dass Mann nicht so weibisch sein soll (sprich: nicht zu viel Gefühl zeigen...) Devote Männer sind im Sinne der gesellschaftlichen Konventionen unmännlich. Viele Männer glauben das, behaupten von sich, dominant zu sein, beschränken ihre Dominanz dann aber auf das, was sie für dominant halten: Befehlston, Schläge, Macht, Egoismus. Dass echte Dominanz in erster Linie etwas völlig anderes ist, verstehen sie nicht. Woher auch?

Was die Suche nach Sex betrifft: klar, man sollte mal drüber geredet haben. Aber auch dann kann es herbe Reinfälle geben. Ich habe auch nur wenige Frauen getroffen, die wirklich in der Lage waren, sich nicht nur zu befriedigen (oder befriedigen zu lassen), sondern die wirklicher Hingabe fähig waren - behauptet haben sie das von sich aber alle. Man kann zwar im Vorfeld schon die gröbsten Vollkorken aussortieren, merkt´s aber letztlich eben doch erst im Versuch.

stimmt. Ich merke es erst beim Versuch. Vorher nickt ja jeder Mann ab, er könne das.
Ich kann ihm dann nur glaubenn oder eben nicht glauben. Wenn ich nicht glaube, gibts keinen Sex.
wenn ich glaube, werde ich ausgenutzt.
tolle Aussichten.
die sache mit dem reden, ich hab solange gebraucht, darüber zu reden, was ich will, und es hat nichts genutzt. das will mir nicht in den kopf.
ich habe es sogar männern gezeigt, es hat auch nichts genutzt, es gab welche die haben dabei gelacht. die wollten gar nicht wissen, was ich brauche, bzw. haben mich ausgelacht.
glaub es oder lass es. es gibt jede menge solcher vollidioten.-
ich glaube wirklich nicht mehr, dass es überhaupt einen mann interessiert.
warum soll frau sich da hingeben? wenn sie eh enttäuscht und benutzt wird?

Hingabe und Hinwendung zum Partner und seinen Bedürfnissen lässt sich aber lernen. Das müssen dann allerdings auch beide wollen. Und vor allen Dingen sollte man nicht zu schnell aufgeben - sowas braucht viel, viel Zeit.

einmal benutzen ist einmal zuviel.
es muss ja so nicht ablaufen. es ginge ja, wenn der mann mitarbeiten würde, auch anders.

aber alleine dieses nachvollziehen-können meiner gefühle, wenn ich mich nach schlechtem sex benutzt fühle, das kann kaum ein mann.
es kann keiner nachempfinden. für männer ist es normal, frauen zu benutzen. und frau hat sich noch toll dabei zu fühlen.
das ist das eigentlich erschreckende an der sache.

Shelley
*******5_be Mann
230 Beiträge
andere haben andere bedürfnisse.
ist dir eigentlich klar, dass JEDER mensch ANDERE Bedürfnisse hat beim sex?
ist dir das schon mal vorgekommen? Klar geworden? oder noch nie? oder meinst du, schwanz in M... reicht für guten sex?
Nein, ist das wirklich so? Ich dachte es gäbe da so eine universelle Schritt-für-Schritt-Anleitung. Jetzt hast du mich aber desillusioniert, meine Liebe.
Dieser Punkt stand doch nie zur Diskussion. Jeder hat andere Bedürfnisse und viele haben einen passenden Partner.

wieviel sexuelle bildung hast du? wieviel erfahrung? eher nicht, oder?
Ich werde dir mein Portfolio mit angabe aller Referenzen... nein, mal im Ernst - jetzt wirst du persönlich. Oder interpretiere ich zu weit, wenn ich denke, dass du grad versucht hast, mit die Qualifikation für die Teilnahme an dieser Diskussion abzusprechen?

DU musst bitte noch MIR überlassen, wovon ich mich beleidigt fühle.
Verzeih mir... ich wollte nur andeuten, dass nach den mir zur Verfügung stehenden Maßstäben hier keiner besonders rüde oder unfreundlich geworden ist. Wenn jemand etwas mutmaßt, weil er dir helfen will, würde ich es - auch wenn die Mutmaßung nicht stimmt - nicht als Beleidigung auffassen. Aber da unterscheiden wir uns wohl dezent.

Zwecklos, mit dir zu kommunizieren.
Traurig, dass du zu diesem Schluss kommst. Ich wollte dich nie beleidigen oder angreifen, nur vielleicht etwas zur Selbstreflexion anregen. Falls du irgendetwas von dem, was ich geschrieben habe, als persönlich beleidigend ansiehst, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Sehr schwierig, das ...
Das ist ein echter Teufelskreis. Da rauszukommen ist wirklich nicht einfach bei Shelley ...

Shelley, korrigiere mich, wenn ich irgendwo falsch liege:

1) Du BRAUCHST Sex. Sex ist für dich eine Art der Erfüllung, wenn nicht sogar die Erfüllung.

2) Du brauchst Sex auch recht SCHNELL. Um Gewißheit zu haben ob Mann dir gewachsen ist oder eben nicht.

3) Du lotst Mann dorthin, dass er recht schnell mit Dir Sex hat, in der Hoffnung, es möge dieses Mal gut gehen.

4) Er tut was er kann (oder will) und kommt zuerst - und damit schießt du ihn ab.
Jedes Mal.

Kommt das so ungefähr hin?

Ich sehe das Problem in Punkt 1 ...
Die Männer werden recht schnell merken, dass dir Sex sehr wichtig ist. Ich glaube nicht, dass du da sehr hinter dem Berg hältst, du wirst schon eine Ausstrahlung haben dass es auch schnell zur Sache geht. Schließlich sagst du das ja auch, meinst das auch, und strahlst das so ja sicher auch aus.

Nun ist es dann aber so: Viele Männer, für die Sex ebenso extremst wichtig ist wie dir, brauchen dann, ebenso wie du, auch ihren Orgasmus. Nunja, und da sind dann, das glaube ich auch, viele dabei, die dann wirklich nur ihren Orgasmus im Auge haben. Vielleicht einzelne noch deinen auch, aber die dürfte es nicht so oft geben.

Jene aber die einfühlsamer sind, die vor allem deinen Orgasmus im Auge haben, weil der ihnen mehr gibt als Sex an sich - nunja - ich glaube, dass gerade diese Männer sich mehr Zeit lassen, bis es dazu kommt. Weil sie dich eben doch lieber erstmal etwas besser kennenlernen wollen und so auch erfahren wollen wie du reagierst und so der Sex dann mehr Spaß machen kann.

Das ist der Teufelskreis: Die einen können schnell aber sind sexorientierter und nicht so gut an dir orientiert, die anderen schätzen dich mehr, brauchen für dich aber zu lange.
Dazwischen scheint es nichts zu geben ...

Was machst du eigentlich mit Männern die dir auf die Frage ob sie es "können" "das kann ich dir doch jetzt noch nicht sagen" antworten? Auch gleich abschießen?
Das ist in meinen Augen nämlich die mit Abstand ehrlichste Antwort, die man als Mann geben kann.
Ich kann doch vorher nicht wissen wie der Sex mit einer Frau wird. Schließlich habe ich mit ihr ja noch nie geschlafen. Vielleicht komme ich früher als bei anderen Frauen, vielleicht später? Vielleicht finde ich auf Anhieb die erogenen Zonen die sie spitz machen, vielleicht aber auch nicht ... vielleicht ist der Sex so harmonisch dass wir es gleich sechsmal hintereinander treiben, vielleicht ist das erste Mal eine absolute Katastrophe weil "er" sich nicht bequemt, mal hart zu werden - wer weiß das schon alles? Das weiß man erst wenn es passiert!

Schießt du sofort jemanden ab der sich in dich verliebt, mit dem Sex aber noch etwas warten will, weil er dich erstmal besser kennenlernen will? - Es klingt danach.

Verstehe mich da nicht falsch: Du kannst dir von IHM ruhig holen, was du brauchst. Aber gib ihm auch die Chance, dass er dir das geben kann, ohne selbst übergangen zu fühlen. Gerade wenn jemand nicht ganz so zügellos ist und lieber ein paar Wochen wartet bis er dich besser kennt, ist das eher ein gutes denn schlechtes Zeichen. Anfangs muss man nicht gleich durchpoppen bis der Arzt kommt. Das kann auch alles später kommen, wenn man festgestellt hat, dass die sexuelle Chemie stimmt. *g*

Huch, schon wieder so ein langer Beitrag ... naja, eigentlich wollte ich doch nur sagen, dass die Aufhebung des Teufelskreises gar nicht so schwer sein könnte: Eben etwas länger warten, denn dann trennt sich recht schnell die Spreu vom Weizen. Notgeile und Egoisten haben nämlich erstaunlich wenig Geduld. *zwinker*

[b]edit[/b] und ich habe es jetzt nicht gelassen weil ich noch am Tippen war. *zwinker*
ich habe selten einen so sinnlosen thread gelesen!

nachdem ich jetzt einiges dazu schreiben wollte habe ich es mir gerade anders überlegt und alles wieder gelöscht. ich weiß shelley, das du wirklich glaubst was du da von dir gibst und es macht auch wenig sinn dagegen zu reden. aber die hoffnung jemanden zu finden hast du nicht aufgegeben. denn sonst würdest du hier nicht dermaßen danach schreien. glaub ruhig weiter an das was du schreibst, das leben wird dich eines tages eines besseren belehren.
... das shelley zwar einerseits stark kritisiert - aber andererseits aus ihrer Persepektive durchaus Recht haben kann.

danke dafür, dass du meine Perspektive siehst.
geht es nicht um MEINE perspektive, dass die mal jemand versteht?

Was mich wirklich betroffen macht, ist die Tatsache, dass sie keine Hoffnung (mehr) hat, doch noch jemanden zu finden, mit dem es passt!

ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. ich hab schon alles probiert. es hat nie geholfen.

Shelley - was meinst denn du, könnten wir (alle die in diesem Thread hier gepostet haben) dir geben? Was würdet du (von uns) erwarten?

was soll ich tun?
antworten: "hör auf zu suchen" beantworte ich nicht.

Denn ich habe bisher noch nicht einmal von dir gelesen, dass du jemandem Recht gegeben hast, in dem was er/sie geschrieben hat.

teilweise eben einem Mann.
aber sein tip: such dir nen jüngeren
taugt auch nix.

Also - warum läuft dieser Thread so, wie er läuft?

weil keiner meine perspektive, meine sichtweise versteht. weil keiner soviele negative erfahrungen hat. weil keiner meine vorgeschichte hat. weil keiner versteht, dass ich noch nie die art beziehung hatte, die ich mir so sehnlichst wünsche. weil keiner versteht dass mir die zeit wegläuift.... weil weil weill
mit tips wie: "der wird schon noch kommen" kann ich nix anfangen.
ich kann auch nichts dem zufall überlassen, das schrieb lethe mal irgendwo.
ich kann nicht passiv warten.
ich muss was tun, was ERFOLG bringt!
ich weiß aber nicht was.

shelley
Liebe Shelley,

ich habe, nachdem ich über die ersten zwei Seiten des Threads geflogen bin, mal dein Profil angeschaut.

Ich finde es nicht verwunderlich, dass du mit dem, was du darin schreibst, nur Egoisten anlockst. Man muss nämlich eine ganz schöne Portion Egoismus besitzen, um nur auf die Hälfte deiner Anforderungen ein "ehrliches Ja" antworten zu können.

Alle Männer, die eine ehrliche, nicht egoistische, gegenseitige Beziehung suchen, werden dein Profil mit dem roten Kreuzchen in der rechten oberen Ecke wieder schließen, weil sie sich eingestehen müssen, dass sie deinen Anforderungen niemals genüge leisten können. Weil sie dich aber wenn dann nicht unglücklich sondern glücklich machen wollen, lassen sie es ganz.

Übrig bleiben jene mit der nötigen Portion Selbstüberschätzung. Aber zu diesen muss ich dir sicher nichts schreiben, wie es scheint, hast du schon einige davon kennengelernt.

Das ist es, was ein Kerl, der in den Augen seiner Freundin wohl oft zu wenig Macho ist, über dein Profil denkt.

Viel Glück bei deiner Suche,
MS
hallo hanje;



Shelley, korrigiere mich, wenn ich irgendwo falsch liege:

1) Du BRAUCHST Sex. Sex ist für dich eine Art der Erfüllung, wenn nicht sogar die Erfüllung.

2) Du brauchst Sex auch recht SCHNELL. Um Gewißheit zu haben ob Mann dir gewachsen ist oder eben nicht.

3) Du lotst Mann dorthin, dass er recht schnell mit Dir Sex hat, in der Hoffnung, es möge dieses Mal gut gehen.

eins und zwei: Ja.
drei: Nein.
wobei "recht schnell" eine relative Aussage ist.

4) Er tut was er kann (oder will) und kommt zuerst - und damit schießt du ihn ab.
Jedes Mal.

Kommt das so ungefähr hin?

ja. ich rede aber beim kennenlernen über das, was ich will.

Ich sehe das Problem in Punkt 1 ...
Die Männer werden recht schnell merken, dass dir Sex sehr wichtig ist. Ich glaube nicht, dass du da sehr hinter dem Berg hältst, du wirst schon eine Ausstrahlung haben dass es auch schnell zur Sache geht. Schließlich sagst du das ja auch, meinst das auch, und strahlst das so ja sicher auch aus.

ja, uneingeschränkt. War immer so. Selbst die intelligentesten, gebildetsten männer schalten recht schnell aufs Thema Sex um, mitten im Gespräch. Alle wollen beim ersten Treffen Sex, egal, wie abwartend ich mich verhalte.

Nun ist es dann aber so: Viele Männer, für die Sex ebenso extremst wichtig ist wie dir, brauchen dann, ebenso wie du, auch ihren Orgasmus. Nunja, und da sind dann, das glaube ich auch, viele dabei, die dann wirklich nur ihren Orgasmus im Auge haben. Vielleicht einzelne noch deinen auch, aber die dürfte es nicht so oft geben.

mag sein.
dazu kommt, dass singlemänner eh sexuelll unterversorgt sind, das hab ich mal irgendwo gelesen.
das sollte aber kein grund für ihren egoismus sein.

Jene aber die einfühlsamer sind, die vor allem deinen Orgasmus im Auge haben, weil der ihnen mehr gibt als Sex an sich - nunja - ich glaube, dass gerade diese Männer sich mehr Zeit lassen, bis es dazu kommt. Weil sie dich eben doch lieber erstmal etwas besser kennenlernen wollen und so auch erfahren wollen wie du reagierst und so der Sex dann mehr Spaß machen kann.

einfühlsam sein und sex wollen schließt sich für mich nicht aus.
ein mann, der keinerlei sex. annährerungsversuche macht - körperlich - ist für mich kein mann. der könnte ja völlig asexuell sein. das thema ist ihm nicht wichtig, so würde ich solch einen mann beurteilen.

Das ist der Teufelskreis: Die einen können schnell aber sind sexorientierter und nicht so gut an dir orientiert, die anderen schätzen dich mehr, brauchen für dich aber zu lange.
Dazwischen scheint es nichts zu geben ...

scheint so.
ich hab schon viele abgelehnt, die warten wollten.
warum warten? einer wollte, dass ich monate warte.
ich warte schon mein ganzes leben!!!
ich warte nicht mehr!!!!! das ist zuviel verlangt.
vor allen dingen: Worauf warten? warum nicht direkt? was ist daran so schwierig?
an sex ist nichts schwierig!

Was machst du eigentlich mit Männern die dir auf die Frage ob sie es "können" "das kann ich dir doch jetzt noch nicht sagen" antworten? Auch gleich abschießen?

nein. ich schätze ehrliche antworten.

Ich kann doch vorher nicht wissen wie der Sex mit einer Frau wird. Schließlich habe ich mit ihr ja noch nie geschlafen. Vielleicht komme ich früher als bei anderen Frauen, vielleicht später? Vielleicht finde ich auf Anhieb die erogenen Zonen die sie spitz machen, vielleicht aber auch nicht

darüber kann man vorher reden.

... vielleicht ist der Sex so harmonisch dass wir es gleich sechsmal hintereinander treiben, vielleicht ist das erste Mal eine absolute Katastrophe weil "er" sich nicht bequemt, mal hart zu werden - wer weiß das schon alles? Das weiß man erst wenn es passiert!

reden hilft.
und aktiv tun hilft noch mehr. wird er nicht hart, gibts spielzeug. wo ist bitte das Problem?
MÄNNER machen sich und ihren trieb und/oder ihre hilflosigkeit zum problem.


Verstehe mich da nicht falsch: Du kannst dir von IHM ruhig holen, was du brauchst. Aber gib ihm auch die Chance, dass er dir das geben kann, ohne selbst übergangen zu fühlen. Gerade wenn jemand nicht ganz so zügellos ist und lieber ein paar Wochen wartet bis er dich besser kennt, ist das eher ein gutes denn schlechtes Zeichen. Anfangs muss man nicht gleich durchpoppen bis der Arzt kommt. Das kann auch alles später kommen, wenn man festgestellt hat, dass die sexuelle Chemie stimmt. Smile

nee. ein zögerlicher mann, einer der angst hat, passt nicht.
ich kann mir von nem mann nix holen.
ich will geführt werden.
einer, der angst hat, kann nicht führen.
da kann ich mich nicht fallen lassen.

Shelley
Shelly -
ich würde gerne mal die `Monster`kennenlernen, unter denen du so zu leiden hattest !
Wie mag wohl ihre Sicht der Dinge sein ?
Na also ...
... da kommen wir dem Ganzen doch schon erheblich näher *zwinker*

ein mann, der keinerlei sex. annährerungsversuche macht - körperlich - ist für mich kein mann. der könnte ja völlig asexuell sein. das thema ist ihm nicht wichtig, so würde ich solch einen mann beurteilen.

Oha, da interpretierst du aber viel in Männer rein die nicht gleich zur Sache gehen.
Wieso sollte so jemand asexuell sein? Vielleicht achtet er auch einfach nur deine Privatsphäre in dem Moment. Männer die etwas auf sich halten fallen nicht gleich über die Frau her und machen sie gleich körperlich (!) an, sondern tun es verbal, ohne eben körperlich aufdringlich zu werden.
Jemand der sich seiner Wirkung bewußt ist braucht nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Schließlich hat er ja Zeit weil keine Torschlußpanik.

ich hab schon viele abgelehnt, die warten wollten.
warum warten? einer wollte, dass ich monate warte.
ich warte schon mein ganzes leben!!! (...)
vor allen dingen: Worauf warten? warum nicht direkt? was ist daran so schwierig?
an sex ist nichts schwierig!

Oooch, das sehe ich mal so ganz anders.
Sex ist nicht schwierig wenn sich beide gut genug kennen, das ja.
Aber am Anfang? Nunja ... soo einfach dass es bei beiden dann auch sofort flutscht ist es nun auch nicht unbedingt. Schließlich ist Sex ja auch eine Entdeckungsreise. Und alles sofort entdecken haut nicht unbedingt immer hin. *zwinker*
Und, hey, was sind Monate, wenn es anschließend funktioniert? Dann hast du noch mindestens ein halbes Leben vor dir das dich am Ziel deiner Träume sieht!

Dir steht da, so sehe ich es bisher, einzig diese sexuelle Ungeduld im Weg.
Die führt dazu dass es so schnell zum Thema kommt. Auch wenn du es nicht ansprichst: Männer sind halt nicht Holzklötze, die nix checken. Die merken deine Unrast halt. Und auch die eher Netten werden sich sagen "ok, dann gehe ich mal forscher ran, sie will das offensichtlich".
Und wenn sie es dann tun, schießt du sie fast 100%ig ab, weil sie so schnell sind. Böse das. *schock*

Ich sage nun nicht "warte einfach ab, der Richtige kommt schon". So blauäugig bin ich nicht. Vielleicht kommt er wirklich nie, wer weiß.
Ich sage lediglich: Wenn du mal wieder jemanden kennenlernen solltest bei dem du mehr möchtest, dann warte mit ihm ab.
Mit jeder Woche die du den Sex betreffend wartest sinkt die Rate derer, die nur notgeil und egoistisch sind. Wie gesagt: Egoisten, sag ruhig Männerschweine zu, haben halt keine Geduld. Wenn es ihnen zu lange dauert, dann ziehen sie weiter - und verschonen dich vor einer weiteren schlimmen Erfahrung.

Ich kann es nicht wissen, aber hoffen darf ich dann ja doch mal, oder? *zwinker* - dass du so ein Testobjekt mal vorgesetzt bekommst, bei dem du mal live testen kannst wie er reagiert, wenn du ihn sexuell hinhältst. Vielleicht musst du ja den gar nicht abschießen, sondern -Schwein der er sich dann ja als einer outet- er macht es umgekehrt, und du weißt dann "cool, so kann ich also die Idioten aussortieren bevor sie ihr wahres Gesicht zeigen". Und vielleicht, ein ganz klein bisschen vielleicht, hat dann ja einer doch etwas mehr Geduld und ist dann vielleicht doch erstaunlich einfühlsam - und das "nur" weil es kein Typ mehr ist dem die Nummer am wichtigsten ist, sondern du selbst.

Achja, natürlich musst du das Warten nicht ausprobieren. Ich würde es aber ruhig mal in Erwägung ziehen an deiner Stelle. Vielleicht unterbricht es ja den Teufelskreis, in dem du gerade drin bist. Wäre schön. *g*
******ssa Frau
241 Beiträge
@ Shelley

Es tut mir leid das ich dich nicht richtig verstehe, daher wünsch ich dir alles Gute das es dir bald besser geht und du jemand Lieben kennenlernt und guten Sex hast. Vielleicht kann dir die Therapie helfen, leider muss man unter Therapeuten auch stark selektieren, hoffe du hast jemand guten. Eines kann ich die aber vielleicht noch mitgeben. Viele hier im Forum machen sich viele Gedanken über dich, niemand will dich angreifen, sie wollen helfen, daher musst du dich nicht so aggresiv wehren. Wenn man wütend ist sieht man manch Angriff der keiner ist. Immer wütend zu sein laugt einen aus, ich weiß das. Mein Freund ist auch ständig wütend. Das bringt aber nichts. Und wenn dich Leute nicht verstehen ... scheiß drauf, so ist das Leben mich vertstehen auch wenige.

LG Kerstin
nun mal Nanny (w)
die anscheinend nicht ganz die meinung von Nanny (m) teilt.

das ganze strotzt nur so vor selbstmitleid, keiner kann verstehen, niemand kann sich in die situation versetzten, keine kennt DIESE ganze situation und ihre vorgeschicht und alles ist schief gelaufen, nichts hat geklappt, alle männer bringen es nicht usw. usw. usw.

sorry, aber schlimmer geht nimmer. alles dreht sich nur um dich und um deine sichtweise. du lässt ja noch nicht einmal zu, dass es auch andere (sogar noch viel schlimmere schicksale) gibt.

nimm es mir nicht übel und ich verstehe dich sogar aber du hast das ganze in DEINEN händen und nicht die anderen. auf diese art und weise wirst du niemals dein glück finden. befreie dich mal von all diesen negativen gedanken und lass mal das ein oder andere einfach auf dich zukommen ohne schon vorab zum scheitern zu verurteilen.

du brauchst den orgasmus? ok, machst du es dir selbst und schaffst es auch? DANN zeig es ihm! du möchtest eine ganz bestimmte art von sex und kannst ohne dem nicht? ok, dann sag es ihm und zeige es auch. das sind allerdings auch dinge die nicht bei der schnellen nummer gemacht werden sondern mit vertrauen und gefühl vereint sind. damit verliert so manche praxis die "merkwürdigkeit".

dabei können bücher, filme, ja, sogar ein besuch im swingerclub helfen. einfach nur mitbekommen was möglich ist, was gewünsch ist oder aber sogar dieses forum hier und der kontakt zu menschen die auskunft geben können.

btw: jeder hat das ein oder andere erlebt und nicht immer gut. es gibt mit sicherheit jede menge menschen die sofort mit dir tauschen würden wenn du ihre last tragen würdest.

ich wünsche dir einen freien kopf und vor allem mal zeit die dinge in ruhe anzugehen.

lg Nanny (w)
öh, Nanny ...
dabei können bücher, filme, ja, sogar ein besuch im swingerclub helfen. einfach nur mitbekommen was möglich ist, was gewünsch ist oder aber sogar dieses forum hier und der kontakt zu menschen die auskunft geben können.

ich kann mir gut vorstellen, dass Shelley sehr viel schon ausprobiert hat. Ihr nun Kleinigkeiten zu raten was sie denn "besser" machen könnte, bringt, finde ich, nix, das hieße ja dass sie da mächtig viel falsch macht.

Ich finde, so viel macht sie da gar nicht falsch. Sie ist halt nur verdammt ungeduldig sexuell gesehen und verpasst damit die Gelegenheit, die Geduldigeren anzuziehen und damit die Idiotenquote unter den Männern drastisch zu reduzieren.

Darum habe ich -eingebildet der ich bin dass meine Sichtweise die einzig richtige ist *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *lol* (ok, wer den Halbsatz ernstnimmt ist selbst schuld *zwinker* ), ja auch das klein bisschen Geduld als eventuellen Ausweg aus dem Dilemma angeregt. *zwinker*
ob es kleinigkeiten sind
mag ich jetzt mal dahinstellen *zwinker*

es bringt aber rein gar nichts bei allen anderen den fehler zu suchen und damit alle männer über einen kamm zu scheren. noch dazu tickt ja auch jeder anders und was bei dem einen überhaupt nicht gepasst hat kann aber bei dem anderen genau das richtige sein.

gerade in der Dom/Dev sache gibt es so viele facetten und unterschiede. jeder für sich muss selbst erst einmal herausfinden wo er sich befindet. gemeinsam kann man grenzen verschieben aber nur wenn man sich selbst und den partner schon gut kennt.

genau das kann man nicht mit der schnellen nummer herausfinden, das braucht zeit und genau die muss sich Shelley geben.

sie wird immer wieder an den falschen geraten wenn sie von anfang an eine erwartungshaltung hat.

ich persönlich habe erst sehr spät und durch einen puren zufall erkannt wo ich mich selbst befinde und wo meine lustpunkte der sexualität liegen. es hat mich erstaunt und sogar geängstigt aber nur weil ich davon überhaupt keinen blassen schimmer hatte. langsam, ganz langsam habe ich mich neu kennen gelernt und meine scheu überwunden. noch schlimmer wurde es dann mit diesem wissen einen partner zu finden dem ich das erklären konnte, der es evtl. mit mir gemeinsam erleben möchte. heute kann ich sagen, dass die zeit alles ist und offen darüber zu reden, in ruhe auszuprobieren ohne druck, ohne last. vertrauen und gefühle zwingend für mich dazu gehören.

geholfen haben mir und auch meinem partner: reden, reden, reden, reden. infos einholen und reden, reden, reden, reden.

der rest kam und kommt dann von ganz allein.

somit sind eben diese "kleinigkeiten" das wichtigste überhaupt.

lg Nanny (w)
****bti Frau
6.102 Beiträge
es geht immer .....
Hallo zusammen,

nun will ich auch mal ein paar Dinge schreiben und fragen.

Liebe Shelley, du schreibst hier immer nur davon was Du willst und wie Du es Dir vorstellst. Hast Du Dir auchmal Gedanken darüber was die Männer denn so wollen. Vielleicht ist es ja so das Sie in all Ihren Mühen Dir das zu geben was Du willst einfach versagen und deswegen als Egoisten angesehen werden. Es ist nämlich schon sehr komisch das so viele "versagt" haben sollen.

Dann ist mir noch etwas aufgefallen du sagst: es wäre egal wie passiv Du Dich
verhälst, die Männer würden sehr schnell mit Dir über Sex reden. Klingt ein bißchen nach Vorwurf. Allerdings schreibst Du ja selber das du beim kennenlernen darüber redest was Du willst.

Und was mich am meisten stört ist Deine Aussage.
einfühlsam sein und sex wollen schließt sich für mich nicht aus.
ein mann, der keinerlei sex. annährerungsversuche macht - körperlich - ist für mich kein mann. der könnte ja völlig asexuell sein. das thema ist ihm nicht wichtig, so würde ich solch einen mann beurteilen.

Also wenn ich das richtig verstehe ist jeder Mann der sich nicht für Sex interessiert kein Mann für Dich? Also ist ein Mann nur ein Mann für Dich wenn er sich für Sex interessiert und damit Dir das geben könnte was Du willst und brauchst? Da kommt in mir die Frage auf wer ein Egoist ist?

Gruß

Andreas
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sag mal ---
Shelley...

Wie alt bist eigentlich? Fünf?
Kommt mir so vor, meine Tochter war in dem Alter ähnlich.

Sorry, kein Verständnis dafür mehr übrig geblieben.

Leider sind ja doch alle, die Dir irgendwie helfen wollen doof, beleidigend oder auch einfach nur rechthaberisch.

Gut dass Du nicht so bist... *roll*

PS.. Angelika, Du wolltest doch nicht mehr rauchen *baeh*
Erwischt...
... zu werden ist gar nicht gut *rotwerd*

Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.