ich glaube nicht mehr zu finden, weil...
ich schon lange und wirklich überall gesucht habe. was, das habe ich aufgeführt.
und weil ich die augen aufhalte, höre, lese, interpretiere, was andere treiben.
und weil keiner das will, was ich will.
und weil ich zu alt bin. meine befr. hängt von der potenz des mannes ab. mein pot. partner werden auch immer älter, was soll ich mit einem jungen mann? lebenstechnisch kann ich damit nix mit anfangen.
und weil sich keiner einlässt, ich schrieb alle wollen spät. beim 3. treffen sex.
einfach so. warum weiß der himmel. sie betrachten es als ihr gottgegebenes recht, die frau sextechnisch zu benutzen.
ich will auch sex.
aber so nicht.
ich muss abblocken um mich zu schützen.
ich würde gerne anders. das geht aber nicht. weil nix dabei rauskommt.
und weil ich rede und rede und immer geredet habe aber keiner zuhört. oder einfach nur abnickt.
und nachher doch nichts tut.
weil ich deshalb nicht mehr vertraue.
es gibt mir aber auch keiner grund zu vertrauen, ein mann der auf sex drängt, fliegt direkt.
ein dom der prügeln will fliegt auch. einer, der praktiken abcheckt, auch. weil der eh nicht ficken will/kann.
ich kann nur zum schluss kommen, dass es männern nicht wichtig ist.
oder sie denken: das wird schon mit dem sex.
das wird aber nicht, entweder beim ersten mal bemühen, oder nie.
ich glaube nicht mehr, dass es später besser wird.
ich habe einige längere beziehungen gehabt, da wurde es auch trotz reden nicht besser. die kerle haben auf stur geschaltet und mich überhört. wenn ihr trieb durchkam, wollten sie nur noch selbst kommen. danach kam nix mehr.
entweder einer tut es jetzt sofort, oder er geht. es geht ja immer.
das glaubt mir wohl keiner.
ich kenne meinen körper, ich weiß wie es geht.
es glaubt aber keiner.
ich hab ne depression, mittelschwer. zwei therapeuten durch. der erste ein mann, der hat mir ne menge unsinn erzählt, ich müsse verständnis haben für den trieb des mannes. dass ich auch nen trieb hab, hat der nicht verstanden. therapeut gefeuert. was soll ich mit einem, der nix versteht.
jetzt hab ich ne frau, das nennt sich coaching. sie ist sexualtherapeutin, sagt aber, sie kann mir auch nicht helfen, männer seien eben so. und ich soll weiter versuchen. mehr sagt sie nicht dazu. wir reden über andere dinge. sie kapiert nicht, dass ich ne lustvolle frau bin und leide. sie denkt: ablenken hilft.
hilft aber nicht mehr.
ich kann mich nicht ausleben. mir fehlt alles, angefangen von zärtlichkeit, nähe, körperkontakt, über befriedigung von nem mann und die damit eingehende wertschätzung - ich bin für männer nur ein mülleimer. so komme ich mir vor.
für körperkontakt bin ich ne zeitlang in clubs gegangen. ficken für nähe. traurig. befriedigung gabs nicht. ich fühlte mich immer schlechter deshalb, und ich lasse das jetzt.
lieber gar nix und langsam kaputt gehen.
so siehts aus, Angelika.
geschweige denn, hingabe. oder masochismus. das sind alles leere stellen in meiner biografie.
ich lebe nicht, ich vegetiere.
ich arbeite nur. halte mich irgendwie mit hoffnungssprüchen über wasser.
aber das geht nicht mehr lange, ich fühle es.
die begleiterscheinungen einer depression, darauf geh ich jetzt nicht ein.
ist auch unnötig.
am rande noch: ich hab vor vier jahren alles aufgegeben, ehe, soz. umfeld, finanz. sicherheiten, und völlig von vorne angefangen. in der hoffnung, zu finden. einen mann zu finden, mit dem ich das leben kann, was ich will.
ich hab nix gefunden. so siehts aus. weils zu spät war, mit 43 sollte man nicht mehr träumen.
shelley