Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Befehle hört ihr gerne ?

Ich ...
..höre gar keine Befehle gerne, sondern sage sie gerne an.

Um zum Thema beizutragen:

Immer wieder wird mir von DER EINEN gesagt, wie sehr es ihr gut tut, sie geradezu rasend vor Lust macht, wenn ich ihr Befehle gebe wie:
*pfeil* Keinen Laut mehr! Sei still!
Noch besser:
*pfeil* Wehe, Du rührst Dich!
Auch die Kombination:
*pfeil* Sei völlig still und lieg/sitz/steh ganz ruhig!
Wichtig ist es, dann auch jeden kleinen Mucks ihrerseits wahrzunehmen uind meinen Willen durchzusetzen (meist braucht sie dafür mehrere Anläufe, weil ihr das sich Wehren so viel Spaß macht) - zum Beispiel durch sofortigen Abbruch, denn sog "Strafen" wie Schläge o. ä. liebt sie doch allzusehr.

Anmerken jedoch möchte ich, dass ich mich weder durch das Wissen um diese Ihre Lust beeinflussen lasse, noch gibt es Standards oder Regeln. Sonst wäre das Ganze nicht das, was es ist: Eben kein abgegucktes Spiel sondern ein Abbild des gelebten Lebens, der Lust, der Beziehung, eine Widerspiegelung zweier Seelen und ihres Zusammengehens, letztlich wenn's passt ihres Verschmelzens.

LG le Mec
sanft & bestimmend...
müssen sie nur sein...

"zie dich aus..."

"knie dich hin..."

"streichel dich..."

"leck es auf..."

"sag mir was du willst..."
*******ubby Frau
65 Beiträge
sag mir was du willst kann ich garnet han *lach*
ich bin dann immer so überrascht dass mir nix einfällt
*******ind Frau
128 Beiträge
Sag mir was Du willst.....
....Sprachlosigkeit.....genau diese Perplexität ist doch genau das, was Dom erreichen will und geniesst *g*
Sicherlich auch das Überwinden zum Ausformulieren der demütigenden Wünsche.
Lg
Dani
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@dragon_subaia
alles ...was unerwartet seine Macht demonstriert.

Worauf ich absolut abfahre ist z.B. wenn ich gerade etwas im Haushalt mache, z.B. als Nicht-Subbie kochen und dann kommt er aus dem Arbeitszimmer rüber, streckt den Kopf in die Küche und sagt ganz beiläufig:"Ins Schlafzimmer, ich will dich benutzen!"
Ah, da könnte ich... ...das ist einfach sowas von geil...

Grins. Zum Poppen ins Schlafzimmer grenzt ja schon an Vorspiel. Der unerwartete, deutlich fühlbare Griff in den Nacken, gleich in der Küche, dort am Herd, der sie nach vorn - gefügig in Position drückt, ist manchmal schon Sprache genug.
*******ubby Frau
65 Beiträge
[b]schnurrrrrrrr[/b]

das ist geil
ein paar Beispiele?
Los, ich will Dich jetzt. - Mach die Beine breit! Sofort! - Meine kleine Stute werd ich jetzt so richtig zureiten. - Ich vögel Dich in alle Deine Löcher. - Beug Dich vor! Mehr! - Spreiz Deine Hinterbacken! Weiter auseinander. Ich will Dein Loch sehen. - Ich will Dich stöhnen hören. Lauter gefälligst! -

So was turnt mich mega an.
Unser Spiel startet damit, dass er mir befiehlt die "Brille" aufzusetzen.

Es ist eine Ledermaske, die mich völlig blind macht und die ich immer bei mir habe.

Svenja
also bei mir persöhnlich macht auch der ton die Musik...
Ich liebe es wenn die Stimme einen harten kleng hat...den schauer der mir dabei über den rücken läuft und mir klar macht wer hier der Herr ist...
Dabei sind die eigentlichen Befehle fast zweitrangig und bringen dann beim ausführen einen zweiten wohligen schauer...
Befehle die ich gerne höre?

Da ich ja nur vor der cam mein sklaven dasein ausleben kann höre ich meine herrin nur über boxen aber ich höre es sehr gerne. wenn meine herrin von mir verlangt mir den penis abzubinden das ist etwas sehr geiles wie ich finde ausserdem lässt sie ihn so ganz lange vor der cam schmoren so das wenn ich die schnur wieder lösen muss es recht weh tut......
zudem gibt es noch eine aufgabe die ich meiner herrin selber mal vorgeschlagen habe weil sie nicht genau wusste was sie mir sagen sollte.
das war noch zu beginn unserer zeit und hat was mit Urin zu tun der gedanke kam mir recht spontan.
also das ganze sieht so aus das ich meinen penis im normalen zustand vorne an der vorhaut abbinden muss so das alles verschliest dazu muss ich ihn mit stoffissulierband nochmal da dies reisfest ist extra abdichten danach muss ich dann ganz einfach pissen. jeder kann sich sicher vorstellen was passiert.....
das urin läuft unter die vorhaut weil entweichsne kann das ja nicht somit spannt sich die vorhaut ungemein und wenn man dringend muss kann man es nicht mehr stoppen so mit hat man dann am ende eine kleine doch recht große kugel als eichel und schmerzen tut es auch ein wenig das ist sehr geil weil wenn dann doch die schnur nachlässt oder ich sie öffnen muss, muss ich auch alles was auf den boden gelaufen ist ablecken. das finde ich sehr erniedrigent und doch geil weil der penis diese seltsame form hat.
dazu muss ich allerdings mal sagen bin ich der einzige der das macht oder gibt es auch andere leute die das tun....
Kann man dies pauschal beantworten?
Ich glaube, der Augenblick entscheidet, was gern gehört, also empfangen wird. Wichtiger erscheint mir hierbei je nach Situation regelmäßig, was gesendet wird. Natürlich ist hierfür ihr aktives Zuhören notwendig – also beobachten und dann vergewissern, ob sie auch zuhört. Wie kann man dies besser erreichen, als zu verlangen, dass sie einen anschaut (hörst du zu – schau mich an – hast du dies verstanden). Wenn ein bestätigendes Nicken nicht zu genügen scheint, hat sie verbal zu bestätigen, dass sie es verstanden hat oder es zu wiederholen .War es vielleicht nicht laut genug - etwa, wenn es Überwindung kostet -, muss es vielleicht lauter wiederholt werden – etwa mit den vorgegebenen Worten „ja, dies möchte ich, dies will ich – für dich - usw.“ Es sollte ihr auch nicht immer einfach fallen - die Situation und das Wir entscheidet -. Und wo ihre Grenzen tangiert werden, fällt es ihr garantiert nicht leicht.

Little_sub nennt dies sanft & bestimmt. Sanft sollte es aber nur dann sein, wenn es den Schauer auslöst, den sie mag. Besser und neutraler erscheint mir liebevoll und konsequent. Immerhin steht ihre Persönlichkeit im Mittelpunkt. Sie muss gefordert und gefördert werden. Deshalb Befehle suchen, die Überwindung kosten, sie zu befolgen. Sind sie klar und bestimmt, werden ihre Barrieren gelöst und sie kann sich fallen lassen.

Dabei werden Grenzen überschritten aber auch gesetzt (mit klarem Nein; muss nicht verbal sein – wenn die Grenze definiert ist, sollte ein Blick ausreichen). – das erhöht ihre Spannung.
Aber auch Wahlmöglichkeiten sollten geboten werden; dass heißt nicht, sie kann sich, was Glyxkind wohl nicht will, wieder herauswinden. Soll sie und wird sie ja auch nicht. Die Wahlmöglichkeit bietet hinreichend Anlass zu erkennen, was ihr leichter fällt und was Überwindung kostet ... und die Auswahl trifft letztlich nicht sie. Vielleicht meint sie im Augenblick auch nur, sie habe gewählt. Rückzug, wird dabei nicht gestattet, mit einem Befehl untersagt (ein Blick; manchmal sucht sie den Blick, sieht nichts und ist verunsichert; oder eben ein „nein“). Hilft dies nicht, wird sie daran erinnert, dass sie dies doch genau so wollte - und da ist wieder ihre Barriere, die sie zu überwinden hat. *zwinker*

Also gut durchstrukturiert mit Befehlen, die der jeweiligen Situation entsprechen und dennoch nicht vorhersehbar, eben liebevoll und konsequent. Hieraus entwickelt sich ein starkes Gemeinschaftsgefühl.


LG

(Nächstes mal wieder kürzer)
*******dis Mann
247 Beiträge
kurz und knapp!
hals das maul und leck mich!!
*******dis Mann
247 Beiträge
so natürlich nicht,wie blöd!!
halt das maul und leck mich!!
Noch ein Beispiel
Hübsche Sammlung an Befehlen hat da Manterella zusammengetragen, lecker, wenn der Tonfall dabei stimmt.

Und wie wär es noch mit: "Halt still, ich will mich an dir wichsen", wenn ich mich vor Geilheit unter den Stößen winde. Zur Strafe fürs Zappeln zieht er ihn raus. Dann bindet er mir die Beine gespreizt fest und nimmt mich nochmal bis er kommt. Wenn ich brav war, werd ich später losgebunden, und darf es mir vor seinen Augen machen. Wenn ich ganz brav war, bekomm ich dafür noch einen großen Dildo.
ich mag auch mehr das Spiel mit den Augen.....

aber wenn ich bei einem Wort funkelnde Augen kriege dann

" Auf die Knie "
klugscheiss...
"auf die knie" = 3 worte *g*

aber wie schon von mir vorher gesagt, ist ein netter befehl auch für mich...
@ little_sub

da war ich wieder zu schnell.... *rotwerd* Passiert mir beim Hausputz nie...
Da bin ich immer gründlich !

Und ich höre die " 3 " Worte gerne . Auch Öffentlich...
****_nw Mann
7 Beiträge
Wenn Sie mit klarer und fester Stimme sagt >Komm her Du Wurm und sieh mich an/knie nieder>, dann weiß ich meine Stunde hat geschlagen. Ich fühle mich dann unendlich klein und hilflos. Dazu muß man wissen, dass meine Herrin mit 175 cm gute 10 cm größer ist als ich mit meinen 164 cm. Wenn Sie hohe Schuhe trägt können es dann auch 20 cm und mehr sein.

tg71
*********l_st Frau
179 Beiträge
auf die knie is sicher der klassiker schlechthin... *g*

aber die kleinen gesten und handzeichen, die man so machen kann sind auch immer recht gut...

aber am besten finde ich noch immer die knallharte und bestimmende stimme... *ggg*

lieben gruss... devo
*******usi Frau
29 Beiträge
...
FICK MICH ! *zwinker*
****77 Paar
731 Beiträge
zieh die maske auf...
darauf steht unsere nadine...

aber es gibt noch soviel geile sätze, die man ihr ins ohr raunen kann... sie steht auf demütigung, dementsprechned hart müssen di esätze sein...

du willst gefickt werden? das gefällt dir wohl, du kleine schlampe....


so redet micha mit mir, wenn ich gefesselt und wehrlos bin... und das macht mich sehr heiss... es geht abe rnoch mehr.. nur das gehört hier jetzt nicht hin *g*
[b]zeig mir, wie du es dir selbert machst[/b]
Mit das was mich am meisten erniedrigt
*******tus Mann
123 Beiträge
auf die knie is sicher der klassiker schlechthin...

aber die kleinen gesten und handzeichen, die man so machen kann sind auch immer recht gut...

aber am besten finde ich noch immer die knallharte und bestimmende stimme...

lieben gruss... devo

@**vo sicher ist die Knallharte variante die bestimmernde Stimme ein Muss aber auch ein tiefer blick in die augen sollte ihr klar machen was jetzt kommt! dazu sollte man sich aber einfach kennen, oder? ja logisch sonst gehts ja nicht!

f... MICH !
@*******usi ja klar so kann man es auch verfassen!

Ich denke man kann viel sehr viel mit den augen bstimmen aber die beruhigende stimme darf nicht fehlen!
Ausziehn und drauf !!! *g*
*******usi Frau
29 Beiträge
lach
Machst ne steif, hockst dich drauf dann rotz ich ab ... ---> fertsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.