Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Befehle hört ihr gerne ?

@ Zickenalarm

Das fände ich ehr normal.......als schlimm
******_zh Frau
207 Beiträge
Unendliche Möglichkeiten...
Wenn man auch sonst dominant ist (d.h. man muss diese Rolle nicht spielen), dann gibt es sehr viele Möglichkeiten um Befehle zu erteilen.
Ich mache es halblaut, manchmal wortlos, mit durchbohrenden Blick, meistens nett formulliert - und es ist immer sehr efektvoll.
Wenn ich zufrieden bin, dann lobe ich - auf eine Art und Wiese die eher erniedrigend ist.

Es ist lustig wie viel man mit eine hochgezogene Augenbraue ereichen kann.

"Hinsetzen! - Ja, Madame! - Braves Hündchen!"

"Ich will kein Ton mehr! Lass mich glauben, dich gibt es nicht! Soweit klar? - Ja, Madame! - Danke, doggy!"

"Wenn das für dich schlimm ist, sage es mir ruhig. Ich kann mir immer was schlimmeres anfallen lassen!"

"Lecke meine Stiefel so lang bis ich sie als Spiegel um meine Schminke zu verbessern benutzen kann!"

"Du liebst es gef**** zu werden, hm? - Ja, Madame! - Ja, WAS?, doggy? - Ich liebe es gef**** zu werden, Madame! - Braves hündchen..."
etc...

Wenn wir nicht zusammen sind, dann kann auch SMS viel bringen.

"Zum Mittagessen darfst du nur Mineralwasser trinken, immer zwie Schluck hintereinander, mit 5 Min. abstand."

"Du kannst ausgehen, trägst aber Nylon ohne Unterwäsche, nur Hose drüber! In 2 Stunden bist du wieder da!"

"Ich möchte, dass du deine Fingernägel rechter Hand knallrot lackierst. Gehe jetzt und kaufe Tampons für mich!"

(Das war lustig; beim Einkaufen hat er eine Bekannte getroffen...um ihre Hand nicht schüteln zu müssen, hat er sie umarmt - was vollkommen unpassend war! Und dann bezahlen zu müssen, mit rechte Hand versteckt! *haumichwech* )

Die Liste ist endlos...
@ Lillit

und ich hätte Endlos weiterlesen können..

Der Glückliche...
Befehle
Denke, hier ist jeder einzigartig. Ich persönlich mag die Umgangssprache wie mit einem Tier (sitz, platzt, fuss, trab, etc) aber natürlich auch die Gesten und Spitzen. Oftmals kann eine Handbewegung oder eine oberflächliche Andeutung mehr erwirken als jeder "Befehl". Da diese Handlungen häufig ein Teil des prikelnden Vorspiels darstellen, sollten Steigerungsmöglichkeiten stets gegeben sein.
NS: (nicht zu verwechseln)
auch die Bezeichnung für den Sub ist entscheidend. Nennt Sie mich Fiffi oder Bello, dann habe ich die Stellung eines Hundes, bei Brauner ist reiten angesagt. Einfach Sklave oder Lakai / Diener hat wieder andere Merkmale und, aber hier wiederhole ich mich, andere Gesten.
@ Lillit
Sehr nette Befehle, gefallen mir gut.

Na dann gibt es ja auch noch Befehle wie z.B.

• Steh!
• Knie!
• Gehorche Mir!
etc.

Es wurden ja schon recht viele andere Befehle in den vorigen Posts, geschrieben.
Befehle
Sind m.E. weniger die Befehle sondern die richtigen Worte in der jeweiligen Situation. Ein "bring den Müll runter" oder "du, der Ascher ist voll" kann in mehr stimmulierend sein als ein "auf die Knie, Sklave /in". Gerade mit Worten entsteht schnell ein Bruch der Phantasie, und das letzlich will wohl keiner. Stellt Euch vor eine vorher "trainierte" (abgestimmte) Handbewegung in geselliger Runde und nun wird die Ausführung beobachtet / registriert. Alle dabei, keiner bekommt was mit und dennoch Spannung pur.
********4_no Mann
68 Beiträge
stimmt
ja, da gebe ich dir recht @***_h.
die subtilen "befehle" mag ich auch sehr sehr gerne.

wenn ich als bedingung für den nächsten orgi einen kasten reparieren soll und ich anrufe, dass ich heute etwas später heim komme, weil ich noch so viel zu tun habe und sie säuselt ins telefon, ja, z.B. den kasten reparieren - dann ist es schwer meine geilheit zu verbergen.
******_zh Frau
207 Beiträge
@DeusExfetish & @Drexsau
Danke, Jungs...

Ja, l_s_h, jeder ist einzigartig und Steigerungsmöglichkeiten sind enorm wichtig. Da ich mit einem sub gesegnet bin, der gut erzogen ist und meine Vorlieben teilt, habe ich nur wenig Gelegenheit sauer zu werden. Und dafür bin ich dankbar, denn wir verstehen und respektieren uns gegenseitig.

Er mag meine Art so wie ich seine. Solche Befehle sind einfach meine Art. Ich kann autoritär auftretten ohne meine Weiblichkeit oder Stil zu verlieren. Verspielt und streng gleichzeitig.

Die Tonlage und Mimik sind hier auch sehr bedeutend. Ich muss zugeben, es mach Spass wenn ich einsilbig bleibe und merke, dass er doch eingeschüchtert wird. Hochgezogene Augenbraue und nur ein "Pardon!?", wenn mir etwas nicht passt, wirkt Wunder.

Ich stehe nicht auf schreien und grob beleidigen und bleibe lieber damenhaft. (Dirty Talk ist nicht immer angebracht.) Aber ich beobachte sehr bewusst und weiss wie ich auftretten soll...Ach, das verstehst du schon...
@ Lillit

sehr schön gesagt.....
@Lillit
nichts ist elektrisierender als kleine Zeichen oder verbal versteckte Andeutungen. Ich genieße und zerfließe.

Kompliment an Gruppe, Spaß macht hier, Danke
******_zh Frau
207 Beiträge
Genau, aber...
"Bring den Mühl runter" ist weniger einfallsreich, es ist seine Aufgabe die, falls nicht erfühlt, andere Konsekvenzen hat. Ich möchte mich ja nicht wiederholen, sonst werde ich giftig und irgendwann ist Spass vorbei.

Aber, wenn Besuch da ist und er bei bestimmten code aufstehen, rausgehen, etwas holen, etc., muss - dann macht das wirklich Spass, vorallem während ich beobachte wie er erklären muss, warum er plötzlich PS stehend spielt...

Vielleicht bin ich am Thema vorbei; es heisst hier welche Befehle ihr gerne hört und nicht erteilt...

Stimmt, die Gruppe ist echt toll!

Kiss @**l
rasier dich ordentlich heute...
abend ist es wieder soweit!

Das ist mein Lieblingsbefehl.

Dann werd ich wieder "seinen Jungs" vorgeführt. Er kommt dann nach der Arbeit nach Hause, ich erwarte ihn nur mit Strümpfen, High Heels und Korsage, er kontrolliert ob alles in Ordnung ist, sagt mir was ich noch anziehen muss (eventuell nur der mantel) verbindet mir die Augen und fährt dann mit mir dahin wo ich vorgeführt werde (ich weiss auch nach etlichen malen nicht wo wir sind????)
Es sind dann einige Männer da, manchmal 3, es waren auch schon mal 8, tja und dann kommen noch einige Befehle was ich machen muss oder darf *ggg*

Es sit einfach nur geil, ich liebe es....

Jill
*******_bw Frau
15 Beiträge
Ich steh total auf Beschimpfungen.Es gibt natürlich viele Dinge,aber hier sind ein paar Favoriten von mir:

• Schluck meinen Saft du kleine,dumme S......
• Du gehrochst mir jetzt besser,sonst steck ich deinen Kopf ins Klo...
• Du bist doch nur eine Spermahungrige Nutte,der mal wieder der Po aufgerissen werden muss...

Das turnt mich einfach an...Bussi
ach so ....?!?!?!?!?!
klar stehe ich auf befehle nur nicht immer
der richtige moment muss es schon sein *freundchen*
*zwinker* *wink*
*******_LK Paar
7 Beiträge
Befehle sind geil
Ich höre lieber befehle als Sätze wie "bring den Müll raus"
Wenn mann mir klar sagt "das hast du zu tun - das hast du zu benutzen - oder das will ich jetzt von dir, ob du das kannst ist egal, du hast es zu tun wenn ich das sage!"

Er hat das sagen,wenn ich mich wiedersetze... werde ich bestraft, seine befehle werden strikter und konsequenter, der ton wird härter und es ist einfach nur noch geil...

Ich finde es kommt nicht so auf den Moment an, jeder befehl hat was...

Mit "dirty-talk" finde ich muss man aufpassen, wenn man nicht so drauf steht kann es sehr schnell entgeilen!

Wiedersetzt ihr euch oder gehorcht ihr nur? bitte um antworten und Meinungen! Was findet ihr geil?

LG
Sklavin_LK
Die schönsten Worte
Schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen... Bestimmt ein Jahr nicht aber bei diesem Thema kann ich nicht wiederstehen.
Ich liebe es, seine sanfte Stimme zu hören wenn er mir ins Ohr flüstert:
Hast du verstanden? Was ist dem hinzuzufügen. Was auch immer von ihm kommt, seien es nun böse Worte oder Anweisungen. Er pflegt, sich rückzuversichern mit diesen Worten und ich weiß genau, es ist ihm wichtig und er wird mir nichts anderes durchgehen lassen.
Dieser Gedanke und seine Worte reichen voll und ganz aus um mich erschaudern zu lassen
**st
Am liebsten höre ich SEINEN Befehl : Ich will keinen Ton von dir hören !

Das kommt immer sooo dominant und ich weiß, es wird heftig

LG. Sabine
Es ist nicht, was er sagt, sondern WIE. Dieser eine bestimmte Tonfall, der alles zu einem Befehl macht, egal was er sagt. Und wenn er das dann auch noch mit einem entsprechenden Blick verstärkt... mjammi

Viele Grüße,
Cîl
**st
Ich weiß genau, was du meinst. Das geht durch und durch
...oder der Griff in meine Mähne und ein gerauntes "Halt still, Miststück"... *wiegeil*
**st
Ich sehe schon, wir sind auf einer Welle.

Ist das Leben nicht schön, wenn man einen Herrn hat, der genau weiß, was Subbi braucht ?
Jep, das Leben IST schön! *ggg*

Wir finden diese dominante Verbalerotik auch unheimlich wichtig, ohne wäre es wohl nicht mal ansatzweise so geil, wie es ist. *g*
****ra Frau
2.917 Beiträge
kurze knappe Befehle, die der Situation angemessen sind... und wenn seine Stimme dann vor Lust einen rauhen, tieferen Klang bekommt, während er befiehlt, kräuseln sich meine Nackenhaare und ich könnte sofort vor ihm auf die Knie gehen - und mach das auch - wenn der Befehl so lautete *zwinker*

himmlisch seine Worte zu hören... ohne diese würde mir inzwischen etwas fehlen..

LG

Lys
*******_LK Paar
7 Beiträge
Es würde jedem fehlen, glaub ich
Wenn man sich als Subbi so dran gewöhnt hat, ist es schwer , sehr schwer auf diesen Tonfall zu verzichten, er fehlt dann wirklich!
Mir fällt schon nur 1 Stunde ohne,extrem schwer.
LG
Sklavin_LK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.