Unendliche Möglichkeiten...
Wenn man auch sonst dominant ist (d.h. man muss diese Rolle nicht spielen), dann gibt es sehr viele Möglichkeiten um Befehle zu erteilen.
Ich mache es halblaut, manchmal wortlos, mit durchbohrenden Blick, meistens nett formulliert - und es ist immer sehr efektvoll.
Wenn ich zufrieden bin, dann lobe ich - auf eine Art und Wiese die eher erniedrigend ist.
Es ist lustig wie viel man mit eine hochgezogene Augenbraue ereichen kann.
"Hinsetzen! - Ja, Madame! - Braves Hündchen!"
"Ich will kein Ton mehr! Lass mich glauben, dich gibt es nicht! Soweit klar? - Ja, Madame! - Danke, doggy!"
"Wenn das für dich schlimm ist, sage es mir ruhig. Ich kann mir immer was schlimmeres anfallen lassen!"
"Lecke meine Stiefel so lang bis ich sie als Spiegel um meine Schminke zu verbessern benutzen kann!"
"Du liebst es gef**** zu werden, hm? - Ja, Madame! - Ja, WAS?, doggy? - Ich liebe es gef**** zu werden, Madame! - Braves hündchen..."
etc...
Wenn wir nicht zusammen sind, dann kann auch SMS viel bringen.
"Zum Mittagessen darfst du nur Mineralwasser trinken, immer zwie Schluck hintereinander, mit 5 Min. abstand."
"Du kannst ausgehen, trägst aber Nylon ohne Unterwäsche, nur Hose drüber! In 2 Stunden bist du wieder da!"
"Ich möchte, dass du deine Fingernägel rechter Hand knallrot lackierst. Gehe jetzt und kaufe Tampons für mich!"
(Das war lustig; beim Einkaufen hat er eine Bekannte getroffen...um ihre Hand nicht schüteln zu müssen, hat er sie umarmt - was vollkommen unpassend war! Und dann bezahlen zu müssen, mit rechte Hand versteckt!
)
Die Liste ist endlos...