Stehpinklerinnen ohne Hilfsmittel....
...und siehe da, da gibt's ja schon ein Thema!
Hallo, allerseits!
Hab ja schon im Thema "Frauen in der Öffentlichkeit" dazu geschrieben. Wie z.B. im Foto des Beitrages von "Paco_Flores" kursieren ja diverse Videofilmchen und auch Bilder, wo Frauen anscheinend ohne Hilfsmittel wie ein Mann im Stehen, mit starkem Strahl und im weiten Bogen Pinkeln. Sowas macht mich ja total heiß, und wie in meinem oben genannten Beitrag geschrieben, durfte ich das bisher so noch nicht live erleben, obwohl zwei Bekannte Damen (eine mehr, die andere weniger und zu ihr auch kein Kontakt mehr) damit prahlen.
Sie stehen dazu mit etwas vorgestrecktem Becken und ziehen mit zwei Fingern ihre Muschi etwas hoch bzw. spannen sie an, sodaß es eine Art "Düse" gibt - wobei sie dann mit einem schönen Strahl pinkeln. Was dazu noch besonders frech aussieht, da sie das Becken dazu ja "provokant" nach vorne schieben müssen bzw. schieben.
Sowas läßt sich doch allerbestens in heiße Phantasien und Spielchen einbauen (und da wäre man(n) doch gerne mit offenem Mud dabei
).
Hat hier, ohne jemandem jetzt zu nahe rücken zu wollen, schon die eine oder andere entsprechende Erfahrung oder prktiziert das gar?
Viele spritzige
Grüße vom Speckliebhaber