Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2217 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
zum Thema
Frauen, die im Stehen pinkeln30
Pinkeln im Stehen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die im stehen Pinkeln

übung
da ich sehr lange schamlippen habe muss ich sie schon ziemlich weit zur seite ziehen ,dann das becken etwas nach vorn und lospullern .also ich kann es .muss man nur üben ist viel praktischer unterwegs , als irgendwo hinhocken und die klamotten einsauen .
*******454 Paar
271 Beiträge
Urinale für Frauen...
sind gar nicht mal so abwegig...
Und die schon vorhandenen funktionieren mit einer speziellen Oberflächenbeschichtung und ganz ohne teuren Wasserverbrauch zur Spülung.
...Die Zukunft hat schon begonnen... *ggg*
****rie Frau
3.296 Beiträge
aus Psalm 139 ....
"Ob ich sitze oder stehe, du weißt es; ..."
Urinale für Frauen...
sind gar nicht notwendig, wie das Foto beweist *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Lady...
hat zumindest den Boger raus.

*zwinker* vom Frenchlover
zeig dich mal! *ja*
hab ich bis meinem zweiten Lebensjahr auch gemacht,danach wußte ich was ein Töpfchen ist und wie man drauf sitzt *haumichwech*
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich denke wenn man die richtige Position gefunden hat, ist es auch in der Hocke kein Problem..

Ansonsten einfach unten ohne, Rock an und alles passt wieder *ja*
****4me Paar
125 Beiträge
ich maches es auch seit Jahren...
es ist für mich im Stehen viel bequemer...

und da ich sowieso immer Röcke trage,
habe ich mich nicht nur daran gewöhnt,
sondern finde es wirklich mehr als eine Gleichberechtigung,
den Männern gegenüber!
Mir gefällt`s, es ist eine Erleichterung,
bringt mir Spaß...
und ich kann sicherlich meist weiter als die Männer... *aetsch*

und den Bogen habe ich schon lange raus!

lg
Stehpinklerinnen ohne Hilfsmittel....
...und siehe da, da gibt's ja schon ein Thema!

Hallo, allerseits!

Hab ja schon im Thema "Frauen in der Öffentlichkeit" dazu geschrieben. Wie z.B. im Foto des Beitrages von "Paco_Flores" kursieren ja diverse Videofilmchen und auch Bilder, wo Frauen anscheinend ohne Hilfsmittel wie ein Mann im Stehen, mit starkem Strahl und im weiten Bogen Pinkeln. Sowas macht mich ja total heiß, und wie in meinem oben genannten Beitrag geschrieben, durfte ich das bisher so noch nicht live erleben, obwohl zwei Bekannte Damen (eine mehr, die andere weniger und zu ihr auch kein Kontakt mehr) damit prahlen.

Sie stehen dazu mit etwas vorgestrecktem Becken und ziehen mit zwei Fingern ihre Muschi etwas hoch bzw. spannen sie an, sodaß es eine Art "Düse" gibt - wobei sie dann mit einem schönen Strahl pinkeln. Was dazu noch besonders frech aussieht, da sie das Becken dazu ja "provokant" nach vorne schieben müssen bzw. schieben.

Sowas läßt sich doch allerbestens in heiße Phantasien und Spielchen einbauen (und da wäre man(n) doch gerne mit offenem Mud dabei *g* ).

Hat hier, ohne jemandem jetzt zu nahe rücken zu wollen, schon die eine oder andere entsprechende Erfahrung oder prktiziert das gar?

Viele spritzige *g* Grüße vom Speckliebhaber
Hach - ich weiß nicht warum, aber ich finde Frauen die mehr oder weniger hilflos versuchen nach Männerart zu pinkeln ja irgendwie total niedlich und süß. Es gibt ja auch so schöne Kunstposter, die das zum Thema haben - wie gerne würde ich mir so eins über das Klo hängen, dann könnte ich immer darauf schauen, wenn ich im sitzen pinkle!
*zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
alsooo.............
ich die sie vom doppelpack, kann nicht im stehen pinkeln.
ich möchte das auch gar nicht können.
oder muß frau das können? *lach*

lg die sie *zwinker*
oder muß frau das können?

Müssen nicht. Aber ich find's geil.

Viele Grüße vom Speckliebhaber,
der prinzipiell NICHT im Sitzen pinkelt.
********iend Mann
588 Beiträge
Im Net gibt es...
... mittlerweile einige Seiten die sich ausführlich mit diesem Thema
beschäftigen.
Da tummelt sich eine Stehpinkelschule und weitere. Geht einfach mal mit dem Thema googeln.
Ihr werdet staunen!

feuchte Grüße

Springfriend
******_by Frau
155 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich,...
... warum die Damentoiletten in Lokalen und Clubs oft so sehr versifft sind. *pfui*
****4me Paar
125 Beiträge
ja, genau deshalb...
und da hat Frau doch auch keine Lust drauf, so habe ich dann angefangen in der Freien Natur im Stehen zu pinkeln...

...und möchte eben nicht mehr darauf verzichten...

all die langen Schlagen manchmal vor den Damenklos...

nee, nee ohne mich

lg
********iend Mann
588 Beiträge
@Inis4me
Leider bin ich kein Premium(mit)glied,daher hier min Klompliment für Euer Album. Das Beweisfoto!

feuchte Grüße

Springfriend
Ich habs diesen Sommer das erste mal nur so aus Spass probiert, ging erst mal ganz schön schief, lief schön am Bein runter und der Po war auch nass, aber mit ein wenig Übung, beherrsch ich das jetzt perfekt, da ich eh nie ein Höschen drunter Trage gehts im Röckchen oder Kleidchen prima.
hier min Klompliment f

*haumichwech*
wie passend *undwech*

*maler* Erdnuckel
****4me Paar
125 Beiträge
@Springfriend
vielen Dank für Dein Kompliment...

Jetzt weiß ich endlich,...

--------------------------------------------------------------------------------

... warum die Damentoiletten in Lokalen und Clubs oft so sehr versifft sind.

und eben nicht nur dort, denn es ist schade wenn die Frauen sich immer halb auf Toiletten hinhocken und alles unter ihnen dann...

ein bisschen Übung und schon hat man die gleichen Vorteile wie die Männer...! *smile*
Ich habs diesen Sommer das erste mal nur so aus Spass probiert, ging erst mal ganz schön schief, lief schön am Bein runter und der Po war auch nass, aber mit ein wenig Übung, beherrsch ich das jetzt perfekt, da ich eh nie ein Höschen drunter Trage gehts im Röckchen oder Kleidchen prima.

dann warte mal bis der Winter kommt..mit viel Schnee...dann kanste deinen Namen in den Schnee bisseln...und wenns dann noch reicht ...evtl... ein Peacezeichen nebendran *g*
Inis4me ich pflichte Dir bei.
Angefangen hat´s im Rahmen von SM-Spielchen, und jetzt wird es (zumind. im Freiland) mehr und mehr zur Regel.
Etwas Übung gehört allerdings tatsächlich dazu.
********iend Mann
588 Beiträge
Übung macht den/die Meister(in).
In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch in der NS-Gruppe.

Springfriend
****4me Paar
125 Beiträge
@Greg&angie
ich wünsche Euch noch viel viel Spaß beim Üben,

und lasst es mich wissen wenn es überall Erfolg hat...

lg

Inis
.dann kanste deinen Namen in den Schnee bisseln..

also bei uns wird gepieselt, wenn überhaupt *zwinker*

*maler* Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.