Wir hoffen, Du hattest ein paar schöne Tage in Sachsen.
Worauf ihr euch verlassen könnt.. bei dem Wetter, den Freunden, den hübschen Sächsinnen... und überhaupt... es war so herrlich, dass wir einen Tag drann gehangen haben... das sagt doch alles.. oder?
Heimat bleibt eben Heimat... Wenn man dann noch das Glück hat, bei diesem Wetter einen schnapsigen Purzeltag zu feiern.. mit Lagerfeuer, Jagertee und anderen leckeren Sachen... Herz was willst du mehr....
sodele... als Wirt hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, 80 Seiten nachzulesen... muss ja schließlich wissen was hier so passiert ist... schön dass ihr euch vertragen habt...
Nochmals vielen Dank an alle Gratulanten... ich hab mich rießig gefreut, dass ihr mich nicht ganz vergessen habt... [b]fg[/b]
Nachdem ich mich vom ersten Schreck erholt habe... weil ich nicht so richtig wusste, wer da für den versendbaren Problembären Pate stand, kann die Party ja weitergehen... nicht auszudenken, wenn jetzt schon Lustbären als eindeutige Angebote zu versenden wären...
Mai Tai klingt gut.... dann muss ich auch schon wieder los.... morgen mehr... die Nacht war lang....