also
ich seh das so, oft wenn man jemanden ansieht , denkt man auweia der ist ja arrogant, aber man weiss es nicht genau , man kennt den meschen doch gar nicht, gibt leute die sind so , gibt auch leute die verstecken sich hinter so einer fassade oder Leute die wirken einfach so auf viele, mein freund wird auch immer für arrogant gehalten, ist er aber nicht, ich werde es auch oft kommt auch drauf an wo man sich grad bewegt, aber seine art von arrogant und dominanz hat mich gerade dazu gebracht nicht locker zu lassen, das war ein reizendes spiel. und seine art von arroganz find ich einfach nur gut seine dominanz lieb ich sowieso und mangelndes selbstbewusstsein hat keiner von uns beiden
jeder mensch geht mit arroganz dominanz anders um, selbstbewusstsein sollte jeder haben zumindest muss die selbstachtung bewahrt bleiben und für keinen gebe ich meine selbstachtung auf und für nichts verliere ich an ein gewisses ma? an selbstbewusstsein, jeder ist das was er ist und ist selbst für sich verantwortlich was er drauss macht und kein mensch kann mich so niederpressen das ich mein selbstbewusstsein verlieren würde auch diese aussage könnten hier viele mit arroganz vergleichen nicht nur wie man aussieht sondern auch das denken
auch hab ich es erlebt das viele menschen die man für gutaussehend hält einfach als arroganz abstempelt, weil sie mit einem gewissen selbstbewusstsein auftreten und genau derjenige wünscht sich das eigentlich auch, er könnte es mit sicherheit, traut sich aber nicht, nur kener hat eigentlich was zu verlieren , man kann nur gewinnen
einfach mal ausprobieren womit man halt besser auch fährt aber auch aussortieren wo man diese dinge dann anbringt, sollte ich meinen einer wäre arrogant oder ich halte ihn dafür und mich interessiert dieser mann, setz ich genauso ein maß an arroganz dagegen und komischerweise wird man dann auch interessant, ist ein spiel
wenn solle man ein gesundes mittelmaß an arroganz, dominanz finden, selbstbewusstsein kann man auch lernen indem man sich erstmal selbst akzeptiert
hoffe bin jetzt hier nicht fehlgeschlagen lach hab einfach mal meine gedanken aufgeschrieben
lg michelle