Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9287 Mitglieder
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?275
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
zum Thema
Warum sind Männer so Geil auf Analverkehr???449
Diese frage schwirrt mir schon seit meinem ersten mal im Kopf rum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur anal

**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum nur anal
Bei mir ist es ganz einfach. Anweisung meines Herrn, also ist das so. BTW ich ficke auch wirklich lieber anal.....

CAS
******ick Mann
14 Beiträge
https://fr.xhamster.com/videos/0-pussy-mmmmf-gangbang-painal-dap-xhBZbJL

100% anal könnte auch wie das erfolgen. Am Ende nicht mehr schmerzvoll.
**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bin auf Eure Beiträge gespannt
*********aar2 Paar
111 Beiträge
Klasse eng und sehr intensiv reizvoll.
Muss natürlich für beide passen.
Nur anal ist schon sehr extrem!
LG HHP 2
**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja es ist extrem aber das ist ja der Kick......
**********7BDSM Paar
227 Beiträge
Zunächst durch die Anweisung des Herren. Mittlerweile weil es sich für Sie zu ihrem Fickloch entwickelt hat. Durch Analverkehr empfindet sie mehr, es ist einfach schöner, intensiver und geiler als Vaginalverkehr.
Bild ist FSK18
**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das Tattoo ist kras aber geil
******ick Mann
14 Beiträge
Genau, es ist einfach schöner, intensiver und geiler als Vaginalverkehr!
**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das ist es. Aber als Frau ist es natürlich schon ein krasser Schritt, sich nur noch in den Arsch ficken zu lassen.
Aber es hat natürlich auch absolut seinen Reiz und es ist etwas sehr außergewöhnliches. Das ist vielleicht auch auch der Kick daran.
**********7BDSM Paar
227 Beiträge
Das ist für uns sicher ein Aspekt, zumindest am Anfang. Mittlerweile hat es sich so entwickelt das unsere sie es schöner & geiler findet!
**********rling Frau
256 Beiträge
Ich habe schon immer Analsex geliebt und war ein sehr, sehr regelmäßiger Bestandteil
beim Sex, aber tatsächlich wäre ich nicht von alleine auf die Idee gekommen, dem noch mehr Raum zu geben und hatte auch nie einen Mann der das so durchziehen würde.

Das änderte sich vor 3 Jahren, als ein Mann, dass bei mir erweckte und wir probierten es aus, bis nach ein paar wenigen Dates, Vaginalsex fast ganz aus unseren Sexleben verschwand.
Hat sich recht schnell so entwickelt.
Und damit wurde der Analsex auch immer besser, auch wenn ich dachte, das wäre schon nicht mehr steigerungsfähig.

Mut Machtgefälle hat das übrigens bei uns nix zu tun, finde das auch nicht wirklich versauter oder verruchter.
Es ist nur einfach geiler von der Empfindung und die Orgasmen großartig und intensiv.
Da kann Vaginslsex nicht mit.
*********en_79 Frau
112 Beiträge
Für mich sind es sehr Intensive Orgasmen. Gerad das Machtgefälle- die blicke der Männer wenn sie mich in den Arsch gefickt haben kicken mich zusätzlich *love* .
*******vaz Mann
33 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Für mich sind es sehr Intensive Orgasmen. Gerad das Machtgefälle- die blicke der Männer wenn sie mich in den Arsch gefickt haben kicken mich zusätzlich *love* .

Schöner kann man es nicht betrachten! Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.