Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

**********dSlut Frau
117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen den neuen. Wäre schön wenn sich alle kurz vorstellen......und auch den bezug zur Gruppe kurz streife.

Anale Grüße
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von **********dSlut:
Willkommen den neuen. Wäre schön wenn sich alle kurz vorstellen......und auch den bezug zur Gruppe kurz streife.

Anale Grüße
das wäre schön, auch von denen, die schon länger hier sind & sich noch nicht vorgestellt haben. *g*
*****ini Mann
15 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Analsex hat im Laufe der Jahre eine immer größere Bedeutung für mich bekommen. Mittlerweile bin ich extrem anal fixiert - aktiv und passiv. Der Gedanke , ausschließlich anal zu verkehren, triggert mich schon länger. Auch die Vorstellung von einem reinen Anal-Gangbang reizt mich. Ich bin gespannt, was bzw. wer mich hier erwartet *g*. Flo
*****ina Frau
91 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe durch meinen Dom die Leidenschaft für Analsex entdeckt.
Über die Zeit hat sich "anal only" bei uns etabliert 😁😇😈... Mittlerweile seit 3 Jahren.

Liebe Grüße

S_Tamina
*********ream Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Christian und S. Wir sind verheiratet, haben Kids und haben uns in eine D/s Beziehung entwickelt. S ist meine Sub, Sklavin, Dreilochstute, Fickstück und Hure. S hat ein grundsätzliches Verhalten bekommen, darin ist geregelt, wie sie sich zu präsentieren und zu verhalten hat. S ist leider sehr vergesslich, so kann sie sich das auch immer wieder durchlesen und kann sich nicht rausreden. 😉

S liebt es gefickt und benutzt zu werden.

S wird von mir nur noch anal benutzt und gefickt, außer sie ist wirklich eine perfekte Sklavin gewesen, dann darf sie meinen Schwanz auch vaginal spüren. Leider ist sie es selten. 🤣

Ansonsten wird S Herren und Herrenrunden zur Benutzung zur Verfügung gestellt.

S darf sich wöchentlich anal trainieren, eine Gummihand finden bereits schon Platz bei ihr. 😈

Falls eine Frau Interesse hat S mit ihrer Hand anal zu benutzen, meldet euch gerne bei mir. 😀
Bild ist FSK18
**ra Frau
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe ...
ich finde es immer schwer, etwas über sich selbst zu schreiben, ohne dass es sich total künstlich oder unnatürlich liest ... ich versuchs einfach ...
ich bin Sklavin sira und lebe seit über 25 Jahren bei und mit meinem Herrn ...
ich werde als Sklavin seit jeher vorwiegend anal benutzt und soll deshalb in Kürze mittels Piercings vaginal verschlossen werden, um als Sklavin sichtbar und physisch ausschließlich anal (und natürlich oral) nutzbar zu sein.
Ich freue mich darauf, mich hier entsprechend informieren und austauschen zu können.
********_atm Paar
216 Beiträge
Hallo ich bin Madeline und kann nur mich vorstellen.
Da ich dieses Profil alleine nutze aber eben online für uns suche.
Ich kann nicht gut mit Menschen reden in der Realität, daher ist online mein Part.

Analsex ist meine absolute Leidenschaft.
Ich bin eine nyphomanin die eine extreme sucht nach analsex hat.
Das ist für mich liebe pur!
Wie ich da drauf gekommen bin erzähle ich in dem anderen Thema.
Und auch wer der schuldige daran ist ☺️

Es gibt bei mir nur ein paar Kleinigkeiten die etwas anders ablaufen.
Zum einen habe ich noch nie vorgedehnt, nie gespült, gereinigt oder sonstiges.
Und ganz sicher gehe ich nicht extra auf Wc wenn Analsex ansteht.. dann wäre ich oft auf diesem.
Bei mir wird benutzt wie vorhanden.. steh sogar noch mehr drauf wenn ich voll bin🙈
Wenn es nicht wehtut langweilt es mich.. und je mehr es wehtut um so besser🙈
Ich würde das als regelrecht sucht nach Schmerzen ansehen..
Mich macht das selber extren an wenn ich die Kontrolle über meinen schliessmuskel verliere und beim sex heule😍
Desweiteren bin ich lesbisch und habe einem heterosexuellen Mann geheiratet.
Fragen dazu beantworte ich natürlich gerne wenn sie vernüftig sind
Mit diesem habe ich nur analsex seit über 13 Jahren..
Das heißt meine Zielgruppe/ Orientierung Frauen.. ich bin zb auch ein großer Fan von Mädels Abenden mit meinem Mann.. er in jeden arsch rein und dann in meinen Mund..

Soviel erstmal dazu.
Ach ja ich hatte vor ihm nur was mit 2 Frauen in einer 3er Geschichte.

Warum ich in der Gruppe bin? die sollte doch gut zu mir passen.

Im anschluss nehme ich mir die anderen Themen vor🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.