Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen

**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Neuen
Bitte stellt euch kurz vor und schreibt warum Ihr hier seid
**********e2001 Paar
45 Beiträge
Hi, wir sind Madlen und Nico sind aktiv Analliebhaber wir suchen hier spannende, aufregende Austausch und vielleicht gibt sich noch was anderes
**********rling Frau
256 Beiträge
Hi, hier ist Lolly

Schön das jemand mal so eine Gruppe gegründet hat.
Meine junge Affäre und ich leben das seit 3 Jahren so.
Zwar gibt es auch bei uns immer mal alle paar Monate, wo wir mal kurz Vaginalsex haben, aber eigentlich nur um für uns zu testen, ob wir es brauchen und meist wechseln wir nach wenigen Minuten wieder zurück.
Gibt uns tatsächlich nicht so viel, wie anal.
******ick Mann
14 Beiträge
Hi ! Ich wünsche mich seit langem den Only anal lifestyle mit einer Freundin zu erleben. Ich finde das so schön und interessant !
******e70 Paar
610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo hier ist Caro.
Mein HERR überlegt gerade mir die Fotze dauerhaft verschließen zu lassen (mit Piercings) um nur noch den Arsch nutzen zu lassen.
**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Caro,

ja krasse story. wie geht es Dir damit? Ich liebe anal und finde anal only schon okay
**********ouple Paar
134 Beiträge
Hi und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Unsere Sie wurde anal fremd entjungfert auf Wunsch von dem Ehemann.

Sie ist anal noch nicht so aktiv erst bis jetzt nur 15 Schwänze anal gehabt, jedoch ist plan das es irgendwann in Richtung ONLY ANAL geht.

Sie liebt es hart und intensiv anal gefickt zu werden..

freuen uns auf neue Kontakte & Austausch.
Bild ist FSK18
*******ler Paar
92 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Lieberaler und haben den Analsex für uns entdeckt.
Für uns hat es sich einfach so ergeben, dass wir Analsex so viel intensiver miteinander empfinden, dass wir uns fast nur noch auf diese Weise miteinander vergnügen.
Grüße
*******loge Mann
5 Beiträge
Hallo ich heiße Adrian aus Hannover
Da diese Gruppe für die gemacht ist die es lieben , gehöre ich definitiv dazu.
Auf meinem Profil gibt es einige videos zu dem Thema. Viel Vergnügen und freue mich auf kennenlernen und Austausch
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Hallo, als Erstes vielen Dank für die Aufnahme,

wir sind ein Poly Trio Frau, Frau und Mann welches aus dem südlichen Bereich von Schleswig-Holsteins stammt. Wir sind 39, 36 und 40 Jahre alt. Wir führen seit 18 Jahren eine BDSM Beziehung 24/7 im Metakonsens und seit 11 Jahren haben wir uns drei dazu entschieden sexuell uns nur noch Anal auszuleben. Wir freuen uns auf den Kontakt und einen Austausch zu gleichgesinnten Frauen und Paaren.

Liebe Grüße von uns dreien.
*********etti Mann
42 Beiträge
So dann stelle ich mich hier mal vor..... aber was soll ich zu mir sagen ? Der Name könnte einigen bekannt sein, hier bin ich aber ganz Privat, wobei ich Privat eigentlich die gleiche Sau bin wie vor der Kamera. Ich stehe halt auf Arschficken Doppel anal aber auch normal DP, ausserdem mag ich schön Aufgestrapste Hintern...da drehe ich total frei.... Mir wurde Aufgetragen hier was von GGG zu erzählen...was wollt Ihr denn hören ? Und natürlich würde ich mich freien hier ein paar nette und reale Kontakte zu machen.... Grundsätzlich bin ich für jede Schweinerei zu haben. So und jetzt zu euch ...... *g*
*******ous Paar
1.357 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

0% Pussy und anal only betreiben wir (sie) seit Jahren in Kontakt mit anderen. Unter uns eher gemischt, mit einem großen Hang zu AV *zwinker*

Wir freuen uns auf den Austausch hier und das eine oder andere Kennenlernen
*****s12 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich würde hier gerne eine Affäre kennenlernen die auf Anal only steht da ich selber ein großer Liebhaber davon bin.
Ich hoffe die Gruppe bietet einen guten Austausch mit Personen, die ebenso auf anal only stehen.
**********7BDSM Paar
227 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die interessante Gruppe! Wir freuen uns, dass es diese Gruppe gibt, weil sie unserem Lifestyle entspricht.
Wir leben in einer 24/7 TPE BDSM Beziehung und praktizieren von Anfang an anal olny, das jetzt seit 4 Jahren.
Ich hatte zuvor bereits ab und an gerne Analverkehr.
Mittlerweile bin ich umkonditioniert und bevorzuge auch mit anderen Männern, gerne auch mit mehreren, anal. Vaginal ist für eine Penetration nur Ausweichloch.
Für mich sind die Empfindungen anal einfach facettenreicher. Ich stelle da gerne einen Vergleich mit den Klängen von Musikinstrumenten auf: vaginal ist vergleichbar mit einem Kinderxylophon und anal eher ein großer Flügel. 🙂

Wir freuen uns hier auf einen Austausch mit Gleichgesinnten!

Liebe Grüße
Sklavin N
Bild ist FSK18
******ick Mann
14 Beiträge
"seit 11 Jahren haben wir uns drei dazu entschieden sexuell uns nur noch Anal auszuleben"


Auch zwischen Frauen ? Wie eigentlich ?
******ick Mann
14 Beiträge
Zitat von **********7BDSM:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die interessante Gruppe! Wir freuen uns, dass es diese Gruppe gibt, weil sie unserem Lifestyle entspricht.
Wir leben in einer 24/7 TPE BDSM Beziehung und praktizieren von Anfang an anal olny, das jetzt seit 4 Jahren.
Ich hatte zuvor bereits ab und an gerne Analverkehr.
Mittlerweile bin ich umkonditioniert und bevorzuge auch mit anderen Männern, gerne auch mit mehreren, anal. Vaginal ist für eine Penetration nur Ausweichloch.
Für mich sind die Empfindungen anal einfach facettenreicher. Ich stelle da gerne einen Vergleich mit den Klängen von Musikinstrumenten auf: vaginal ist vergleichbar mit einem Kinderxylophon und anal eher ein großer Flügel. 🙂

Wir freuen uns hier auf einen Austausch mit Gleichgesinnten!

Liebe Grüße
Sklavin N

Prima !
**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********etti:
So dann stelle ich mich hier mal vor..... aber was soll ich zu mir sagen ? Der Name könnte einigen bekannt sein, hier bin ich aber ganz Privat, wobei ich Privat eigentlich die gleiche Sau bin wie vor der Kamera. Ich stehe halt auf Arschficken Doppel anal aber auch normal DP, ausserdem mag ich schön Aufgestrapste Hintern...da drehe ich total frei.... Mir wurde Aufgetragen hier was von GGG zu erzählen...was wollt Ihr denn hören ? Und natürlich würde ich mich freien hier ein paar nette und reale Kontakte zu machen.... Grundsätzlich bin ich für jede Schweinerei zu haben. So und jetzt zu euch ...... :-)

Bitte berichte uns
******e_d Frau
53 Beiträge
Hallo … vielen Dank für die Aufnahme *knicks*
Ich bin seit Ende 2022 vaginal verschlossen und wurde seither nur 2 oder 3 mal geöffnet. Anfangs war der vaginale Verzicht noch schwer, aber meine Lust wurde dadurch nur vielfältiger. Meine schon immer da gewesene Vorliebe für anale Spiele wuchs immens und ist inzwischen ein deutlich größerer Lustbringer, als es alles andere jemals war.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Slave D
Bild ist FSK18
**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
danke sehr......was für eine tolles Foto. Schön dass Du hier bist
**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann lege ich mal nach. Hier hat sich mein arschloch auch wohlgefühlt
Bild ist FSK18
*******e_AV Paar
55 Beiträge
Auch wir möchten uns gerne Vorstellen.
Vor einigen Jahren sind wir auf unsere erste HÜ Veranstaltung eingeladen worden. Auf dem Weg zu dieser kam uns die Idee nur meinen Arsch anzubieten.
Schon bei der kleinen vorstellungsrunde kribbelte es in mir und steigerte sich als die Herren des Abends von meinem Wunsch des Abends hörten. An den Abend fickten mich fünf Männer nur Anal.
Es hatte mir so gut gefallen das ich bis heute dabei geblieben bin, auf HÜ Veranstaltungen 100% Anal.
******ina Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Herr hat mich angewiesen, mich für diese Gruppe anzumelden. Er forciert es zur Zeit, mich anal zu dehnen. Ich persönlich liebe es, anal gefickt zu werden, da es mich immer in meine devote Position bringt.
Der Gedanke, zukünftig nur noch anal benutzt zu werden, finde ich für mich persönlich etwas einschränkend, auch wenn es mein Lieblingsloch ist.
Aber was der Herr wünscht, werde ich natürlich befolgen.
Ich freue mich auf den Austausch.

Sub Anina
****oy Paar
2.226 Beiträge
Moin
vvielen Dank für die Aufnahme,Wir kommen aus dem Pott und leben das Raumthema.
******uma Mann
101 Beiträge
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Als großer anal Liebhaber lebe ich mit einer Affäre exklusiv anal only.

Ihr arschloch steht mir quasi exklusiv zur Benutzung zur Verfügung. Und durch das ausleben dieses Lifestyle ist eine tolle Verbundenheit zwischen uns entstanden. Ich freue mich auf Austausch mit gleich gesinnten
*******ull Mann
18 Beiträge
Hi! Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich sehr hier unter Gleichgesinnten zu sein. Ich lebe Anal Only mit meiner Affäre (Lollyzauberling) aus und wir beide genießen das sehr.

Angefangen hat das ganze damals durch eine Idee von mir und meinem ausgeprägten Anal Fetish. Sie hat ja schon geschrieben daß wir dann schrittweise immer weniger die Pussy einbezogen haben und jetzt (fast) gar nicht mehr.

Ich genieße das sehr da so ausleben zu können *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.