Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr Only ??144
Bin neu und dachte das ich mal direkt meinem Nick gerecht werden muss…
zum Thema
wireless analplug, jemand erfahrung ???18
Ich überlege ob ich mir nen wireless analplug kaufen soll, hat jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein letzes Anal Only treffen

**********dSlut Frau
117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arschficken ist einfach soooo geil..
**********rling Frau
271 Beiträge
Deswegen gaben wir dasheute erneut 50 Minuten oder sogar länger fortgesetzt.
Sehr, sehr geil gewesen.
*******ull Mann
23 Beiträge
Gestern in dem Club unserer Wahl. Einmal mit Zuschauern (4-5 Personen ca.) Und dann nochmal im Separee eine halbe Stunde nur Anal gefickt und danach noch mit Handjob geedged.

Wie immer sehr heiß ☺️
**********rling Frau
271 Beiträge
Heute Mittag ein geiles Arschfickdate, so kann ein Wochenende starten.
Tiefenentspannt und befriedigt.
**********rling Frau
271 Beiträge
Gestern Abend im Club auch wieder anal only.
Schön wie überrascht manch andere Gäste sind, dass man als Frau freiwillig "verzichtet", wobei ich das gar nicht als Verzicht empfinde.
Eher als bewusste genussvolle Fokussierung.
*****ina Frau
91 Beiträge
Mein letztes Mal "anal only" war letztes Wochenende.... das Highlight: ich hatte die ersten analen Orgasmen meines Lebens 🔥🤗🔥🤗 war unglaublich für mich 😁😁😁
**********rling Frau
271 Beiträge
Heute Morgen einen traumhaften analen "Quickie" (40 Minuten) *gg* mit seinen frisch gepumpten dicken Prachtschwanz.
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
40 min Quickie!!! Donnerwetter *sabber*
********6769 Paar
6 Beiträge
Meine Fresse - da wird der Arsch aber ganz schön geglüht haben. 😜
**********rling Frau
271 Beiträge
Zitat von **********7BDSM:
Na es waren auch ein paar Minuten Blasen zum Aufwärmen davor.
Aber tatsächlich ficken wir normal länger.

Zitat von ********6769:
Nein, war heute sehr moderat ein reiner Genussfick, vielleicht kommt aber heute Abend noch eine Runde dazu.

Wir ficken immer lang, nach 15-20 Minutten ist der Arsch ja erst perfekt eingefickt und weich und es wird noch intensiver in den Empfindungen. Bis dahin ust es sehr geil, dann erreicht man aucv orgasmisch den nächsten Level.
Das macht es ja aus, dass man möglichst über den Punkt des weichfickens hinaus fickt und in diesen intensiven Rausch an Geilheit kommt.

Das er nicht oder selten abspritzt, ist da ein riesen Vorteil.
**********rling Frau
271 Beiträge
Gerade wieder ein so unglaublich schönes intensives Arschfickdate mit ihm gehabt, Analsex von einem anderen Stern und das zaubert einem ein Lächeln für den ganzen Tag aufs Gesicht.
*******ler Paar
94 Beiträge
Zitat von **********rling:
Zitat von **********7BDSM:
Na es waren auch ein paar Minuten Blasen zum Aufwärmen davor.
Aber tatsächlich ficken wir normal länger.

Zitat von ********6769:
Nein, war heute sehr moderat ein reiner Genussfick, vielleicht kommt aber heute Abend noch eine Runde dazu.

Wir ficken immer lang, nach 15-20 Minutten ist der Arsch ja erst perfekt eingefickt und weich und es wird noch intensiver in den Empfindungen. Bis dahin ust es sehr geil, dann erreicht man aucv orgasmisch den nächsten Level.
Das macht es ja aus, dass man möglichst über den Punkt des weichfickens hinaus fickt und in diesen intensiven Rausch an Geilheit kommt.

Das er nicht oder selten abspritzt, ist da ein riesen Vorteil.

Ich kann nur voll umfänglich zustimmen.
Es dauert seine Zeit, bis alles schön weich und offen ist. Bis dahin bin ich meistens schon drüber und kann nicht mehr so leicht kommen. Das ist aber kein Nachteil und öffnet die Tür für ein sehr langes und intensives Spiel. Wenn man sich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt, kann man sehr viel mehr erleben.
Meine Prämisse ist es, so viel Zeit wie möglich in ihrem wunderbaren Hintertürchen zu verbringen. Und wenn man nicht auf die Uhr schaut, dann kann das ganz schön lange dauern.
Mir fehlt dabei wirklich gar nichts.
Und früher oder später holt sich meine Madame auch ihre Portion Sahne.
******uma Mann
103 Beiträge
Gestern Abend wieder ein geiles Anal Only Date mit meiner Affäre gehabt. Ich hab ihr Arschloch schön weich und offen gefickt und dann angefangen mehrere Finger in Ihr Arschloch zu schieben. Am Ende hab ich alle meine Hand in Ihrem im Arsch gehabt und SIe hatte einen wunderbaren Anal orgasmus!!
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Am Samstag wurde ich anal fremdgefickt und später von meinem Herrn mit 4 Fingern gedehnt. Am nächsten morgen dann auch nochmal von meinem Herrn arschgefickt. Was ein herrliches Wochenende!

LG
Sklavin Od
**********rling Frau
271 Beiträge
Heute Vormittag wieder ein "wilderes" Anal-only Date mit heftigen Orgasmen für mich.
Und ich hoffe das wird in den nächsten 2 Tagen noch vertieft.
**********rling Frau
271 Beiträge
Gestern fast ausschließlich Analsex mit 3 Männern (Sauna Club) , der eine hat zu Beginn (viele trauen sich ja ungefragt nicht) vaginal Sex, aber hat es dann auch kapiert.
Tatsächlich mussten wir überraschenderweise gar niemanden dazu auffordern mich lieber anal zu nehmen, haben die automatisch gespürt.
Der eine hatte es bei meiner Affäre wohl erkannt, in welchem Loch er war oder hat es an meiner Reaktion erkannt.

War mal interessant zu erleben, dass auch spontane Clubbekanntschaften da nicht abgeneigt sind.

Korrektur, wie gut wenn der Mann aufpasst und mitzählt, es waren 4 Schwänze im Arsch gestern.*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.