Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9287 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0488
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation auch nur anal (erlaubt)?

**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Masturbation auch nur anal (erlaubt)?
wie sieht es hiermit bei euch aus?

ich hab hier keine Einschränkung. Trotzdem darf der Dildo schon mal in den Arsch
Bild ist FSK18
**********rling Frau
256 Beiträge
Erlaubt ist eh alles.

Aber ich werde jetzt im Urlaub jeden Tag anal masturbieren, weil ich ja leider nicht mit meiner Affäre anal ficken kann und so mein Arschloch schön im Training halten kann, so wie er sich das gewünscht hat.
******e_d Frau
53 Beiträge
Bei mir ist jegliche vaginale Penetration verboten… und das ist gut so! Mein Körper hat inzwischen gelernt seine Lust rein aus der analen Penetration zu ziehen. Was möglich ist, sind klitorale Orgasmen, die meiner Entspannung dienen. Die sind bei Bedarf erlaubt.
**********dSlut Frau
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******e_d:
Bei mir ist jegliche vaginale Penetration verboten… und das ist gut so! Mein Körper hat inzwischen gelernt seine Lust rein aus der analen Penetration zu ziehen. Was möglich ist, sind klitorale Orgasmen, die meiner Entspannung dienen. Die sind bei Bedarf erlaubt.

ich hab das Video gesehen wo dein Herr Dich am Rastplatz anal fickt. man sieht wie sehr du es genießt und wie gut du anal eingeritten bist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.