Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den nächsten Teil. Hier geht es um anale Freuden. Zum Beispiel Dehnspiele, Fisting, anale Selbstbefriedigung, etc.
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
Aber ich werde jetzt im Urlaub jeden Tag anal masturbieren, weil ich ja leider nicht mit meiner Affäre anal ficken kann und so mein Arschloch schön im Training halten kann, so wie er sich das gewünscht hat.
Bei mir ist jegliche vaginale Penetration verboten… und das ist gut so! Mein Körper hat inzwischen gelernt seine Lust rein aus der analen Penetration zu ziehen. Was möglich ist, sind klitorale Orgasmen, die meiner Entspannung dienen. Die sind bei Bedarf erlaubt.
„Bei mir ist jegliche vaginale Penetration verboten… und das ist gut so! Mein Körper hat inzwischen gelernt seine Lust rein aus der analen Penetration zu ziehen. Was möglich ist, sind klitorale Orgasmen, die meiner Entspannung dienen. Die sind bei Bedarf erlaubt.
ich hab das Video gesehen wo dein Herr Dich am Rastplatz anal fickt. man sieht wie sehr du es genießt und wie gut du anal eingeritten bist!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.