Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Size Matters?

**********dSlut Frau
117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Size Matters?
Hallo zusammen,
Hattet ihr schon mal Probleme einen sehr großen Schwanz in den Arsch zu bekommen? Ich tatsächlich noch nie. Ich liebe es richtig ausgefüllt zu sein und richtig zu spüren, dass mein Arsch rangenommen wird.
**********rling Frau
271 Beiträge
Ein einziges Mal hab ich gepasst.
Vielleicht wollte ich auch nicht wirklich.

Das war eine echte Keule. *gg*
Sowas reizt mich dan aber auch nicht.

Gerne groß und dick, aber zu dick bringt mir keinen echten zusätzlichen Lustgewinn, Dehnung interessiert/reizt mich aber auch null.
Mur ust da tiefe echt wichtiger und da sitzen auch meine Triggerpunkte.
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Ich steh total auf das Dehngefühl! Musste bei Big Dicks noch nie wegen der Größe passen. Doppelanal ist auch noch eine Fantasie, die ich gerne in die Realität umsetzten möchte.
Mein Herr hat mich letztens mal in den Arsch gefickt, während ich noch einen Plug drin hatte, das war der absolute Hammer!!!
Also: ja, Size matters! 😉

Liebe Grüße
Sklavin Od
*****ini Mann
15 Beiträge
Wenn ich aus der anderen Perspektive berichten darf...

Ich bin sehr erfahren, was Analsex anbetrifft. Nehme mir ganz viel Zeit, um meine Partnerin auf die Penetration vorzubereiten. Denn es gibt kaum etwas schlimmeres als einen Mann, der nicht weiß, was er tut...

Für eine sehr zierliche Partnerin war ich dann doch tatsächlich zu gut gebaut. Durch anales Fingern und lecken haben wir dennoch beide unseren Spaß miteinander gehabt.
******ick Mann
15 Beiträge
Zitat von **********7BDSM:
Ich steh total auf das Dehngefühl! Musste bei Big Dicks noch nie wegen der Größe passen. Doppelanal ist auch noch eine Fantasie, die ich gerne in die Realität umsetzten möchte.
Mein Herr hat mich letztens mal in den Arsch gefickt, während ich noch einen Plug drin hatte, das war der absolute Hammer!!!
Also: ja, Size matters! 😉

Liebe Grüße
Sklavin Od

Doppelanal !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.