Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erster Arschfick

**********dSlut Frau
117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erster Arschfick
Guten Morgen,
wann war euer erster Arschfick? War es für Euch gleich geil oder kam das mit der Zeit?

Wann wurde anal zum festen bestandteil des Sex? Wann kam anal only?

Eure Cumaddictedslut
******e70 Paar
612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei meinem ersten Analverkehr kannte ich IHN erst einige Wochen.
Wir waren am ficken als ER mich fragte ob ich anal kennen würde, was ich verneinte.
ER meinte dass wir uns dann mal viel Zeit und Gleitgel besorgen müssten.
5sek später packte ER mich an den Haaren warf mich auf den Bauch, spuckte mir auf den Arsch und rammte mir SEINEN Schwanz bis zum Anschlag in den Arsch. Mir schossen die Tränen in die Augen und ich hörte die Englein singen vor Schmerz. ER meinte nur ich solle mich nicht so anstellen, IHN würde es auch "zwicken".
Ich verstand die Welt nicht, dass ich trotz der Schmerzen so geil wurde und die Fotze auslief.
Als ER genug hatte zog ER den Schwanz raus schob in mir in den Hals und spritzte ab. So war mein erster Analverkehr und mein erstes AtM gelaufen.
**********dSlut Frau
117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Krass geile Story.....
**********7BDSM Paar
239 Beiträge
Zitat von **********dSlut:
erster Arschfick
Guten Morgen,
wann war euer erster Arschfick? War es für Euch gleich geil oder kam das mit der Zeit?

Wann wurde anal zum festen bestandteil des Sex? Wann kam anal only?

Eure Cumaddictedslut
Wie war es denn bei Dir?
**********e2001 Paar
47 Beiträge
Ich bin männlicher Part wusste schon immer, dass meine Frau auch Arschfick gerne mag plus sie wusste es noch nicht. Somit habe ich ihr es etwas gezeigt. Am Anfang haben wir einmal im Jahr gemacht, irgendwann zweimal im Jahr. Es ging etwas Zeit ins Land und Geduld jetzt möchte sie es nicht mehr vermissen. Meistens ist es jetzt so, dass sie lieber Arschfick haben möchte als vaginal.
******e_d Frau
54 Beiträge
Mein erstes Mal anal war mit 17. Richtig gekickt hatte es mich aber nicht, daher kam es eher selten dazu. Mit Ende 30 kam dann aber der Umschwung, als ich beim Spielen mit mit selbst merkte, wie gut sich das anfühlen kann. Und je öfter ich es machte, desto besser wurde es. Irgendwann war es selbstverständlich und ich bat aktiv darum, lieber meinen Arsch zu ficken. Anal only lebe ich seit Ende 2022. Es ist einfach Teil der besonderen Verbindung zu meinem Herrn und meine besondere Vorliebe für anal hat sicherlich den Weg geebnet.
**********rling Frau
271 Beiträge
Ich hatte die süße Ersterfahrung schon in dmal in der Analgruppe gepostet, hier noch mal:

In der Oberstufe saß meine damaligen Affäre im Religionsunterricht neben mir und schob mir unterm Tisch die berühmten Zettelchen zu, auf dem einen fragte er halt, ob wir in der nächsten Freistunde nicht mal Anal probieren wollten.
Ich schrieb nur "ja gern" und er schaute mich verdutzt an.
Tatsächlich hatte ich keine Ahnung und war völlig unbedarft rangegangen, war aber neugierig, ob es das ist, was ich bei meinem anderen "ersten Mal" erwartet hatte.

In der nächsten Freistunde machten wir unseren ersten Versuch mit Speiseöl als Gleitmittel *mrgreen* und das war tatsächlich von Anfang an ein reibungsloser, guter geiler Einstieg und fortan gehörte es dazu.

Leider gab es Jahrzehnte keinen Analsex für mich (Partner kein Interesse) und es wurde erst so vor 16 Jahren wieder ein regelmäßiger Teil meines Lebens.
Und hatte dann auch noch stärkeren Stellenwert und rückte immer mehr in den Fokus bis eben zu anal only zumindest mit einem Partner.
Auch alles anale drummrum, Rimming, Strap-on, Fingern, Toys, Prostatamassage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.