Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Herzlich Willkommen bei 100% GangBang!

Hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen und etwas über euch erzählen.
******ina Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Männer!
Ich bin mal mutig und fange an.
Vielen Dank, dass ich am Aufbau dieser Gruppe mitwirken darf.
Da ich in der Mitte von Sachsen wohne, bin ich gerne die Vermittlerin verschiedener Gruppen und Joyler.
Wünsche uns eine geile Zeit!
*********Sie36 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme

Ich bin neu was das alles angeht. Aber auch sehr neugierig.
Freue mich auf neue Leute und ganz viel Spaß. Bis bald Lg
****h1 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Danke für die Aufnahme, für mich ist es auch neu interessiere mich aber sehr dafür und freue mich auf nette Bekanntschaften.

Vg.
******981 Mann
11 Beiträge
Guten Abend aus dem Leipziger Südraum und Danke für die Aufnahme.

Ich bin hier schon ne Weile unterwegs und habe auch schon Erfahrungen in Sachen HÜ bzw. GB.
Würde mich freuen wenn sich im Leipziger Großraum ab und an etwas ergibt.
****f09 Mann
60 Beiträge
Hallo , Ich bin der neue bei euch , und hoffe viel erleben zu dürfen . Schön ist wenn in Dresden und Umgebung etwas los ist , freue mich schon . VG
Hallo zusammen, *willkommen2*

auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich deChrischan komme aus Leipzig und habe die Gruppe hier gegründet. Ich bin auf die Hilfe von jeden hier angewiesen da wir nur zusammen Erfolg haben werden *g* GangBang funktioniert nur zusammen und im Team *ffm* daher lasst uns zusammen tolle Erfahrung sowie heiße Events erleben. *partnertausch*

Gruß

deChrischan
*willkommen*
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Glück auf
Schön eine gangbang Gruppe für Leipzig und Umgebung zu haben
Ich kenne schon einige gangbang Gruppen
Bloß ist es zu weit zum fahren
Diese regionale gangbang Gruppe wäre ideal für mich und gewiss für andere auch
Leider bin ich aus familiären Gründen nicht allzu Sachsen mäßig flexibel
Von daher wäre diese Gruppe
Super
Ich bin desweiteren an längere und öftere Kontakte und gangbangs interessiert
Und zur Planung und Umsetzung von privaten gangbangs besonders

Liebe Grüße Freiheit auf Zeit
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch ob nun online oder real. Liebe Grüße von mir
******ina Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich grüße dich. Freut mich dich hier zu sehen. 😁
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Liebe Grüße zurück, ich freue mich auch. Bin gespannt, was wir hier so alles bewegen werden. *zwinker* *lach*
*willkommen* ja zusammen können wir hier denke einiges bewegen.

LG
DECHRISCHAN
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Wir werden bald über 100 Mitglieder sein
Siehe gangbang Dresden
Zum Beispiel
Und alle werden nie zusammen sein
Durch Arbeit und Familie
Ist bei meiner WhatsApp Gruppe auch so
Es werden sich auch nicht alle sympathisch sein
Auch normal
Wichtig ist das gesunde miteinander
Kein sinnloser Streit

Liebe Grüße
Hallo aus dem Leipziger Süden,

HÜ und GB sind Spielarten, die mir neu aber verlockend sind. Ich freue mich darüber, Menschen mit gleicher Neigung in der Umgebung zu wissen. Einerseits der Neugier wegen, andererseits weil ich ein lustbetonter Zeitgenosse bin. Auch mir stehen allzuoft Konventionen und Beruf im Weg, aber es ist schön, dabei zu sein.

Bevor ich es vergesse. Ich habe die Möglichkeit eine ansprechende Umgebung für die "Besichtigung" von bis zu drei Frauen anzubieten, die - so meine Fantasie - in Form eines "Museumsbesuches" besichtigt werden können, wenn die Besucher (max. vier zur Zeit) für je etwa 15 Minuten je Gruppe, eingelassen würden.

Das ist - wie gesagt und auch aus Gründen absoluter Vertraulichkeit- eine Ausnahme und wird mit einer Selektion einhergehen müssen, aber das sehen wir, wenn es so weit ist. Euch eine gute Woche

C.
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
Stellen wir uns mal vor.
Sind aus *sachsen* und hatten 2010 die erste Gangbang Gruppe des Joys gegründet die dann 2 Jahre später wegen der damaligen Joyregel gelöscht wurde.
Heute sehen die Joyregeln anders aus dies ist uns als Veranstalter (anderes Profil)und Gruppenleiter einer Joygruppe gut bekannt.
Ein spritziges Hallo in die Runde...HÜ und GB sind Spielarten die uns geläufig sind und wir drauf stehen. Am besten mit ganz viel Männermilch *zwinker* gerne auch aus dem *kondom* *rotwerd*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Love_and_Luder
Na ich denke, hier gibt es jede Menge freiwilliger Spender. Schön wäre doch eine Art Milch-Station wo Frau sich regelmäßig und zuverlässig bedienen kann. *zwinker*
Zitat von *********Luder:
Ein spritziges Hallo in die Runde...HÜ und GB sind Spielarten die uns geläufig sind und wir drauf stehen. Am besten mit ganz viel Männermilch *zwinker* gerne auch aus dem *kondom* *rotwerd*

Dürfen auch 2 Damen an die „Tränke“ ???
🥰😋
Ich denke es gibt genügend für alle Damen *zwinker*
Außer sie sind egoistisch :p
Dann sage ich euch allen auch mal hallo *wink* Freut mich bei euch zu sein.
*****018 Frau
2.562 Beiträge
*huhu*
Nun bin ich auch hier gelandet 🙈
*freu*mich auf Dates eventuell im Stargayte 😇
Reine Abfickrunden sind zwar nicht so meins, dennoch hoffe ich auf Spieleabende mit dem besonderen Kick*kopfkino*
Lg Elli
Einen wundervollen guten Morgen aus dem schönen Plagwitz in Leipzig.
Ich freu mich das ich in der Gruppe bin und bin sehr gespannt was mich so erwartet.
*******d4u Paar
250 Beiträge
Hallo, wir sind zwar ein schon betagtes Paar, aber ich Ingrid bin geil auf alle Schwänze. Liebe es Sperma überal hin zu bekommen. Freue mich auf tolle Begegnungen
******129 Mann
2 Beiträge
Ich freue mich hier zu sein!Danke fürs aufnehmen!😉😏
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
@*****018 Herzlich Willkommen Elli, hier in der kleinen aber feinen Runde. *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.