Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
283 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in Planung :-)

******ina Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann teuer werden, je mehr man will.
Deswegen müsste man wissen wie viele kommen würde
******ina Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deshalb ist es mit den Clubs riskant.
Hotel, Apartment oder privat ist dann besser.
War ein Vorschlag
******ina Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ideen sind immer gut. War ja nicht böse gemeint.
Wenn man eine zuverlässige Anzahl Männer hat, die sich auch noch mit den Datum einig sind, kann man einen Club buchen.
Die perfekte Lokation
Dann ran an die Tasten
Nicht nur Männer auch die Damen und Paare natürlich
****ne Frau
19 Beiträge
Ich hätte Interesse dabei zu sein....
Endlich mal ein Anfang *danke*
Wäre auch gern dabei.lg
*********rfish Mann
10 Beiträge
Ich bin interessiert und würde gerne mitmachen. Frage ist nur wann. Zum Dezember ist der Terminkalender bei allen für gewöhnlich ziemlich voll.
******ina Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hast du leider Recht! Der Dezember ist immer verrückt.
*********Zeit Mann
392 Beiträge
So ich mische mich einfach mal ein
Ist ja etwas schönes das sich etwas bewegt
Bloß das wollen vielleicht nicht alle lesen

Für gewöhnlich sagt eine Frau wann sie Zeit hat und wo
Oder ein Paar
Dann klären sie intern wo
Setzen den Termin mit Ort in die Gruppe
Dann entscheidet sich wer vielleicht noch mitmachen kann will
Oder möchte aber sowieso nicht erscheint
Wer sympathisch ist darf mitspielen
Dann könnte sich Termin und Ort etwas verschieben

So lief es bei uns bis jetzt immer so
*********rfish Mann
10 Beiträge
Muss ja erstmal nichts schlechtes sein. Entweder finden sich Leute schnell und spontan zusammen oder wir haben genügend Zeit langfristig zu planen. So kann jeder 2 mal ab und 3 mal zusagen *lol*
Mir kam gerade in den Sinn ein Apartment zb. über Airbnb zu buchen. Da findet sich bestimmt ein tolle Location und günstiger als ein Club ist es bestimmt auch.
Profilbild
*********ights
234 Beiträge
Meldet euch doch mal im Bmh in Chrimitschau da schlummert im Erdgeschoss unter der BDSM Location ein ganzer leerstehender swinger club...

Die Kosten die big mama verlangt sind echt human also nur so als tip *g*
Räume habe ich da in 99734 Nordhausen in fast allen Größen und mit Übernachtungsmöglichkeiten zb Ferienwohnungen von 60 m² bis 350 m² je Ferienwohnung oder großen Saal oder Outdoorgelände für den Sommer nicht einsehbar für Wohnwagen Zelte am Wasser. Problem ist nur das wenn ich es freihalte und reserviere meist die angemeldeten nicht kommen und ich auf den Kosten sitzenbleibe. Vorher bezahlen machen die meisten nicht.
Es gebe die Möglichkeit wenn sich genug finden die bereit sind jeden Monat einen Betrag X zu bezahlen als Dauerauftrag eine Villa mit bis zu ca 1200 m² zu mieten die allen jeden Tag zur Verfügung steht und man könnte noch erotische Dinge einbauen wenn gewünscht zb SM Keller und den See in der Nähe würde ich noch kostenlos mit drauflegen. Ich mache jetzt ein Event wer mag kann sich anmelden und man kann vor Ort über Möglichkeiten reden. Hier der Link zum Event https://www.joyclub.de/event/1048955.gangbang_bukkake_swingerparty_bi_der_frauen.html das ist nicht ganz billig aber irgendwo muss man anfangen. Wenn sich dauerhaft genug finden kann man vielleicht ab 30 je Person machen. Ist mal ein Test ob es gewünscht ist wenn ich runtergemacht wrerden sollte verabschiede ich mich aus dem Thema wieder und mach mein Ding allein.
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Sehr guter Einstieg
Danke
Es gibt natürlich auch schon andere private Veranstaltungen
Wo ihr mitmachen dürft

Schön da merkt man gleich eine gewisse Perspektive 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.