Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig Halle gangbang

*********Zeit Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Leipzig Halle gangbang
Hallo Liebhaber

Wir bieten eine Regionale Plattform zur aktiven Teilnahme und Nutzung dieser Vorliebe.
Wir als Gründer sind abhängig von jedem einzelnen Mitglied,
um eine sinnvolle Gruppe auch nützlich zu machen.
Sicherlich sind sich einige nicht sympathisch und attraktiv gepflegt genug.

Doch man kann noch andere Liebhaber einladen welche den Kriterien besser entsprechen

Mögen die spiele beginnen

Mit freundlichen Grüßen
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Themenersteller 
Wäre Schade wenn es bloß ein Sammelbecken wird für Gleichgesinnte
******420 Mann
74 Beiträge
Würde gerne mal im PK in Leipzig eine Party erleben. Bin noch im Basisstadium, kann nicht selbst schreiben freue mich sehr auf eine Einladung
******420 Mann
74 Beiträge
Gerne würde ich das persönlich regeln. Wir können uns mal persönlich über das Eine oder Andere austauschen. Wie denkt ihr darüber? Schreibt mal. Heinz
**********r2831 Paar
2.014 Beiträge
Jeder will immer und am ende kann keiner
*******brum Paar
137 Beiträge
Das Alter? Kann sein! Aber was wirklich nervt sind die Maulhelden die nicht nur nicht Kommen.. sie kommen erst gar nicht.
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Irgendwie haben wir alle die gleichen Probleme. *bunny*
****y82 Paar
121 Beiträge
Müssen wir mal eine "Lanze" für die Jungs brechen. Wir haben in der Region Leipzig bisher gute Erfahrungen gemacht. Bei kleinen HÜs oder anderen Events, waren sie doch sehr zuverlässig. Bisher hatten wir nur Einen der tatsächlich nicht erschien.
*******p92 Mann
22 Beiträge
Also bis jetzt hatte ich im Raum *sachsen* und Sachsen-Anhalt gute Erfahrungen gesammelt. Kenne auch 2-3 nette Kreise.
**********urius Mann
107 Beiträge
So ist es.
Es ist schon recht schwierig für alle alles befriedigend zu gestalten. Die Jungs haben ihre Vorlieben (zierlich, oder etwas mehr auf den Rippen etc..) und die Paare / Solofrauen haben ihre Vorlieben. Riesen Schwanz, möglichst 5 mal abspritzen können, immer stramm stehend etc.. *lach* realistisch bleiben ...
Real konnte man (ich auf alle Fälle) über Joy aber bisher an tollen Treffen teilhaben, auch dank privater Initiative von Joyusern.
Danke dafür *danke*
*****rel Mann
5 Beiträge
Zitat von **********r2831:
Jeder will immer und am ende kann keiner

Kenn ich...und dabei habe ich so ein sexy Weibchen im Angebot...
********odus Mann
29 Beiträge
Könnte mir auch gut vorstellen das der ein oder andere Show Master zwar online überzeugt aber dann ein zuvollen Terminkalender oder real sich dann doch nicht traut. (fake Accounts) Glücklicherweise sind all meine Dates positiv verlaufen.
*****rre Paar
15 Beiträge
Bei den richtigen Partys in den richtigen Clubs hatten wir noch nie Probleme. Und wenn, dann gab es schnell Ersatz *zwinker* (Wir möchten hier keine Werbung machen, aber wer fragt bekommt eine Antwort.)
Problematisch sind die kleinen Kreise, dort sind Ausfälle oder unterschiedliche Wünsche/Vorstellungen/Auffassungen systemisch.
@ Two_Fuck_Buddys
Sehr sehr attraktive Sie! Liebe Grüße
*******brum Paar
137 Beiträge
Ich hatte mit 25 Männern telefonisch Kontakt, die alle wollten. 10 sind in der Liste geblieben, die sich nicht vorzeitig abgemeldet hatten. Alle 10 sind dann auch gekommen.

War cool...
******067 Mann
583 Beiträge
Aber erstmal erschienen...... *haumichwech*
*******L_E Frau
4 Beiträge
Hi, ich bin Sandra und neu hier bei Joy. Ich war schon ein paar Mal im Saphir-Club und habe die HÜ-Partys dort sehr genossen. Jetzt suche ich einen oder mehrere Begleiter dafür oder irgendwo eine private Party. Aber bitte nur mit Männern. Hat jemand Interesse?
Zitat von *******L_E:
Hi, ich bin Sandra und neu hier bei Joy. Ich war schon ein paar Mal im Saphir-Club und habe die HÜ-Partys dort sehr genossen. Jetzt suche ich einen oder mehrere Begleiter dafür oder irgendwo eine private Party. Aber bitte nur mit Männern. Hat jemand Interesse?

Sei lieb gegrüßt Sandra. Willkommen im joy club ☺️... Interessantes Profil. Sogar gleich um die Ecke wenn du aus Leipzig kommst.
Villeicht hat man in Zukunft ja mal eine Begegnung zusammen. Neugierig machst du mich.
Liebe Grüße
*********ger1 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******L_E:
Hallo Sandra, schön jemanden mit einer klaren Linie bzw. konkreter Ansage hier zu finden. Das ist sehr sypathisch und hier äußerst selten. Ich würde Dich gern begeleiten, sofern gewünscht. Viele Grüße
***h3 Mann
6.108 Beiträge
Sandra_L_E
Es kommt immer auf die Frau drauf an!
******tor Mann
22 Beiträge
Ich wäre auch gerfne für eine Privatveranstaltung. Komme auch aus der Gegend Leipzig Halle
Liebe Gleichgesinnte, ich kann eine super Location zur Verfügung stellen, da hätte man viel Platz wäre völlig ungestört, warm sauber riesengross mit atemberaubenden alten Maschinen natürlich auch dus hen ,wc auf neuestem Standart, wenn ihr Ideen habt meldet euch doch einfach ,lg
*********Umbra Mann
437 Beiträge
Wir suchen dich!
Hallo ihr Lieben,

“Lebe deine Lust!” – so lautet die Botschaft unserer geplanten Kampagne. Auf Plakaten in Leipzig sowie über digitale Kanäle in ganz Deutschland wollen wir diese Botschaft im September 2022 in die Öffentlichkeit tragen. Unser gemeinsames Ziel: Wir wollen Menschen zu einem schamfreien und (selbst)bewussten Umgang mit ihrer Sexualität ermutigen!

Deshalb suchen wir Mitglieder, die Lust haben als Botschafter zu fungieren.

Alles Weitere dazu findest du unter: Wir suchen dich!

Liebe Grüße
Affectus_Umbra
JOY-Team
**********pe_52 Mann
3 Beiträge
Hallo ich möchte mal im PK Dolly Buster eine Gang Bang oder ein Bukkake Erleben *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.