Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
806 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Raum Halle-Leipzig15
Wir suchen ein lauschiges Plätzchen für Outdoors. im Raum Halle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für GB im Raum Leipzig/Halle

******rau Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Location für GB im Raum Leipzig/Halle
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Location für einen GB in der Gegend Leipzig/Halle. Es sollte die Nachbarn nicht stören,falls welche vorhanden sind,übermäßig laut wird es jedoch nicht. Wir wären meist ein Kreis von ca. 20-30 Personen und für ca. 3 - 4h vor Ort. Kaffeemaschine wäre super *g* Unter uns sind mitunter Raucher,eäre also sehr schön auch diese Möglichkeit zu haben.

Wenn jmd eine Idee hat oder jmd kennt.... *g*
*******ph03 Mann
193 Beiträge
Ich hätte da was im Raum Querfurt
*******_bw Mann
4 Beiträge
Das hört sich gut an.
*********paar Paar
5 Beiträge
Hört sich gut an. Leider kennen wir keine Location. Aber wir würden gerne mitmachen. Wir sind ein paar und kommen aus Leipzig.
*******_bw Mann
4 Beiträge
Natürlich möchte ich auch gern mitmachen...
*****rel Mann
5 Beiträge
Ich hätte was in Merseburg. Zwei Etagen. Eine Wohnung aber leer. Medien alle da.
*******brum Paar
137 Beiträge
20-30 Personen sind etwas zu viel, wobei ich glaube, das so viele sowieso nicht anwesend sein werden.
15 Personen hatte ich aber schon als GB in meinem Keller!
Den könnte ich dir anbieten!
*********mmer4
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ihr könnt auch gern zu mir kommen. Hab 2 Räume im Keller, einer davon SM-mäßig ausgerichtet, man kann aber auch auf der Couch kuscheln....
Weiterhin im DG meinen Hauses eine 120 qm Wohnung welche ebenfalls genug Gäste aufnimmt....

LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.