Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zum Thema
Nächtlicher Heimweg3
Nachdem meine Geschichte von Eva in "Zugeflogen" so gut angekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für GB

Location für GB
Hallo und guten Tag. Durch Zufall erfuhr meine Kollegin, dass ich hier im Joyclub angemeldet bin. Über Umwege und mit viel hin und her, sprach sie mich an und äußerte ihren geheimen Wunsch. Sie ist eine 48 jährige EHEFRAU, die davon träumt sich mehreren Männern ( auf eine genaue Zahl über 3 möchte sie sich nicht festlegen) hinzugeben. Das Einzige was dabei nicht ginge, wären FESSELN. Nun die Frage. Wo in und um Halle gibt es dafür geeignete Räume oder Outddoor-Plätze. Bitte nur wirklich fundierte Kommentare und Hinweise.
****Dom Mann
1 Beitrag
Hallo also ich kenne in Dessau eine passende Location
******ina Frau
1.042 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Lokation in Dessau ist sehr zu empfehlen.
********er86 Mann
12 Beiträge
@*******uite mal kontaktieren
****oxy Mann
15 Beiträge
Nichts gegen Dessau (eher SM-lastig), aber ich denke, die @*******uite in Halle ist wesentlich niveauvoller, größer und sehr zu empfehlen. Wäre selbst auch interessiert an solch einem GB. Euch viel Erfolg und Spaß!
Hey, ich könnte mein Wochenendhaus gelegentlich offerieren und würde dann auch am Treiben teilnehmen. Ist allerdings nicht sehr groß. Für 10 Leute wird es schon sehr eng aber 4 bis 8 ist glaube eine gute Zahl. Ist zwischen Leipzig und Merseburg. Eigentumsland am Dorfrand. Ca 4 Fahrzeuge können auf dem Grundstück parken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.