Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Paare Hessen
74 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotouren

******473 Paar
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotouren
Hallo liebe Mitglieder,
wir als Organisatoren bzw. Tourenplaner( BIKER_PAAR_68) stellen sich die Frage...."Was müssen wir tun, das in diese Gruppe wieder etwas mehr Leben einkehrt"?

Warum fragen wir euch das?

Seit Anfang Mai haben wir geplante Touren und auch regelmäßige Stammtische eingestellt.
Leider müssen wir feststellen, das das Interesse daran sehr gering ist.
Es sind immer die gleichen Wiederholungstäter an den Touren dabei.
Woran liegt das?
Sind die Touren nicht attraktiv genug, zu lang, die falsche Region?
Die Stammtische nicht gewünscht, falscher Ort, etc?

Wir würden uns über offene und ehrliche Antworten von euch freuen um gemeinsam wieder mehr Aktivität in diese Gruppe zu bekommen.
Also rann an die Tasten und schreibt uns was ihr denkt.

LG
White7473
*******rty Paar
427 Beiträge
Für uns sind die Touren zu weit entfernt ...
********ader Paar
1.727 Beiträge
Hallo in diese Runde…
Wir sind früher oft bei den Cabrio Touren mitgefahren, würden das auch gern weiterhin tun. Leider hat der Zeitteufel bei uns irgendwie die Stunden geklaut, oder wir sind auf anderen Events unterwegs.
Werden aber bestimmt mal wieder teilnehmen, wenn de4 Termin passt. An Cabrios oder Zweirad liegt’s sicher nicht… *zwinker*
*******Kiss Paar
75 Beiträge
Alles richtig gemacht, keine Bange *top*
Für uns ist der Stammtisch allerdings zu weit entfernt und bei den Touren hat es bisher terminlich halt nicht geklappt.

Also alles gut, die Saison dauert ja noch ein Weilchen an *sonne*
*******neid Paar
563 Beiträge
Für uns sind die Touren zuweit entfernt
******ra2 Paar
54 Beiträge
Leider waren wir die letzten 2 Jahre ohne cabrio *heul2*
Das hat sich die Tage geändert gerne sind wir bei einer der Touren wieder dabei *top*
Lg
*********R_68 Paar
279 Beiträge
An die lieben Mitglieder wo doch ein wenig weiter wegwohnen , muss man vielleicht mal das ehrliche Wort sagen , daß die Touren immer im Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Kreis stattfinden werden als Startpunkt .
*******neid Paar
563 Beiträge
Das ist schade
Wir würden da über den Tellerrand schauen
*********R_68 Paar
279 Beiträge
Das ist schade
Wir würden da über den Tellerrand schauen[/quote

Was ist Schade und wie ist das mit dem Tellerrand gemeint
****tti Paar
168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie White 7473 schon erwähnt hat haben wir dieses Jahr schon einige Touren angeboten.
Und mittlerweile hatten wir auch schon 3 Stammtische am Start und beim letzten Stammtisch beschlossen dass wir immer am ersten Freitag im Monat einen Stammtisch machen werden.
Wir werden diese als Events bis Ende des Jahres noch online stellen, sodass jeder rechtzeitig sehen kann, auch Joy Mitglied die noch nicht in unserer Gruppe sind.

Wir sagen es einfach mal unverblümt was die Touren angeht wem der Anfahrtsweg zu weit ist oder die sogenannten Gruppensammler sollten überlegen ob sie in der richtige Gruppen sind.
Es gibt bestimmt in euer Gegend bestimmt eine ähnliche Gruppe bei der ihr öfter dabei sein könnt bzw. Gruppen die nur auf viele Mitglieder aus sind statt Aktive.
Also wir fahren für ein Event auch mal 100 - 150 km.
So, das musste mal gesagt werden denn hier sind einige Leute die sich Zeit nehmen um jedes Mal eine Tour an den Start zu bekommen.

Grüße Penetti
*******neid Paar
563 Beiträge
Na wie schade?
Wir würden, hätten wir die Planung, eben mal wo anderst Touren planen.
Weiter wie der Komfortzone. Tellerrand
*******neid Paar
563 Beiträge
Also wir denken ja zu wissen warum das Feedback so gering ist.
In diesem Sinne.
Viel Erfolg für euer Tun.
Wir sind raus
*******neid Paar
563 Beiträge
Wir finden es nicht auf die schnelle
Vielleicht kann das ein Administrator übernehmen und uns aus der Gruppe nehmen.
*********R_68 Paar
279 Beiträge
So dass auch mal die Planer von uns 2 Daten bekommen nächste Tour wird am 25.8 stattfinden :

Startpunkt Bingen über Boppard Zielpunkt wird Bad Kreuznach sein

Am 29.09 geht es dann in den Vordern Odenwald

Wie wo was wird noch Ausgearbeitet .
******473 Paar
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Nurkeinneid......ich finde es schade das ihr jetzt hier so reagiert. Es ging darum Rückmeldung zu bekommen. Das habt ihr getan. Ich kann verstehen das ihr enttäuscht seid.
Aber wir sind hier aus der Rhein-Neckar Region und Anfahrten von 200km und mehr können und wollen wir niemanden zumuten. Man muss auch schauen wo der Grossteil der Mitglieder her kommt.
Deshalb finde ich eure Aussage ---wir wissen warum das Feedback so gering ist...sehr unpassend.
*******neid Paar
563 Beiträge
Das ist unsere Meinung nicht mehr nicht weniger.
Wenn man als Gruppensammler bezeichnet wird von Leuten die man nicht kennt ist das so.
Immer so wie es in den Wald schalt geht es zurück.
War absolut nicht böse gemeint.
Liebe Grüße und tolle Touren im kleinen Kreis
*******usi Paar
293 Beiträge
@*******neid
Soweit kann man nicht über den Tellerrand schauen um Mitgliedern der Rhein Neckar Gruppe zuzumuten als Startpunkt Freiburg o.ä. zu tolerieren. Da sollte man sich wirklich überlegen eine Heimat nähere Gruppe zu suchen.
***er Mann
229 Beiträge
Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben:
In der Gruppenbezeichnung wäre ggf. ein Hinweis auf den „Sitz“ der Gruppe ( mir ist keine bessere Bezeichnung eingefallen) hilfreich.
@*******neid: was hält Euch davon ab, eine Tour vor eurer Haustür einzustellen? Die Mitglieder, die die Touren ausarbeiten, machen sich viel Arbeit und wählen Touren und Lokale, die ihnen bekannt sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es denen auch mal Spaß machen würde, einfach nur hinterherzufahren….
*******neid Paar
563 Beiträge
@***er
Haben wir schon gemacht, eine Tour im Schwarzwald.
Muss natürlich gut durchdacht sein und attraktiv gestaltet.
Da kommen sogar Teilnehmer aus Kiel zum mitfahren.
***er Mann
229 Beiträge
Also wo ist das Problem?
Kiel bis Freiburg ist sicher weiter als Freiburg nach Worms….

P.S.: Ich habe euch nicht mal alles geschrieben, was mir auf der Zunge lag. Trotzdem sofort auf igno. Das passt ins Bild!
******473 Paar
1.139 Beiträge
Themenersteller 
Sinn dieses Postes war das wir uns gegenseitig austauschen, nicht das wir uns gegenseitig beleidigen.

Ich möchte hier ganz klar betonen, das jeder das Recht hat hier eine Tour einzustellen. Ob große Gruppe oder nur die Abfrage wer spontan auf eine kleine Ausfahrt mit möchte.

Es sind jetzt von uns 2 Touren geplant, welche Ende August und Ende September stattfinden sollen.
In der übrigen Zeit dürfen wir oben beschrieben gerne noch andere Touren oder Aktivitäten eingestellt werden.

Was BIKER_PAAR_68 und wir ausarbeiten darf immer kritisiert oder verbessert werden. Dafür sind wir dankbar und es kommt der Gruppe zu gute.

Wenn Ziele etwas weiter weg sind, dann kann auch geschaut werden ob man eine 2 Tage-Tour mit Übernachtung plant.
Aber das ist Zukunftsmusik.

Lasst uns gemeinsam jetzt erst mal die Tages Touren stemmen und dem Ganzen etwas mehr Leben einhauchen.

Vielleicht dann bis zur nächsten Tour.
White7473
*******usi Paar
293 Beiträge
@*******neid dass Teilnehmer aus Kiel anreisen liegt wohl weniger an der Tour als am Angebot.
@***er da sieht man wo die Prioritäten liegen.
Gestern schon austreten wollen, weil unattraktiv und heute immer noch da. Wohl nur zum stänkern oder vllt profilieren?🤔
***er Mann
229 Beiträge
Lackymausi, lasst gut sein…
Zurück zum Thema:wir kamen moch bis Ende August eine tolle Lokation mit großem Garten, altem Baumbestand und Grillplatz. Möglicherweise mit kleinem Whirlpool. Einfache Übernachtungsmöglichkeit im Haus. In kleiner Runde hatten wir dort Ende letzten Jahres als Abschluss mal gegrillt….
Weiterhin hatte ich mal angeregt, als (Zwischen-)Ziel eine Kartbahn auszusuchen…
Wenn Interesse daran besteht, bitte hier Rückmeldung und eG. Orga PN
@*******neid : Bitte beachten, beim Grillen hätten wir Hausrecht *smile*
*******usi Paar
293 Beiträge
Die tolle Location kann ich nur bestätigen.
Das wäre doch auch eine kleine Tour wert, evtl Kartbahn und dann Grillen.
********tNRW Paar
22 Beiträge
Zitat von *********R_68:
An die lieben Mitglieder wo doch ein wenig weiter wegwohnen , muss man vielleicht mal das ehrliche Wort sagen , daß die Touren immer im Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Kreis stattfinden werden als Startpunkt .

Nun, das war uns auch so nicht bewusst, dann sind wir leider auch raus und wünschen Euch allen eine tolle Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.