Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag

*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Freitag
in Magdeburg, hoffentlich holen wir da Punkte
******021 Paar
441 Beiträge
die Erde bebt die Pälzzza kumme😉☺️
*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Unnötige Niederlage gegen Magdeburg was hat sich Schuster bei der Aufstellung nur gedacht
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dirk Schuster wird schon einen Grund für die Aufstellung gehabt haben. Redet mir Dirk Schuster nicht schlecht. Wir sind unter der Woche nicht beim Training.
*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Die zwei Tore waren wohl lächerlich und aus dem Mittelfeld kam nichts, warum lässt er Hercher und Opoku nicht von Anfang an Spielen das wenigstens schnelle Spieler. Schlafwagenfußball war gestern
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil ganz einfach bei Dirk Schuster und Sascha Franz die Trainingsleistung unter der Woche zählt. Und sonst nichts. Da gehe ich völlig konform mit den beiden. Wer unter der Woche im Training keine Leistung bringt darf nicht erwarten, dass er von Anfang an spielt.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerdem wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn und jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir als Aufsteiger nach 23. Spieltagen 38 Punkte auf dem Konto haben, den hätten wir doch für verrückt erklärt. Mit 40 Punkten ist noch niemand abgestiegen.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerdem wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn und jemand vor der Saison gesagt hätte, dass wir als Aufsteiger nach 23. Spieltagen 38 Punkte auf dem Konto haben, den hätten wir doch für verrückt erklärt. Mit 40 Punkten ist noch niemand abgestiegen.
******021 Paar
441 Beiträge
Ich finde es gut das wir in der 2ten oben mit spielen.
Wir müssen dieses Jahr nicht aufsteigen.

Heute war nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Zuviele Fehler die einfach nicht passieren sollten.
Aber trotzdem, es geht weiter…

Nur der FCK😜
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sehe ich auch so. Wir müssen nicht aufsteigen. Einmal FCK immer FCK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.