Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug oder überhaupt Zeit und a Raum für Zweisamkeit und Sex zu finden? Und wie den Sex auf Dauer spannend zu halten?
Doch Schuster ist der Schuldige. Ich kann als Trainer nicht immer hingehen und die Taktik vor jedem Spiel ändern und immer verschiedene Spieler zum Start bringen.
Deswegen wird Hengen genau wissen was er macht. Sonst wäre Schusters Vertrag längst verlängert.
Der hat schon jemanden auf dem Schirm, da bin ich mir sicher.
Alles wird gut… Nur der FCK👹👹👹
********8_15 Mann
367 Beiträge
Inhalt melden
Denke auch das Hengen mit Schuster nicht ohne Grund noch keine Vertragsverhandlungen abgeschlossen hat
Ich hab gestern bei dem Spiel hinter der Trainerbank gesessen. Ich habe den Trainer nicht einmal schreien gehört um die Mannschaft aufzuwecken. Aber wenn man ehrlich ist haben mehrere Spieler nicht das 2 Liga Niveau um auf Dauer zu spielen. Die Spiele die gewonnen wurden waren oft glücklich. Der Trainer müsste getauscht werden, da kein Spielsystem oder irgendwelche Laufwege zu erkennen sind. Nur sich auf den Kumpel Zufall zu verlassen ist zu wenig. Das Spiel gestern hat mich an ganz dunkle Tage in der 3. Liga erinnert. Aber das wird wieder anders werden. 💪.
dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Von Schuster kommt viel zu wenig.
Das sieht man auch von der West aus.
Da muss noch viel passieren.
Ich denke Magdeburg verlieren wir auch, obwohl ich mir wünschen würde, es wäre anders.
Hoffen wir das beste👹👹👹
In der Formtabelle der letzten 6 Spiele in der Zweiten Bundesliga (das sind die Spiele nach der Freistellung von Dirk Schuster) steht der FCK auf Platz 18, mit 3 Punkten und 8:13 Toren. Nachzuschlagen z. B. auf fussballdaten.de.
Der "Erfolg" dieser Trainerentlassung erinnert an die Saison 11/12.
Die ersten 6 Spiele nach der Freistellung von Marco Kurz brachten ebenfalls 3 Punkte, aber "nur" 5:10 Tore. Der Abstieg stand 2012 schon drei Spiele vor Saisonende auch rechnerisch fest.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.