Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier. nicht nur an die männlichen leser. sorry jungs.
zum Thema
Bücher, die man gelesen haben muss448
Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns…Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns, welche Bücher ihr so gut findet, dass ihr sie unbedingt und unverzichtbat empfehlen würdet: Muss man gelesen haben!?
ist er Hajri der Quertreiber beim FCK, wegen ihm musste auch Schuster gehen. Wenn das so stimmt was ich jetzt über ihn gelesen habe dann muss Hajri vor Grammozis gehen.
Die sollen den samt Grammozis verabschieden,nach der zweiten Halbzeit gegen Paderborn ist der für mich definitiv am Ende.Wie kann ich so wechseln,nachdem wir es im Griff hatten.
Der Beirat hat am Sonntag über die Entlassung von Thomas Hengen und Enis Hajri diskutiert. Nach Ende der Sitzung wurde mitgeteilt, dass der Beirat beiden, also Thomas Hengen und Enis Hajri, das Vertrauen ausgesprochen haben. Das heißt Thomas Hengen und Enis Hajri dürfen bleiben.