Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurecht verloren ,

*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Zurecht verloren ,
das war eine Frechheit was die heute geleistet haben, die können schon mal rufen 3-Liga wir kommen
*******chi Mann
376 Beiträge
Schauderlich, da hat sich keiner bewegt , das war weder Fußball für wir wollen nicht absteigen , echt traurig.
Mega schlimm finde ich aber auch das sehr viele mega früh gegangen sind, egal bei welchem spielstand ,man bleibt bis zum Schluss
****sl Paar
66 Beiträge
Genauso seh ich das auch. Man bleibt bis zum Schluss. Was die Leistung angeht. Da sind Spieler die gehören nicht in die 2. Liga. An erster Stelle gehört da Zimmer. Der kann keinen Ball stoppen und läuft wo er will. Auch die Laufwege nach vorne weiß niemand. Da kann der neue Trainer nix machen. Egal nächste Woche ist die nächste Chance da um Gas zu geben.
*****_21 Mann
213 Beiträge
Absolute Frechheit
*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Rostock ist ja auch nicht blöd die wollen genauso drin bleiben. Wieso sollte man von einem 3:0 Rückstand das Stadion nicht verlassen bei so einen grottenschlechten gekicke und haben dabei noch das vierte Tor kassiert. Der
********1960 Mann
22 Beiträge
Also ich frage mich warum Schuster gehen musste?
Das was da heute los war, war eine Bankrotterklärung!!! Total Blutleer.....Grausam!!!!
Und ich oute mich..... ich bin heute auch früher gegangen...nach dem 0:3 wollte ich nimmer...und das war meine persönliche "Ich gehe Früher" Premiere!
*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1960:
Also ich frage mich warum Schuster gehen musste?
Das was da heute los war, war eine Bankrotterklärung!!! Total Blutleer.....Grausam!!!!
Und ich oute mich..... ich bin heute auch früher gegangen...nach dem 0:3 wollte ich nimmer...und das war meine persönliche "Ich gehe Früher" Premiere!
Bei Schuster ist ein Gerücht im umlauf gewesen mit Alko
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil das schon eine Frechheit ist als treuer FCK-Fan vor Spielende zu gehen.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein Riesenfehler von Thomas Hengen Dirk Schuster rauszuschmeißen.
******021 Paar
441 Beiträge
Kraus war heute der größte Kraus auf dem Platz. Aber alle anderen waren auch nur Max ein Cm besser. Ganz ganz schlechter Auftritt.
*********Saar Paar
287 Beiträge
Bin einfach normal sprachlos
Ein echter Fan bleibt bis zum Schluss sorry
*****_21 Mann
213 Beiträge
Da muss ich widersprechen. Das war eine Frechheit was einige der Mannschaft geliefert hat. Eigentlich wäre es ein klares Zeichen gewesen wenn das Stadion bei Abpfiff leer gewesen wäre. Besser wie die Spieler nach dem Spiel zu beschimpfen
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_21:
Da muss ich widersprechen. Das war eine Frechheit was einige der Mannschaft geliefert hat. Eigentlich wäre es ein klares Zeichen gewesen wenn das Stadion bei Abpfiff leer gewesen wäre. Besser wie die Spieler nach dem Spiel zu beschimpfen
Da muss ich leider widersprechen ein echter FCK-Fan bleibt bis zum Schluss und geht nicht früher. Die Fans die früher gehen sind für mich keine richtigen FCK-Fans. Es heißt in guten Zeiten wie in schlechten Zeiten.
*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Am besten wäre wenn gegen Osnabrück das Stadion ganz leer bliebe.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Völliger Blödsinn.
*******chi Mann
376 Beiträge
Zitat von *****_21:
Die Spieler mussten sich hauptsächlich Kritik anhören und das sie für unser empfinden nicht energisch genug gespielt haben, beschimpft wurden sie eher von den Rängen, nicht von denen auf dem Platz.
Ich komme einiges vor dem Spiel und wenn ich nicht aus privaten Gründen eher weg muss(nachtschicht) wird nicht früher gegangen, ja ich bin auch mega angepisst mit der Spielweise heute aber trotzdem liebe ich diesen Verein und werde somit mein möglichstes an anfeuerrung zu geben, bis zum bitteren Ende
********8_15 Mann
367 Beiträge
Gehe mit Kaiserslautern auch wieder mit Demut in Liga 3....werde immer Fan von Kaiserslautern sein nur mit dieser zusammen gewürfelten Mannschaft fällt es mir gerade verdammt schwer Fan zu sein *snief*
*********umise Paar
25 Beiträge
Wir waren erst garnicht nach kaiserslautern weil man es seit Wochen merkt das die Mannschaft immer schlechter wird. Die Aufsteiger Mannschaft war 10 mal besser als die pfeifen jetzt.
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der FCK ist dreimal abgestiegen. In der Saison 1995/1996, in der Saison 2005/2006 und in der Saison 2017/2018. Und ich bin bei jedem Heimspiel (Dauerkarte Westkurve) und bei den Auswärtsspielen wo ich war (fast jedes) bis zum Schlußpfiff geblieben. Auch wenn die Mannschaft krottenschlecht gespielt hat. Die Fans die bis zum Schluß bleiben das sind für mich die wahren und treuesten FCK-Fans. Wie heißt es EINMAL FCK IMMER FCK.
*********Saar Paar
287 Beiträge
EINMAL FCK IMMER FCK *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.