Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokalspiel,

*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Pokalspiel,
soll es auf dem Betze ein Public Viewing geben
*******chi Mann
376 Beiträge
Wäre super, man schaut mit Freunden im großen Wohnzimmer 😎🤪. Wobei ich hoffe irgendwie an 2 Karten zu kommen 😇
*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Soviele Karten wird der FCK nicht bekommen, ich habe gelesen von 2000 Stück
*******chi Mann
376 Beiträge
Ja leider, ist halt klein alles dort *zwinker* und davon gehen ja schon viele weg an die Fanclubs und auswärtskarten Inhaber.
********1960 Mann
22 Beiträge
Ich fände es auch cool und wäre sicher dabei👍👍👍👹👹
*********umise Paar
25 Beiträge
Super klasse wir sind dabei.
*******chi Mann
376 Beiträge
Zitat von *******172:
Soviele Karten wird der FCK nicht bekommen, ich habe gelesen von 2000 Stück
Ja heute gelesen 2000 gehen an fck davon 800 an auswärts/pokal dauerkartenbesitzer , dann noch einiges an Fanclubs aber auch die bekommen nicht alle Karten die sie wollen uuuuund ganz wenige werden dann noch an Mitglieder und Heimdauerkarten Besitzer, in freien Verkauf geht nichts 😊.
Dann wird es auf Fernsehen mit Freunden auf dem Betzte rauslaufen 🤔😇
****sl Paar
66 Beiträge
Ich hab nen Freund der Saarbrücken Fan ist und ne Dauerkarte hat. Wenn er nicht hin kann gibt er mir die. War gegen Bayern auch dort. Ich hoffe er kann nicht hin 🤣.
****eFT Paar
681 Beiträge
Wir bleiben in unseren 4 Wänden. Die Zeiten von regelmäßigen Stadionbesuchen (Betze und Auswärts-DK) sind schon lange vorbei. Ist der FCK auch ein stückweit Schuld. PV wäre aber mit Sicherheit für Leute mit Interesse eine feine Sache.
*******chi Mann
376 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Wir bleiben in unseren 4 Wänden. Die Zeiten von regelmäßigen Stadionbesuchen (Betze und Auswärts-DK) sind schon lange vorbei. Ist der FCK auch ein stückweit Schuld. PV wäre aber mit Sicherheit für Leute mit Interesse eine feine Sache.
Schade das es so gekommen ist, was hat der FCK denn angestellt das keine lust mehr drauf hast?
Gib dem ganzen vielleicht noch ne Chance und lass dich wieder anstecken 🍻
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ****ch:
Zitat von ****eFT:
Schade das es so gekommen ist, was hat der FCK denn angestellt das keine lust mehr drauf hast?
Gib dem ganzen vielleicht noch ne Chance und lass dich wieder anstecken 🍻

Nein. Ist unsere persönliche Entscheidung. Der FCK hat uns zu Coronazeiten mehr als enttäuscht und leider sind wir da auch nicht die Einzigen. Unsere Entscheidung dahingehend steht und bleibt. Da sind wir so konsequent, wie damals der Verein. Trotzdem bleibt der FCK mein Herzensverein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.