„Soviele Karten wird der FCK nicht bekommen, ich habe gelesen von 2000 Stück
Ja heute gelesen 2000 gehen an fck davon 800 an auswärts/pokal dauerkartenbesitzer , dann noch einiges an Fanclubs aber auch die bekommen nicht alle Karten die sie wollen uuuuund ganz wenige werden dann noch an Mitglieder und Heimdauerkarten Besitzer, in freien Verkauf geht nichts 😊.
Dann wird es auf Fernsehen mit Freunden auf dem Betzte rauslaufen 🤔😇
Ich hab nen Freund der Saarbrücken Fan ist und ne Dauerkarte hat. Wenn er nicht hin kann gibt er mir die. War gegen Bayern auch dort. Ich hoffe er kann nicht hin 🤣.
Wir bleiben in unseren 4 Wänden. Die Zeiten von regelmäßigen Stadionbesuchen (Betze und Auswärts-DK) sind schon lange vorbei. Ist der FCK auch ein stückweit Schuld. PV wäre aber mit Sicherheit für Leute mit Interesse eine feine Sache.
„Wir bleiben in unseren 4 Wänden. Die Zeiten von regelmäßigen Stadionbesuchen (Betze und Auswärts-DK) sind schon lange vorbei. Ist der FCK auch ein stückweit Schuld. PV wäre aber mit Sicherheit für Leute mit Interesse eine feine Sache.
Schade das es so gekommen ist, was hat der FCK denn angestellt das keine lust mehr drauf hast?
Gib dem ganzen vielleicht noch ne Chance und lass dich wieder anstecken 🍻
„Wir bleiben in unseren 4 Wänden. Die Zeiten von regelmäßigen Stadionbesuchen (Betze und Auswärts-DK) sind schon lange vorbei. Ist der FCK auch ein stückweit Schuld. PV wäre aber mit Sicherheit für Leute mit Interesse eine feine Sache.
Schade das es so gekommen ist, was hat der FCK denn angestellt das keine lust mehr drauf hast?
Gib dem ganzen vielleicht noch ne Chance und lass dich wieder anstecken 🍻
Nein. Ist unsere persönliche Entscheidung. Der FCK hat uns zu Coronazeiten mehr als enttäuscht und leider sind wir da auch nicht die Einzigen. Unsere Entscheidung dahingehend steht und bleibt. Da sind wir so konsequent, wie damals der Verein. Trotzdem bleibt der FCK mein Herzensverein.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.