Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
zum Thema
Was spielt das schon
Was spielt das schon, ob Tag, ob Nacht, ob Sternenlicht die Welt…
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raschl

*******172 Mann
83.218 Beiträge
Themenersteller 
Raschl
spielt für Ritter
****y99 Paar
322 Beiträge
überraschung hanslik und raschl nicht erwartet
*****_21 Mann
213 Beiträge
Das geht schief. Raschl stand für das Chaos lm Mittelfeld
****y99 Paar
322 Beiträge
glaube er spiel weiter vorne 4 4 2
****eFT Paar
681 Beiträge
Hanslik für Opoku. Da sehe ich ein riesen Problem. Ache und Hanslik sind beides Boxspieler. Nur fehlt uns auf der rechten Seite der Speed. Und Raschl sehe ich eher hinten. Ich denke das Niehues auf die Position von Ritter rückt, trotzdem defensiver agiert. Mit der Aufstellung sind wir sehr defensiv aufgestellt. Funkel will wohl nix anbrennen lassen? 🤔
*******aar Paar
411 Beiträge
Ein 0:0 und gut ist 😅
****eFT Paar
681 Beiträge
Wundert mich, dass er Raschl auf die Ritterposition stellt. Da bin ich mal gespannt.
*******365 Paar
615 Beiträge
Jetzt steht es 1:0 für uns ! Da hat der Trainer erst mal alles richtig gemacht *sweetkiss*
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *******365:
Jetzt steht es 1:0 für uns ! Da hat der Trainer erst mal alles richtig gemacht *sweetkiss*
Jetzt ist Ache aber auch wieder verletzt. Hoffen wir mal, dass es nichts Ernstes ist. Und wie ich das schreibe fällt das 1:1.
********8_15 Mann
367 Beiträge
Funkels Plan mit Raschl ging definitiv auf.....letzte Woche Simakala diese Woche Raschl.....der kitzelt aus Spielern aus der 2 Reihe punktgenau Leistung heraus um Spiele ihren Stempel aufzudrücken *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.