Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
217 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein

*******172 Mann
83.409 Beiträge
Themenersteller 
Ein
Punkt zu wenig und dazu noch verletzte Ache hat bestimmt einen Muskelfaserriss und Krahl bestimmt das Handgelenk
**********rland Paar
48 Beiträge
1:1 ist gerecht. Der Punkt ist wichtig, man muß damit zufrieden sein
*******365 Paar
615 Beiträge
Daheim gewinnen und auswärts ein Punkt ! So steigt man auf aber nicht ab *zwinker*
Also wenn man sich die Tabelle anschaut können wir mit dem Punkt wesentlich besser leben wie Hannover !!
Wir haben jetzt zwei Wochen bis zum nächsten Spiel da können alle wieder fit werden *top*
*****_21 Mann
213 Beiträge
Vor 4 Wochen hätten wir das Spiel verloren.
****eFT Paar
681 Beiträge
Naja. Zum Schluss können wir mit dem Punkt zufrieden sein und können auch ein stückweit damit leben. Leider hat uns zum Schluss das Quentchen Glück gefehlt. Aber Raschl war heute ein guter Vertreter für Ritter. Unser Tor vorgelegt und fast selber ein Tor geschossen. Jetzt kommt Düsseldorf uff de Betze und da werden wir sehen, was dieser Punkt jetzt wert ist.
********8_15 Mann
367 Beiträge
Definitiv....Nicht *skeptisch* einen Punkt verloren.....dies war ein Punktgewinn......am Ende steht meiner Meinung ein Verein noch unter und der jetzt noch mit einigePunkten vor uns steht...... *zwinker*
******raf Mann
265 Beiträge
Gruppen-Mod 
Softi da bin ich völlig anderer Meinung als du. Das war ein wichtiger Punktgewinn. Ich habe dir schon mal gesagt, dass du nicht alles so negativ sehen darfst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.