Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer Verbalerotikerin und Wortfetischisten wie mir!
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen? Die Sammlung ist zwar erst neulich gewachsen, aber ich finde es zuweilen schwierig nach spezifischen Dingen zu suchen/sie zu…
Jetzt erst mal auf das endgültige Ergebnis warten und nicht schon wieder die Pferde scheu machen. Allgemein einfach gute Besserung, egal wie lange er ausfällt oder nicht.
Hat jemand schon mitbekommen was mit Krahl los ist , hat ja auch net wirklich gut ausgesehen die ✋️, jedem der ein zipperlein hat egal ob groß ob klein gute Besserung und schnelles zurück kommen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.