Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Viewing

*******chi Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Public Viewing
So heute morgen nach 2 Std schlaf die Karten bestellt ;), klar wird es nicht voll aber will ja auf meinen Platz in 9.1 😎, das hat schonmal geklappt, trotzdem wird noch versucht(bestimmt hoffnungslos) Karten für Saarbrücken zu ergattern . Zumindest haben sie schon in der west die x.2 schon geöffnet und Nord seh ich auch nichts mehr an Plätzen 👍😊. Loge gibt es noch einige, bin gespannt wie sie es umsetzen damit jeder was sieht 🤔😎🌻🌻👹👹
*******365 Paar
615 Beiträge
Da werden ganz sicher mehr Zuschauer kommen wie in Saarbrücken rein passen *g* wir schauen bei unserem Fussballverein *top*
****ed Paar
492 Beiträge
Laut FCK sind für das Public Viewing schon über 10.000 Karten verkauft.
*******chi Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ed:
Laut FCK sind für das Public Viewing schon über 10.000 Karten verkauft.

Ja hab ich auch gerade gelesen 🤪, sehr lustig , glaub auch das wir mehr Zuschauer haben werden wie ins saarbad 🤣, passen 😎
*******365 Paar
615 Beiträge
Mittlerweile hat der FCK schon bekannt gegeben das auf dem Betze mehr Zuschauer kommen als ins Schwimmbad überhaupt passen *top* *gg*
*******chi Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Zum pv gibt es jetzt sogar park&ride von der Uni und von kl Ost, also echt entspannte Anreise . Hoffen wir das gespielt wird und das das Schwimmbad 🤪 nicht vollläuft.
Kann es sein das die umläufe beim pv offen sind?
Wo schaut ihr?
Ich bin mit Tochter im Stammblock 9.1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.